Danke, dass ihr uns unterstützt!

Danke, dass ihr Tierhilfe Miranda mit euren Online-Einkäufen unterstützt – ohne mehr zu zahlen!

Boost hat uns gerade 37,15 Euro überwiesen!

Darum sage ich DANKE an alle, die über unseren Boost-Button (rechts auf dieser Seite) ihren Online-Einkauf gestartet haben!!!

boost_unterstuetzt-uns-post-9d80a2c930e670a980938b40e44492c7

Momentan wird bei Boost ein Gesamtbetrag von 152,21 Euro für uns angezeigt. Zur Erklärung: Bei Boost läuft die Spendenuhr immer weiter. Die ausgezahlten Beträge werden nicht von der Gesamtsumme abgezogen. Die Summe setzt sich aus offenen (also noch nicht bestätigten) Beträgen, schon bestätigten aber noch nicht freigegebenen und bereits ausgezahlten Beträgen zusammen. Es sieht also auf den ersten Blick nach mehr aus, als es ist.

Aber wir freuen uns über jeden Cent der hier ankommt! Ihr wisst, dass wir auf jede noch so kleine Unterstützung angewiesen sind. Unsere Tiere sind alt und unvermittelbar. Sie bleiben bis zu ihrem Lebensende in unserer Obhut und das kostet. Besonders die Pferde verschlingen Unmengen an Geld.

Darum startet bitte eure Online-Bestellungen über die folgende Webseite! So entsteht automatisch eine Spende für Tierhilfe Miranda, die euch keinen Cent kostet. Fügt den Link am besten gleich zu euren Favoriten hinzu. Vielen Dank!

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=4231&tag=fbblbspt

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Danke, dass ihr uns unterstützt!

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Boost ist eine super „Erfindung“☺️
    Liebe Susanne, was ist momentan gerade wieder besonders knapp? Was brauchen die Tiere aktuell dringend? Haben wir eine Sonderausgabe?
    Gib‘ bitte Bescheid, bin mir sicher, daß wir helfen können!

    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      danke für Deine liebe Nachfrage! 😀 Momentan ist Horse Alpin Senior, Hundefutter Dosen und Tierwohl Super Hobelspäne Einstreu besonders knapp. Außerdem kommt der Hufschmied und der will 60.- Euro für seine Dienste haben.
      LG Susanne

  2. Patrick H. schreibt:

    Da man „im Eifer des Online-Shoppings VOR dem Bezahlen leider so etwas vergisst zu boosten, haben die ein Plugin, das mich erinnert, sobald ich auf eine Boost-Seite komme.
    https://www.boost-project.com/de/boost-bar

    Und noch ein Spendenlukrativer Tipp.
    Otto.de gibt bis zu 12% Spenden und hat auch eine Baumarkt-Rubrik. Durch einen Einkauf dort in der Höhe von 200 Euro könnte man eine Spende von 24,- € erzielen.
    Ich finde mit Boost kann man leicht Gutes tun!

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Danke, Patrick, das wußte ich noch nicht. Wieder was, wo man so leicht den Tieren helfen kann😃

      LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Patrick,
      das Boost-Erinnerungsdings habe ich auch auf dem PC installiert. Das ist eine tolle Sache. Es erinnert einen immer zu boosten, wenn man auf einen Shop kommt, der boost unterstützt. 😀
      Du hast absolut recht, mit boost kann man leicht Gutes tun! Es kostet keinen Cent extra. Das könnte wirklich jeder tun. 😀
      DANKE, dass Du dabei bist!!! ❤
      LG Susanne

  3. Chris schreibt:

    Super, schon wieder eine schöne Spende. Es wird ja doch und ich hab auch grad neues Futter über Boost bestellen lassen. Hoffentlich geht es so weiter und ihr bekommt weitere Zahlungen…

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Isabella33 schreibt:

    Hach, SOWAS lese ich hier immer gern!
    Danke an ALLE lieben Spender und Helfer ❤
    Liebes Wuffi Isi

  5. atlantica0705 schreibt:

    Ich les sowas auch furchtbar gerne 🙂
    Das Plugin hab ich auch, das ist super!
    Ich hab letztens auch erstmals was bei Zooplus bestellt, natürlich über deinen Button 😉
    Liebe Grüße, Verena!

