Die versteckten Pakete

Wie wir mittlerweile erfahren haben, war das Paket das letzte Woche für Mary ankam, von Bea und Debbie. Es gehörten noch drei weitere Pakete zu der Spende, die mit DPD geliefert wurden. Der DPD-Fahrer hatte wohl seinen lustigen Tag. Er versteckte die Pakete hinter meinem Auto.

Der Fahrer hat die Pakete liebevoll hinters Auto geschmissen.
Versteckte-Pakete

Bea erhielt eine Nachricht, dass die 3 Pakete an „dem vereinbarten Ort“ abgestellt wurden. Diesen Ort gibt es wirklich, aber der ist nicht hinter dem Auto. Weil ich durch Beas Nachricht auf die Suche ging, fand ich die versteckten Pakete.

Die liebe Bea und ihr Rudel spendeten:

2 x Horse Alpin Senior und gaaanz viele Kauknochen mit Pansenfüllung!!!

Kauknochen

Natürlich musste ich gleich Kauknochen verteilen.

Campa
Campa

Chica
Chica

Vielen, vielen Dank liebe Bea und Debbie!!! Das passte total gut, denn das Horse Alpin ging gerade wieder zur Neige. Und unsere Chica & Campa freuen sich sehr über die Knochen!!! Die sind gerade am knuspern… ❤

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Die versteckten Pakete

  1. Chris schreibt:

    Und die Hunde sind auch überhaupt nicht gierig, oder? Zumindest sieht es auf den Bildern so aus 🙂 Nun, der vereinbarte Ort ist je nach Zusteller wohl immer mal variabel. Hauptsache, du hast die Pakete am Ende doch noch alle gefunden…

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Lieber Chris, jetzt geht’s mir bei dir wie bei Isi, der Kommentar erscheint nicht😭
      Ich wollte dir nur sagen, daß es mich freut, daß ihr so einen schönen Tag hattet😘
      Sag‘ bitte Lucky den allerherzlichsten Glückwunsch zum Sieg❤️ Sein Pokal macht echt was her! Aber ebenso euch allen vollsten Respekt, daß ihr in so vielen Wettbewerben total gepunktet habt👑 Nur bei der Ohrenlänge, das ist klar, haben die Hounds den absoluten Vorteil😉
      Also, lieber Chris, sei fest geknuddelt und grüße bitte dein Rudel❤️❤️❤️❤️von der Elisabeth aus Niederbayern.

      • Chris schreibt:

        Ohje, das Problem hatte ich aber noch nie. Ohja, der Tag war wirklich schön und Lucky werde ich die Glückwünsche natürlich auch ausrichten. Der Pokal sieht schon beeindruckend aus neben dem kleinen Kerlchen. Na, deswegen werden die Friends ja auch immer extra bewertet und ich glaube, bei den Ohren hatte ich sogar einen Preis abbekommen.
        Na klar grüße ich das Frauchen und den Rest vom Rudel und schicke liebe Grüße nach Niederbayern aus Thüringen.

        Wuff-Wuff dein Chris

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Kommentieren bei dir Chris. Das ist etwas seltsam. Man muss ein Profil wählen und dann noch mal auf weiter klicken. Meine ersten Kommentare wurden auch nicht angezeigt, weil ich das falsch gemacht hatte.
          LG Susanne

        • Elisabeth Berger schreibt:

          …..da muß ich mir von meinen Kindern mal zeigen lassen, wie ich bei euch kommentieren kann! Bei WordPress klappt’s bereits schon länger. Weißt du, ich stell‘ mich wieder blöd an😊
          Es freut mich sehr, daß du bei den friends mit deinen goldigen Ohren gepunktet hast☺️

          Liebe Grüße nach Thüringen😘
          Elisabeth

      • Paula schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        mein Kommentar bei Chris wollte auch nicht erscheinen.
        Liebes Wau Deine Paula

        • Paula schreibt:

          Hab grad gesehen,dass der Kommentar jetzt doch freigeschaltet ist und Chris auch schon geantwortet hat.
          Ich hab beim Kommentieren einfach unten das Feld „Anonym“angeklickt.Da erscheint zwar mein Foto nicht aber wenigsten ist der Kommentar zu sehen.
          Liebes Wau Paula

        • Chris schreibt:

          Liebe Paula,

          leider gibt es ganz schlimm viele Spammer. Deshalb moderiere ich die Kommentare erst, bevor sie veröffentlicht werden. Bestimmt hast du den deshalb nicht gleich gesehen.

