Happy Brithday Isi!

Heute feiert unsere Freundin, die berühmte Filmschauspielerin Isabella vom Kranichsee, ihren 12. Geburtstag!

Isi-Abfahrt

Wir vergessen nie den Tag, als sie uns auf dem Gnadenhof besuchte. Chica und Campa sind seitdem ihre größten Fans.

Begrüßung-2

Herzlichen Glückwunsch, liebe Isi!
Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viele glückliche und gesunde Jahre!!! Lass dich heute ordentlich von deiner Managerin und deinem Gärtner verwöhnen!!!

Chica wollte dir zeigen, wie das am besten geht…

"Einen eisgekühlten Drink bitte..."

„Einen eisgekühlten Drink bitte…“

Alles Gute für dich Isi!!! ❤

Hier könnt ihr der berühmten Schauspielerin persönlich auf ihrer Fanseite gratulieren: Isabella vom Kranichsee

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Happy Brithday Isi!

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebste Isi❤️
    Allerbeste Wünsche zu deinem Geburtstag😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    Bleib‘ gesund und werde steinalt! Hab‘ jeden Tag allerfeinste Würstchen und Käse im Napf! Dein Betti soll immer so kuschlig und weich bleiben, damit du wie auf Wolken schläfst! Deine Pfotis sollen stets auf angenehmen Boden laufen können! Deine wunderschönen, langen Ohren sollen immer im Wind flattern können! Deine Auftritte auf allen Hundefesten sollen immer umgeben von deinen Freunden sein! Dein Schwänzchen soll immer Freude haben, damit es ordentlich wedeln kann! Chester soll auf alle Zeiten nur an dir Interesse haben!
    Für all‘ das und vieles mehr, kannst du auf deine Heidi und deinen Gärtner bauen😍 Sie werden dich stets küssen, streicheln und verwöhnen, was das Zeug hält☺️
    Von uns aus Niederbayern die allerschlabbrigsten Nasenküsse😘😘😘😘😘😘😘😘
    LG Elisabeth🙋 und Flipsi🐶 samt Entourage❤️

    Leider kann ich dir mal wieder nicht auf dem Overblog gratulieren…….aber bitte grüße deine Gäste, das Uwe-Rudel, herzlich von uns😊

    • Isabella33 schreibt:

      Liebe Elisabeth & Co,
      oh, vielen Dank für all die guten Wünsche, mehr kann man wirklich nicht wünschen.
      Das Uwe Rudel wurde gegrüßt und morgen zeige ich euch Fotos 🙂
      Viele liebe Schlabberbussis,
      eure Isi

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Liebe Isi😘
        gerade habe ich die wunderschönen Bilder von deiner Geburtstagsfeier gesehen! Also man sieht sofort, daß es ein besonders toller Tag gewesen sein muß😃 Ein Riesenpaket mit feinen Sachen vom Uwe-Rudel und auch noch schöne Spielstunden mit Paula und Bernadett, das ist echt großartig!!
        Klar feierst du deinen 13. genauso schön, aber vielleicht läßt du dir dann ein extra großes, dickes Kissen schenken, dann ist es noch bequemer. Wir alten Leut‘ mögen’s halt besonders weich😊
        Sei fest geknuddelt❤️
        LG Elisabeth

        • Isabella33 schreibt:

          Liebe Elisabeth,
          jaaa, mein Burzeltag war Klasse.
          Ich habe 2 ganz dicke Kissen, die ich nicht mag, da versinke ich so 🙂
          Schlabberbussis deine Isi

        • Elisabeth Berger schreibt:

          ….kann dich schon verstehen, liebe Isi. Bei aller Gemütlichkeit, aber es ist schon nicht leicht aus einem Kissenhaufen wieder rauszukommen☺️ Ich rudere auch, bis ich mich vom Bett rauswurstle!
          Bussi auf’s Schnauzi von der Elisabeth😘

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne, das ist ein süßes Bild von Chica😘 Hier sieht sie gar nicht so ängstlich und schüchtern aus😃
    LG Elisabeth

  3. Chris schreibt:

    Liebe Isi,

    da lasse ich es mir doch nicht nehmen, dich auch noch auf diesem Wege zu beglückwünschen. Und natürlich wünsche ich dir auch hier nochmal ganz viel Gesundheit, davon kann man ja nie genug kriegen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Isabella33 schreibt:

      Nochmals DANKE, lieber Chris,
      Gesundheit kann man wirklich nie genug bekommen.
      Liebes Wuffi deine Isi

  4. Isabella33 schreibt:

    Dankeschön,
    liebe Susanne!!

    Natürlich habe ich mich verwöhnen lassen, und sogar Paula & Bernadett haben mich besucht und Geschenke mitgebracht.
    Ein sehr schöner Tag ist das heute ❤
    Ja, solch Fotos, wie von Chica auf der Liege, die gibt es von mir auch 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      es freut mich sehr, dass du einen so schönen Geburtstag mit deinen Schlappohr-Freundinnen hattest!!! ❤
      Chica meint, jeder Hund sollte einen eigenen Liegestuhl haben! 😀
      LG Susanne

      • Paula schreibt:

        Chica hat da ganz recht,ich hab sogar ein eigenes kleines Sofa.Vielleicht kann Heidi ja hier mal ein Foto davon zeigen,weil mein Herrchen das ja wohl nicht hinkriegt.
        Liebes Wau Deine Paula

  5. wolke205 schreibt:

    Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag liebe Isi ❤

    • Isabella33 schreibt:

      Dankeschön, liebe Wolke!
      Glückwünsche nimmt wohl jeder gern und zu jeder Zeit entgegen 🙂
      Liebes Wuffi Isi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s