Unterstützung im Anmarsch…


Chris hat seiner Oma erzählt, dass wir uns über Sachen freuen, die nicht mehr benötigt werden, aber zu schade und wertvoll für den Müll sind. Wenn sie diese Dinge für unsere Tiere spendet, hilft sie uns, Gnadenbrotplätze zu erhalten.

Das hat die Oma gleich in die Tat umgesetzt und ihren Umzug zum Aussortieren genutzt!

Campa denkt: „Wenn die Pakete voller Kauknochen wären…“
Viele-Kartons

So viele große Pakete sind am Mittwoch angekommen! Da musste der schnelle Eddi ganz schön schleppen. Außen etwas demoliert, ist doch alles heil angekommen!

Chica will auch gucken…
Viele-Kartons-b

Vielen Dank liebe Oma!!!
Wir freuen uns über die schönen Sachen, die bald bei Ebay erscheinen werden. Sobald sich wieder die Sonne sehen lässt, geht es mit dem Fotografieren los. Es lohnt sich dann reinzuschauen, denn es sind wirklich schöne Dinge dabei. Unter anderem ganz tolle Bilder!

—————————————————————————————

Am späten Nachmittag erreichte ein nicht sehr glücklich aussehender GLS-Fahrer den Hof. Wolke hatte uns ein Paket geschickt. Wolke ist die einzige die mit GLS Pakete verschickt. Ich glaube der Fahrer musste den Hof lange suchen.

Wolke hat auf unseren Knabberzeugs-Notstand reagiert und für die Hunde tolle Knabbersachen geschickt. Es waren auch drei Tütchen, von einem ganz besonders hochwertigen Katzenfutter für Mary dabei! Und Carfortan für die Hunde. Das ist auch gerade bei uns zur Neige gegangen. Chica & Campa haben Glück, weil Wolkes Hunde das Carfortan nicht fressen.

Carfortan

Obwohl Campa ein ehemaliger Straßenhund ist, geht sie nicht allein an die Sachen. Sie wartet brav, bis sie etwas von mir bekommt!
Campa-gähnt

Liebes Wölkchen, vielen Dank für das Paket mit den schönen Sachen!!! Es ist total lieb, dass Du an uns gedacht hast. Die Kaustangen und das Carfortan sind gerade eine besonders große Hilfe.

Knabbereien sind nicht nur ein Verwöhnprogramm für Hunde. Knabberkram pflegt die Zähne. Darum bekommen die Hunde nach dem Fressen immer etwas zum Kauen.

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Unterstützung im Anmarsch…

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Aahhh, wunderherrlich, lieber Chris😘 Wieder was Tolles für den Gnadenhof😃 Da können wir ja bald in den eBay Shop schauen!
    Grüß‘ deine liebe Oma und richte ihr ein großes Dankeschön aus und natürlich deiner lieben Britta auch❤️
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Wolke, bist auch ein Schatz😘
    Ich war mir sicher, daß Hilfe kommt! Natürlich wieder von den altbewährten Gnadenhoffreunden❤️
    Dankeschön und liebe Grüße☺️
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  3. Luckyfree schreibt:

    So lieb von der Oma und von Wolke! ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Chris schreibt:

    Was bin ich froh, dass alle Pakete gut angekommen sind, wenn auch außen nicht mehr ganz heil. Der schnelle Eddi hat mir aber schon etwas leid getan, der musste ja ordentlich buckeln, aber ich glaube, das macht er für dich ganz gerne, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ich bin auch froh, dass alles heil geblieben ist. Von außen sahen die Pakete ganz schön mitgenommen aus! 😉 Der schnelle Eddi macht seine Arbeit mit Freude. Ich finde das merkt man immer, ob jemand seine Aufgabe mit Freude macht oder eben nur so, weil er es muss.
      Danke noch einmal an Oma und an Frauchen fürs Schleppen!!! 😀
      LG Susanne

      Gefällt mir

  5. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne, habe eben Flohschutzmittel und Entwurmungstablettem für alle drei zu euch losgeschickt. Du brauchst es ja doch schnell🙂
    Hoffentlich kommt’s am Dienstag bei dir an!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  6. Paula schreibt:

