Futterspende

Die liebe San hat für uns einen Sack Horse Alpin Senior, von unseren Amazon Wunschzettel bestellt.

Horse-Alpin-1

So sieht das „Alpenvorland im Futtersack“ aus:

Horse-Alpin-offen

Klein geschnittenes Heu, mit vielen Kräutern, von ungedüngten Bergwiesen. Dazu ein paar Körnerflocken. Die Pferde lieben es und obendrein bekommt es ihnen sehr gut. Wenn ich mit dem Eimer komme, werde ich mit einem freudigen Wiehern begrüßt.

Zaun-fertig-2

Vielen Dank liebe San und ganz viele liebe Stubser von den Pferden!!!

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Futterspende

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe San, Dankeschön❤️
    Da geht’s den zwei Alterchen wieder super gut☺️
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  2. wolke205 schreibt:

    Auch von mir ein liebes Dankeschön ❤ Lasst s euch schmecken Pferdis 🙂 ❤

    Knuddel

  3. San-Day schreibt:

    Hallo ihr Lieben, das ist ja klasse. Da bekommt man gleich noch einen fotografischen Einblick, gefällt mir sehr gut. Guten Appo den Beiden und Euch wünsche ich weiterhin viele Spenden für all die Lebewesen in eurer wohlwollenden Hand. Die Schlangen-Geschichte darf ich meinen beiden Tigern hier nicht vorlesen, da wären sie sicher gern dabei gewesen. 🙂

  4. Chris schreibt:

    Super, dann auch von uns noch ein dickes Danke! Die Pferdchen freut es sicher, dass sie wieder was Leckeres zum Beißen haben!

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Isabella33 schreibt:

    Auch von mir ein Dankeschön für San-Day ❤
    Danke an Susanne für die schönen Fotos ❤
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  6. Paula schreibt:

    Prima,wir freuen uns ! Und sagen auch Danke.
    Spenden kann es nie genug geben!
    Endlich mal wieder ein Foto von den beiden alten Herrschaften mit ihren Eimern.
    LG Uwe
    PS.Von uns ist auch was unterwegs,diesmal für die Hunde und die Killerkatze

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      die Eimerbilder magst Du besonders gerne, oder? 😉
      LG Susanne
      PS: Danke, dass Ihr an uns gedacht habt. Ich sage der Killerkatze schon mal Bescheid. 😀

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Lieber Uwe,
      da hatten wir den gleichen Gedanken☺️ Ich hab‘ auch eine Bestellung losgelassen. Wahrscheinlich dachten wir gleichzeitig, daß der Zaun so viel geschluckt hat und jetzt die Tiere wieder dran kommen😊 Gut, daß schon ein paar liebe Menschen Pakete in der „Bauphase“ geschickt haben. Bei so hungrigen Tieren kann’s nie zuviel sein, hihi😄
      Dank und liebe Grüße an dein Rudel🌸
      Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s