Helfen per Smartphone


Die liebe Wolke hat eine neue Möglichkeit entdeckt, Spenden über Smartphone zu sammeln. Das Ganze funktioniert über die kostenlose App „smoost“.

Wir haben dort unseren Verein angemeldet.

Für Smartphone-Besitzer ist das ganz einfach: Einmalig die smoost-App im App-Store herunterladen, unseren Verein mit unserem Projekt auswählen und uns, ohne selbst Geld auszugeben, unterstützen! Pro durchgeblätterten Prospekt erhalten wir 5 Cent. Wir hoffen ihr smoostet fleißig für uns, damit wir die Tiere gut versorgen können! Schaut doch einfach mal bei diesem Link vorbei, da könnt ihr unser Projekt schon einmal ansehen.

SHARING-LINK: smoo.st/it/2wh65

smoosttag_Tierhilfe-Miranda-e.V.

Mehr kann ich euch nicht dazu schreiben, weil ich selbst kein Smartphone habe.
Falls es Fragen gibt, wird Wolke diese sicher gern beantworten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Helfen per Smartphone

  1. wolke205 schreibt:

    Jaaa, das ging doch flott 🙂 Es ist wirklich einfach sich über die App Prospekte anzusehen. Wer sein Profil vollständig ausfüllt und die Ortung aktiviert (nur dann klappt es auch mit den Prospekten, da sie ortsgebunden sind), spendet auch die „vollen“ 5 Cent. Über Amazon kann man mit smoost auch einkaufen und so kostenlos helfen. Oder man lädt sich die Partnerapps herunter und bekommt dafür eine extra Vergütung.

    Na klar, wer Fragen hat, immer her damit ❤

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Danke, liebe Wolke❤️
    Waahnsinn, was es so alles gibt, um etwas Gutes zu tun!
    Versuche gleich, ob das bei mir wenigstens mal am Smartphone klappt, weil ich doch eine echte Null am PC bin😖

    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Isabella33 schreibt:

    Huhu Susanne,
    ICH bin eine Null am Smartphone, das habe ich nur für „Notfelle“ 🙂
    Aber ich hab ja die Mahnung jetzt rechts oben auf dem Bildschirm vom PC!
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      ich kenne mich gar nicht damit aus, weil ich kein Smartphone habe. Es muss ja auch nicht jeder überall mitmachen. Wir haben jetzt so viele Möglichkeiten, wie wir unser Projekt fördern können.
      Es ist mal wieder so toll zu sehen, wie uns die Ideen verschiedener Unterstützer, weiter gebracht haben. 😀 Hier treffen sich viele kreative Menschen, die gern an das Wohl der Tiere denken. Ich bin mächtig stolz auf EUCH ALLE!!! ❤
      LG Susanne

      Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Danke an Wolke,dass sie wieder was entdeckt und organisiert hat,wo man günstig spenden kann.
    Hoffentlich machen ganz viele mit.
    Für uns ist das leider nix,weil kein Smartphone.
    LG Uwe

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    So, heute hatte ich ein paar Prospekte dabei, gleich noch mal 25 Cent dazu 🙂 Geteilt wurde der Link natürlich auch überall 🙂 Knuddel ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

