Blogger halten zusammen

Patrick ist ein Blogger und ein Tierfreund. Er hat selbst einem Hund aus dem Tierheim eine 2. Chance gegeben. Seine Fibi darf bei ihm endlich ein artgerechtes Hundeleben erleben. Sie stammt aus einer Sicherstellung von fast 50 Hunden!

Damit nicht genug, Patrick hat für unsere alten und unvermittelbaren Tiere 70,- Euro gespendet!

Unsere Gnadenbrot-Tiere brauchen eine gute Versorgung und bleiben bis an ihr Lebensende bei uns. Das verursacht laufend Kosten. Gerade Pferdehaltung ist sehr teuer. Patrick hat uns geholfen, weil es ihm gefällt, dass wir uns um Tiere kümmern, die niemand haben will.

Lieber Patrick, wir sagen DANKE im Namen der Tiere!

Nasenstubser

Nasen

Besucht gern mal Patricks interessanten Blog: Isso und nicht anders
Dort könnt ihr auch Bilder von Fibi finden.

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Blogger halten zusammen

  1. Luckyfree schreibt:

    ❤️❤️

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Hallo Patrick, das ist lieb von dir, daß du unsere lieben Alterchen so großzügig beschenkt hast! Herzlichen Dank dafür❤️
    Mit solchen Menschen, wie ihr hier auf dem Blog, wird der Gnadenhof nicht untergehen☺️

    LG Elisabeth

    • Patrick H. schreibt:

      Halli Elisabeth,
      der Dank ist mir fast unangenehm. Aber irgendwie freut es mich. Und es ist glaube ich universeller, als eine Sachspende.
      Leider kann ich mich aus zeitlichen Gründen nicht „echt“ engagieren. Dann mach ich das eben so.
      Liebe Grüße
      Patrick

      • Hilfe für Miranda schreibt:

        Lieber Patrick,
        das muss Dir nicht unangehem sein. Wir sind hier eine Truppe netter Menschen, die das würdigen, was einjeder tut! Ich weiß, das ist heutzutage eher selten anzutreffen. Aber hier ist es so. Darum nimm bitte unser Lob an, auch wenn es sich zuerst komisch anfühlt! ❤ Unterstützend zu helfen ist genau so wichtig, wie aktive Arbeit zu leisten! Ohne Unterstützung könnten wir die Tiere nicht mit dem versorgen, was sie brauchen.
        Darum lass Dir unseren Dank sagen!!! 😀
        LG Susanne

      • Luckyfree schreibt:

        Das ist eine tolle Sache 👍

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Nein, Patrick, das braucht dir echt nicht unangenehm sein☺️ Unser winziger Verein freut sich jedesmal gigantisch, wenn wieder ein „warmer Regen“ von einem Tierliebhaber kommt. Mir scheint’s, als ob auf dieser Seite besonders geballt gute Menschen versammelt sind😃❤️
        Mir geht’s auch so, daß ich mich aktiv nicht genügend in den Tierschutz einbringen kann, deshalb bin ich auch ein Unterstützer☺️
        Hab‘ auch schon in deinen Blog geschaut, du hast ihn sehr schön gemacht!

        LG Elisabeth

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Liebe Elisabeth,
          das finde ich auch! Hier sind viele gute Menschen unterwegs und das ist total schön! 😀 Jeder erkennt die Taten des anderen an und freut sich über die Unterstützung. Hier will sich niemand provilieren. Wir helfen um des Helfen willens.
          Die ganzen Streiterein und Neidereien, die es in manchen Vereinen gibt, haben bei uns keine Chance. Hier sind Menschen die wissen, was wirklich wichtig ist!
          LG Susanne

  3. Paula schreibt:

    FREU! So eine großzügige Spende ! Großes Dankeschön an Patrick ! Wir haben grade mal etwas in seinem Blog geschnüffelt und sind richtig neugierig geworden
    Liebe Grüße Paula und ihr kleines Rudel

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Paula,
      so ist es mir auch auf Particks Blog ergangen. Da werden wir sicher öfter schnüffeln… 😉
      Ich freue mich, dass auch der Dank vom Schlappohrrudel zu Patrick gegangen ist! ❤
      LG Susanne

  4. Isabella33 schreibt:

    Boah super!!
    Ich war mal auf das Blog, recht interessant.
    Dankeschön auch von uns an Patrick, und dir, liebe Susanne, für die Nasenstubser.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  5. teekay1st schreibt:

    Wie schön, dass es da so viele Menschen gibt, die sich um bedürftige Tiere kümmern.

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Ja, die Tiere brauchen uns. Wir haben sie domestiziert und deshalb ist es unsere Pflicht für sie zu sorgen, bis die Zeit gekommen ist, wo sie gehen möchten. Die Tierseelen sind so gut und treu und helfen so vielen Menschen, als Begleiter durch Höhen und besonders durch Tiefen ihres Lebens. Wenn uns dann die Tiere im Alter oder in Krankheit brauchen, dürfen wir sie nicht enttäuschen❤️

      LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja so ist es! Wir hoffen, dass wir als gutes Beispiel dienen und sich viele Nachahmer finden! 😀
      LG Susanne

  6. Isabella33 schreibt:

    Liebe Elisabeth,
    menno 😥 😥
    Bin wieder gleich in Tränen ausgebrochen – aber Du hast ja RECHT!
    Liebe Grüße Heidi

  7. wolke205 schreibt:

    Boah, hammer Spende, ich freu mich ganz doll mit ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s