  6. wolke205 schreibt:

    Jaaa, klasse 🙂 So kann s doch weiter gehen ❤

  7. Paula schreibt:

    Wir freuen uns,dass wir auch einen kleinen Anteil an der Summe haben.Danke für die Erläuterung zu dem angezeigten Gesamtbetrag.Schön,dass soviel zusammenkommt weil viele Helfer jetzt ihre online-Einkäufe über boost machen.Tolle Sache!
    Herrchen braucht dringend einen neuen Rasierapparat,den darf er sich nächsten Monat bei Otto bestellen,natürlich über boost.Aber vorher muss er bei Fressnapf unbedingt für Bernadett und mich noch etwas bestellen,natürlich auch über boost !
    Liebes Wau Eure Paula

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Paula,
      das ist fein, daß ihr so viel boostet😘 Da wird schon noch ein super Sümmchen zusammenkommen☺️

      Paula, paßt bloß auf, daß euch dann das Herrchen nicht mit seinem alten Rasierer zu rasieren anfängt und Muster ins Fell fräst! Man weiß nie, was die zweibeinigen Rudelmitglieder im Sinn haben, wenn ihnen wieder was Doofes einfällt und sie vielleicht einen Rasierer übrig haben😖

      Besorgte Grüße, euer Flipsi🐶

      • Paula schreibt:

        Keine Angst Flipsi,
        so etwas Doofes würde mein Herrchen bestimmt niemals tun.
        Liebes Wau Deine Paula

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Liebe Paula, da bin ich froh, daß du ein braves Herrchen hast😃 Meine Mama lauert schon wieder mit dem Frisiergerät😖 Ich such‘ gleich ein Versteck……
          Tschüß, Mädels….
          LG euer Flipsi🐶

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Paula,
      das ist ja klasse! Ich freue mich sehr, dass ihr ans boosten denkt!!! Dann soll euer Herrchen noch ordentlich Futter für euch kaufen. Das ist viel wichtiger, wie so ein Rasierapparat. Dreitagebart ist doch auch wieder in, oder? 😉
      LG Susanne

      • Paula schreibt:

        Dreitagebart mag Herrchen nicht so,das juckt im Sommer so wenn er im Gesicht schwitzt,sagt er.Na ja,sieht viielleicht auch komisch aus,weil er ja oben auf dem Kopf kein Fell mehr hat.(Es gibt ein altes Foto von ihm mit Vollbart und Glatze,aber das zeigt er Dir bestimmt nicht)
        Montag kriegt Bernadett erst mal ein neues Bett für die Terrasse und für mich gibts einen Vorrat an Adaptil Tabletten für Silvester.Herrchen hatte doch einen Gutschein bei Fressnapf.Leider galt der nicht für Futter.Aber das boosten hat funktioniert.Futter muss er uns aber auch bald bestellen.Ist wirklich wichtiger als Rasierapparat.
        Liebes Wau Paula

  8. Patrick H. schreibt:

    Bei IKEA sammelt man 9,4% Boost Prozente! Das hätte ich mal früher wissen sollen. Danke des Plugins bin ich eben drauf gestoßen.
    Liebe Grüße
    Patrick

    https://issoundnichtanders.wordpress.com

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Es sind sehr viele Shops bei boost vertreten. Ich bin auch ganz erstaunt. Sogar DHL, aber da klappt es bei mir nie mit dem boosten. Ich komme einfach nicht dahinter woran das liegt?
      LG Susanne

      • Patrick H. schreibt:

        Ja, mein Mirapodo-Kauf ist leider auch nur mit 0,- gutgeschrieben worden. Ich denke, es liegt an den Warengruppen und Sonderaktionen. In der Regel sind Angebote und Rabattaktionen ja von weiteren Sonderregelungen ausgenommen.
        Aber zum Glück gibt es ja auch unrabattierte Ware 😀

Kommentar verfassen

