Futter für die Tiere

Die liebe Elisabeth aus Bayern, hat für unsere Tiere, von unserem Amazon Wunschzettel bestellt:

1 x 20 kg Eggersmann EMH Senior Müsli
1 x 15 kg Horse Alpin Senior
1 x 1 kg Happy Horse Leckersnacks Kräuter / Minze
1 x 1 kg Kanne Energiebarren
2 x 60 g Trixie Kauknochen mit Pansenfüllung
6 x 800g Rinti Kennerfleisch Mix Paket
1 x 48 x 100g Kitekat Katzenfutter Bunte Vielfalt in Soße

Die Sachen sind in verschiedenen Paketen, in den letzten Tagen, hier eingetroffen. Es war für jeden etwas dabei!

Ist das nicht super lieb?

„Vielen Dank für diese großzügige Spende!“ sagen Miranda und Bachus, im Namen aller Tiere.

Das schmeckt gut…
Pferde-morgens-16.06.2016-c

Kleine Frage für Fortgeschrittene: Wo steht Miranda – links oder rechts? 😀

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Futter für die Tiere

  1. Luckyfree schreibt:

    ❤️ Das ist wirklich sehr lieb.

  2. Paula schreibt:

    Das ist oberlieb von Elisabeth,da freuen wir uns sehr!
    Liebe Elisabeth,Du hattest es ja schon angekündigt,dass auch von Dir etwas unterwegs ist.Und dann auch noch so viel und für jeden etwas dabei.Große Klasse und ein dickes Dankeschön von Brandenburg nach Oberbayern!
    Liebe Susanne,die Frage für Fortgeschrittene ist diesmal echt schwierig,weil Du die Eimer umgedreht hast.Sonst konnte man immer die Namen auf den Eimern lesen.Aber ich tippe mal,dass Miranda links steht.Je länger ich schaue umso unsicherer werde ich.
    LG Uwe

    • Paula schreibt:

      Also jetzt bin ich mir sicher,dass Miranda hinten ,also rechts steht.
      Bin auf die Auflösung gespannt.Die beiden sehen sich aber auch zu ähnlich.
      LG Uwe

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Lieber Uwe, ich hatte es zeitgleich mit euch bestellt☺️ Aber die Sachen wurden nach und nach einzeln verschickt, grrrr!
      Ich glaube, wir haben das Gefühl, daß jetzt alles für den Zaun draufging und die Tiere zu kurz kamen. Deshalb, denke ich, sind von mehreren tierlieben Menschen die letzte Zeit Überraschungspakete gekommen❤️
      Dank und lieben Gruß nach Brandenburg aus Niederbayern🌸
      Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      dass mit den umgedrehten Eimern war gemein, nicht wahr? 😀 War ja auch eine Frage für Fortgeschrittene… 😉 Dein zweiter Versuch ist richtig. Miranda steht rechts hinten.
      LG Susanne

  3. Fräulein_ich schreibt:

    Ich finde das so toll 🙂

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Nachdem ich vor einiger Zeit Miranda wegen ihrem Po beleidigt habe, bin ich vorsichtiger geworden, schäm😔
    Also, diesmal steht sie weiter hinten und Bachus ist vorne!

    LG Elisabeth

  5. Isabella33 schreibt:

    Liebe Elisabeth,
    du bist großartig ❤ ❤ ❤
    Danke, dass du für ALLE Tiere etwas bestellt hast.
    Huhu Uwe,
    ich bin mir sicher, dass dein zweiter Kommentar richtig ist.
    Miranda steht hinten, und Bachus vorn…
    Liebe Susanne,
    hier warten zwei große Pferdeliebhaber auf die Auflösung 🙂
    Liebe Grüße Heidi,
    die denkt, dass Bachus so groß wirkt, weil er vorn steht und damit willst du uns in Versuchung führen, dass wir die Beiden nicht auseinander halten können 🙂
    Aber: yes i can 🙂

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      Du hast natürlich recht. Miranda steht rechts, Bachus links. Dich kann ich nicht mehr reinlegen, weil Du die beiden live kennen gelernt hast. Und weil Du Dich gleich Hals über Kopf in Miranda verliebt hast. ❤ Deine große Liebe wirst Du ja wohl wieder erkennen… 😀 Aber ganz schön gemein war ich. Bachus fototechnisch groß wirken lassen und die Eimer mit den Namen drauf umzudrehen. 😉 Ha, was bin ich gemein!!! 😀 😀 😀
      LG Susanne

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Susanne,
        ich wär echt traurig, wenn ich Miranda nicht erkannt hätte.
        Ich werde die kurze Zeit mit ihr NIE vergessen ❤ ❤ ❤
        Ist aber schon ein wenig gemein uns SO täuschen zu wollen 🙂
        Liebe Grüße Heidi, die für Elisabeth auch noch einen Drücker mitschickt.

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Danke😀Ihr auch großartig❤️
      Drücker von Elisabeth

  6. wolke205 schreibt:

    Na rechts steht sie, ganz klar 😀

    Was für eine tolle Spende ❤ Einfach nur schön 🙂

Kommentar verfassen

