Überraschung!

Die liebe Bea hat für uns bei Amazon und Zooplus eingekauft! Kurz hintereinander, erreichten uns die leckeren Überraschungen!!!

Als erstes kam ein Überraschungspaket für Mary:

48 x 100g Kitekat Jagdschmaus in Soße
Kitekat

Jagdschmaus passt sehr gut für unsere kleine Jägerin! Wobei es sicher selbst erlegte Maus, Schlange, Mader nur ohne Soße gibt… 😀

Als zweites kam ein Leckerli-Paket für die Pferde:

Wiesenbussis (lieben beide) & Energiebarren (liebt Bachus und tut ihm gut!)
Pferdeleckerli

Und dann kam noch ein Paket für die Hunde:

18 x 800g Rinit Kennerfleisch:
Rinti

Darauf fahren Chica & Campa total ab

Bea hatte versprochen unseren Gnadenhof zu unterstützen und hat es getan!
Ich liebe Menschen die ihr Wort halten!!!

Vielen Dank liebe Bea! Ich hoffe Du liest es hier.
Die Tiere schicken Dir ganz liebe Stubser und wir alle danken Dir von ganzem Herzen!!!
herz_Schleife

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Miranda abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Überraschung!

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Das ist ja wunderschön und großzügig😃
    Ein großes Dankeschön an die liebe Bea❤️
    Jetzt sind wir wieder ein Stückerl weiter, gell, Susanne☺️ Mit unseren Tierfreunden und Unterstützern wird’s mit dem Gnadenhof immer weitergehen und die Senioren sind weiter glücklich in ihren letzten Jahren😍
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hilfe und Unterstützung ist sehr wichtig für uns! Ich freue mich, dass hier so viele großherzige Menschen zusammen gefunden haben! Wir sind ein gutes Beispiel, wie es überall gehen sollte! ❤
      LG Susanne

  2. Paula schreibt:

    Ich freu mich immer total über jede Spende,die eingeht.Da gehts mir wie Wolke.Allerdings weiß ich immer gar nicht so recht,was ich schreiben soll außer DANKE.
    Also Dankeschön vom Schlappohrrudel an die liebe Bea !
    LG Uwe

    • Isabella33 schreibt:

      Hallo Uwe,
      die liebe Bea kennst Du auch, sie hat Heidi in Gotha den kleinen selbstgearbeiteten weissen Basset geschenkt.
      Liebes Wuffi Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      ich finde es sehr wichtig, dass alle dem Spender danken! Eine gute Tat sollte auch die Beachtung finden, die sie verdient. 😀 Es ist nicht selbstverständlich! Und darum finde ich es so toll, wenn Du schreibst, wie Du Dich freust! DANKE!!! ❤
      LG Susanne

  3. Nacho schreibt:

    Ich habe das Gefühl, dass ich auch bald wieder dran bin… 😉
    Liebe Grüße, Achim

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Achim,
      es freut mich sehr, dass Du Dich auch wieder einmal beteiligen möchtest! DANKE! ❤ Ich freue mich noch mehr, dass Du wieder in die Blogger-Welt zurück gekehrt bist!!! 😀
      Alles Gute für Dich! ❤
      LG Susanne

  4. Chris schreibt:

    Das ist ja super, gleich für fast alle Tierchen ein eigenes Paket. Glückwunsch und Danke!

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    die Bea ist ein Schatz ❤ ❤ ❤
    Ich freue mich, dass ich sie auf unser kleines Projekt aufmerksam machen konnte.
    Liebes Wuffi Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      das freut mich auch total! 😀 Der Freundeskreis einer so berühmten Schauspielerin wie du es bist, hilft wo Hilfe gebraucht wird. Das sieht man ja bei deinen Kollegen in Hollywood. Alle die dort richtig berühmt und erfolgreich sind, unterstützen Hilfsbedürftige.
      LG Susanne

  6. wolke205 schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀 ❤ Das ist ja fantastisch ❤

Kommentar verfassen

