Lustige Kühe


Was uns auf unseren Spaziergängen alles begegnet. Zum Beispiel diese lustigen Kühe.

Die rechte hat kleine Teufelslocken…
Kühe-Mai-2016-a

Diese machten gerade Kuh-Yoga
Kühe-Mai-2016-d

Den Hals strecken Mädels…
Kühe-Mai-2016-j

Danach den Kuh-Kuss
Kühe-Mai-2016-o

Jetzt die Stirn in Falten legen
Kühe-Mai-2016-k

Plötzlich stand Zorro vor uns!
Kühe-Mai-2016-z

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Lustige Kühe

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    Danke für die wunderschönen Kuhfotos – freu 🙂
    Ich hab von meiner Freundin Velli aus Schweden auch mal ganz tolle Bilder von Kühen bekommen, die ich hier gezeigt habe:
    http://schlappohren.over-blog.de/2015/06/fliegende-kuhe.html
    Liebes Wuffi Is

    Gefällt mir

  2. weenie schreibt:

    Liebe Susanne
    die Fotos sind der absolute Hammer!
    Mir gefällt besonders die süsse Braune mit den Teufelslocken, die dir auch die Zunge rausstreckt 🙂 und natürlich Zorro! 😉

    LG
    Karin + der Fellnasen-Rasselbande

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Karin,
      die mit den Teufelslocken hat mich auf die Idee mit den Fotos gebracht! Aber Zorro fand ich auch nicht schlecht! 😉 Ich freu mich, dass Dir die Fotos gefallen! 😀
      LG und knuddel die Fellnasen ❤
      Susanne

      Gefällt mir

  3. Luckyfree schreibt:

    So sehen glückliche Kühe aus! 🐄 😊👍

    Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Kuhle Sache mit den Kuh-Fotos 😀 Die Teufelslocken-Kuh ist ja herzallerliebst 😀 ❤

    Gefällt mir

  5. Elisabeth Berger schreibt:

    Dankeschön, liebe Susanne, für die goldigen Kuh-Fotos❤️
    Ich finde auch, daß die Kuh mit den Teufelslöckchen besonders lustig ist☺️
    Auf jeden Fall sind die Süßen grenzenlos neugierig, hihi😘 Da fühle ich mich den Kühen ganz nah!

    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  6. Paula schreibt:

    Als ich die Überschrift sah,musste ich auch gleich an Isis „fliegende Kühe“ denken.
    Aber egal ob lustige oder fliegende Kühe,Hauptsache glückliche !
    Liebe Grüße Uwe,
    der das erste Foto und natürlich die Gelockte am Besten findet

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Genau! Egal ob fliegend oder gelockt – Hauptsache glücklich! Und diese Kühe sind glücklich. 😀 So wie ich es sehe, kommt die gelockte Kuh bei Euch am besten an. Die hat aber auch eine ganz besondere Ausstrahlung.
      LG Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s