Helfen ohne eigene Kosten

Wer seinen Online-Einkauf über unseren Boost-Button (rechts auf der Seite) tätigt, spendet automatisch etwas für unseren Verein. Einige liebe Leute haben das schon getan.

Unser Verein hat von Boost 40,56 Euro überwiesen bekommen!!! Das ist so toll! Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!!!

boost_unterstuetzt-uns-post-9d80a2c930e670a980938b40e44492c7

Unterstützt Tierhilfe Miranda mit euren Online-Einkäufen – ohne mehr zu zahlen!

Bitte startet eure Online-Bestellungen über die folgende Webseite! So entsteht automatisch eine Spende für Tierhilfe Miranda , die euch keinen Cent kostet. Fügt den Link am besten gleich zu euren Favoriten hinzu. Vielen Dank!

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=4231&tag=fbblbspt

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Helfen ohne eigene Kosten

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Wow, das ist toll! Schon wieder 1 Ballen Heu und 10 € für Pferdeleckerlie☺️
    Ich rechne das Geld immer in Pferdefutter um😄 Boost ist eine prima Idee, Danke an alle Benutzer😘

    LG Elisabeth

  2. Isabella33 schreibt:

    Boah, in so kurzer Zeit, das ist der Hammer!!
    Bei mir geht boost sogar bei der online Überweisung auf, also SEHR vielseitig 🙂
    Eine gute Idee von dir, liebe Elisabeth, immer gleich ALLES in Pferdefutter umzurechnen 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    die sich bei allen „Nutzern“ ebenfalls bedankt.

    • Elisabeth Berger schreibt:

      …..ja, liebe Heidi, im Winter rechnen wir dann nur in Heuballen und Einstreu……in Müsli ist auch gut……

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      ich hatte den Verein schon vor monaten bei boost angemeldet. Gleich als Verena mir den Tipp gab. Leider schaffte ich nicht den Button auf Mirandas Blos zu setzen. Das geht bei WordPress technisch nicht. Verena hat mir dabei geholfen. Nach langem Suchen fand sie einen Weg. Die 40.- Euro haben sich also über etliche Monate angesammelt. Davon kommt ein Großteil von Verena. Der Rest ist von Menschen, die wir gar nicht kennen, die das Projekt aber fördern! 😀
      LG Susanne

  3. atlantica0705 schreibt:

    Freut mich, dass jetzt auch schon Geld bei dir angekommen ist! es sind schon über 117€ geboostet worden, ihr seid wirklich fleißig 🙂 Hab letztens auch erst wieder eurem boost-Konto ein paar Euro hinzugefügt 🙂
    @Elisabeth: ich rechne auch in Pferdefutter, das ist ja auch das Maß der Dinge in diesem Fall 😀

    • Elisabeth Berger schreibt:

      ….gell, das gibt eine total gute Vorstellung vom Wert😊

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Verena,
      nur durch Dich sind wir überhaupt auf diese tolle Möglichkeit den Verein zu fördern aufmerksam geworden. 😀 Als die 40.- Euro zusammen kamen, war das hier auf dem Blog noch gar nicht bekannt. Der größte Teil der Summe stammt von Dir. Der Rest ist von Menschen, die wir gar nicht kennen, die das Projekt aber fördern! Das ist so toll! 😀 Danke noch einmal, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast! ❤
      LG Susanne

  4. Paula schreibt:

    Toll,wir freuen uns.Das ist so schön,dass so viele Leute ihre Online-Einkäufe zugunsten unseres Vereins über Boost erledigen.Danke dafür an alle.Jeder Euro zählt.Wir machen natürlich auch mit.
    Liebe Grüße Paula und ihr Rudel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s