    Das ist total lieb von Chris´Oma und von Wolke.Wir freuen uns wieder sehr.Hoffentlich scheint bei Euch bald die Sonne,damit wir zu sehen bekommen,was in den großen Paketen ist.Wir sind da nämlich genauso neugierig wie Campa und Chica.
    Carfortan kennen wir noch gar nicht,aber Tabletten mag ich ja auch nicht.Wolke sorgt wenigstens dafür,dass der GLS-Fahrer ein bischen rumkommt und etwas von der Welt sieht.Wär doch öde,wenn er jeden Tag die gleiche Tour hätte.
    Herrchen hatte doch gestern schon geschrieben,dass wir auch was auf die Reise geschickt haben.Zooplus hat das wieder in 2 Pakete aufgeteilt.Das erste mit den Knabberstangen für die Hunde müsste schon bei Euch sein (lt.Sendungsverfolgung).Das zweite mit Einstreu und Kleinigkeiten für Mary kommt hoffentlich bald heil bei Euch an.
    Mit Flohmittel und Wurmtabletten konnten wir leider nicht helfen.Aber da ist ja Elisabeth wieder mal in die Bresche gesprungen,
    Es ist so schön,dass es immer weiter geht und so viele helfen.

    Liebes Wau Paula,
    mit Grüßen von ihrem kleinen Rudel an alle Spender und Helfer.

    Gefällt 1 Person

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Paula, schmatzige Schnauzenküsse an dich und Bernadett😘😘😘😘😘😘
      Wir schaffen’s echt immer wieder, gell☺️☺️☺️☺️
      LG Elisabeth

      Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Paula,
      da könnt ihr auch neugierig sein! Es sind wirklich schöne Dinge dabei! 😀 Nun fehlt nur noch ein bisschen natürliches Licht!
      Ich kenne das Carfortan schon seit vielen Jahrzehnten und bin sehr zufrieden damit. Chica & Campa fressen die Tabletten gern. Meine früheren Hunde haben die auch alle ohne Probleme genommen.
      Wolke hat den GLS-Fahrer in die Einöde geschickt. Der kam erst am späten Nachmittag hier an und sah wirklich ziemlich genervt aus! 😀
      Es ist so toll, dass so viele helfen! Die Tiere danken es Euch tausendfach!!! ❤
      LG Susanne
      PS: Ein Paket von Euch ist schon angekommen! ❤

      Gefällt mir

  7. Isabella33 schreibt:

    Wow, welch Paketflut! ❤ ❤
    Dickes Danke an Chris' Oma und Wolke.
    Auch Elisabeth hat schon wieder WAS auf den Weg geschickt – super!
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Ich bin gespannt, WANN ich bei E-Bay schauen kann!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt 1 Person

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Heidi, bin auch total gespannt und hoffe, daß wir bald nachschauen können😃 Hoffentlich ist bald schöneres Wetter (aber nicht wieder zu heiß für uns) und Susanne hat Zeit um zu fotografieren und auf eBay einzustellen☺️
      Liebe Grüße und an Isi viele Knutscher😘😘😘😘
      Elisabeth

      Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ihr seid alle großartig! Jede Spende ist eine so große Hilfe für unseren kleinen Verein! Wir sind alle so dankbar! ❤
      Hoffentlich kann ich die Sachen bald fotografieren.
      LG Susanne

      Gefällt mir

  8. Fellmonsterchen schreibt:

    Mjam-mjam, lecker Sachen von Wolke. Guten Appetit an die Vierbeiner!
    Wg. der Sachen zum Versteigern gibst Du bitte noch mal einen Tipp, wenn sie bei eBay online gehen, oder? Der eBay-Mailfunktion vertraue ich nicht so richtig. Danke!
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Klar sag ich Dir Bescheid! 😀 Ich wusste gar nicht, dass Ebay eine Mailfunktion hat, die Bescheid gibt, wenn man Sachen einstellt.
      Ich habe ja hier ein ganz außergewöhnliches Teil, was meiner Ansicht nach unbedingt in die WEZ gehört. Es handelt sich um einen Kerzenhalter aus Keramik. So ein richtig schön kitschiges und einmaliges Designerstück. Eine türkisfarbene Wolke, auf der zwei pausbackige, nackige Engel sitzen. Schwer zu beschreiben. Muss man gesehen haben. Soll ich mal ein Foto posten?
      Ich weiß natürlich nicht, ob Engel in die Monsterhöhle ziehen können. Mit Monstern kenne ich mich nicht aus. Vielleicht verhält es sich auch so, wie mit Knoblauch und Kreuze im Schloss von Graf Dracula? Das geht ja gar nicht. 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

      • Isabella33 schreibt:

        Neee, ich glaube Engel haben in der WEZ nix zu suchen 🙂
        Da sind Socks und Nelly die einzigen Engel!! ❤ ❤
        Liebes Wuffi Isi

        Gefällt mir

        • Fellmonsterchen schreibt:

          @Isi: Stimmt eigentlich, wobei Nelly und Socks Teufelsengel oder doch eher Engelsteufel sind, auf jeden Fall teuflisch lieb. ❤ Nelly liegt gerade wieder direkt neben meinem Stuhl und beschützt mich. Schutzengelchen… 🙂
          LG und engelsgleiche Küsschen von den beiden Schmuseteufeln

          Gefällt mir

      • Fellmonsterchen schreibt:

        Ich weiß nicht genau, ob die Funktion „bevorzugter Verkäufer“ eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion beinhaltet. Aber irgendwas muss ja der Vorteil sein, wenn man jemanden als bevorzugten Verkäufer bei sich speichert…
        Der Kerzenhalter hört sich gefährlich an. 😀 Eigentlich kaufe ich mir außer Monsterfiguren, die ich für meine Fotostorys verwenden kann, nichts mehr, was die WEZ füllt, aber ich gebe dem Kerzenhalter gern die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen. 😉
        Engel gibt es hier nur vereinzelt. Einer ist ein Geschenk einer lieben Ex-Kollegin, der Engel soll meinen Schlaf bewachen und verbessern. Dann habe ich noch drei dicke Glitzerengel auf meinem Bücherregal sitzen. Ich hatte sie irgendwann mal im Blog gezeigt:
        https://monstermeute.wordpress.com/2014/11/02/send-me-an-angel-49/
        Generell ist es aber schon so, dass Teufel, Dämonen, Monster, Geister… hier größere Chancen haben, sich heimisch zu fühlen.

        Gefällt mir

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Mensch, Felli, deine Glitzerengel sind echt sympathisch☺️ Weißt du, ich bin auch nicht gerade dünn und deshalb freuen mich dicke Engel besonders😍
          LG Elisabeth

          Gefällt 1 Person

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Die matronenhaften Glitter-Engel hatte ich bei Dir gesehen! Die sind echt der Hammer! 😀 Ich hatte mir schon gedacht, dass Monster und Engel Probleme haben könnten. 😉 Anschauen musst Du Dir das Teil aber. Der ist so außergewöhnlich, der kann eigentlich nur in die WEZ gehören. Für den „normalen Haushalt“ ist der zu speziell.
          Morgen zeige ich ein paar Fotos.
          LG Susanne

          Gefällt 1 Person

          • Fellmonsterchen schreibt:

            Ich bin gespannt. Mittlerweile haben es Dinge wirklich schwer, hier in der WEZ zu landen, ich bekomme hier sonst Platzprobleme. 🙂 Seitdem ich mein Büro umgebaut habe, fehlt mir einiges an Stellfläche, aber wenn das Teil tatsächlich derart durchgeknallt ist… 🙂

            Gefällt mir

  9. wolke205 schreibt:

    So wie sie gähnt hast Du sie wohl mächtig lange auf was zum Knabbern warten lassen, gell? *kicher*

    Bin gespannt was da alles schönes in den Paketen zum Versteigern ist 🙂

    Knuddel ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