          Wuff-Wuff dein Chris

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Nö, die sind nicht gierig. Sie nehmen den Knochen und laufen blitzschnell zu ihren Körbchen. Das ist noch aus dem spanischen Straßenhundleben übrig geblieben. Wenn der schlaue Hund etwas zum Fressen ergattert, läuft er damit blitzschnell an einen ruhigen Ort. Dort ist er sicher vor stärkeren Hunden, die ihm das wieder weg nehmen. Nur so konnte Hund auf der Straße überleben. Chica & Campa haben sich noch nie wegen Fressen in die Wolle bekommen. Auch so nicht. Die beiden sind sehr sozial. Hier gab es noch nie ein Knurren oder auch nur einen bösen Blick.
      LG Susanne
      PS: Unser DHL-Fahrer wurde ausgetauscht. Nun klappt nix mehr… 😦

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Waaas? Dein schneller Eddi wurde ausgetauscht?

        • Chris schreibt:

          Also eigentlich wählt man nur Name/URL und dann müsste es mit dem Kommentar klappen.

          Wuff-Wuff euer Chris

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Nein, der schnelle Eddi ist noch da. Ich hatte mich verschrieben. Es muss richtig heißen: Der DPD-Fahrer wurde ausgetauscht. Das ist jetzt eine kleine, runde Frau. Die habe ich gestern das erste Mal gesehen. Sie hat zugegeben, dass sie die Pakete hinters Auto geschmissen hat. „Die waren so schwer“, meinte sie. 😦 Ich habe ihr gezeigt, wo die Pakete abgestellt werden. Sie hat es mir versprochen, es auch zu tun… Dabei wusste sie das auch schon vorher, die haben das in ihrem Scan-Dingsbums stehen. Das hat mir mal ein anderer Fahrer gezeigt.
          Wenn sie den schnellen Eddi versetzen, gehen wir alle in den Hungerstreik. Der ist der einzige, der es schafft, hier die Post fehlerfrei zuzustellen. 😉
          LG Susanne

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Aahh, deshalb diese Sucherei! Hauptsache, der schnelle Eddi bleibt da😃 Nicht, daß die feinen Spenden für die Tiere plötzlich nicht zu finden sind! Dann haben Mary und Campa im Wareneingang noch mehr zu tun😱
          Eigentlich könnte Carsten ja auch mal was arbeiten, er ist echt der Faulste und läßt sich eigentlich nur bewundern, gell🙄
          LG Elisabeth

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Liebe Elisabeth,
          Carsten meint, er hätte schon genug damit zu tun, sich bewundern zu lassen. Da bliebe keine Zeit für einen zweiten Job. Schön sein ist anstrengend und zeitaufwendig. 😀
          LG Susanne

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Also echt, ER schon wieder…..wer angibt hat mehr vom Leben…..alter Frauenheld😍

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Oh, das ist ja wie beim Ostereiersuchen☺️ Der DHL-Mann wollte dir nur ein bißchen Such-Freude machen😉
    Liebe Bea mit Rudel, herzlichen Dank❤️, daß ihr den Tieren wieder so großzügig etwas Gutes getan habt❤️❤️❤️❤️❤️ Die Hunde sind im 7. Knochenhimmel und die Pferde bekamen ihr wichtiges Horse Alpin. Mary habt ihr ja schon vorher beglückt☺️
    Es ist echt so lieb, daß ihr wieder so feine Sachen geschickt habt😘

    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das war wirklich wie Ostereier suchen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, hinters Auto zu schauen. Nur weil Bea & Co. geschrieben haben, dass die Pakete abgestellt wurden, bin ich auf die Suche gegangen. Dabei ist der Abstellort für DHL ganz genau beschrieben. Der ist Überdacht und die Pakete stehen auch auf dem Boden. Aber das war mal wieder zu schwierig… 😉
      Die Hunde und die Pferde sind glücklich! Und Mary sowieso, die hat ja schon vorher ein ganzes Paket für sich alleine erhalten! 😀
      Wir freuen uns! ❤
      LG Susanne

  3. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich freue mich, dass ich Beea und Debbie auf unseren kleinen Verein aufmerksam machen konnte.
    Sie sind sooo lieb ❤ ❤ ❤
    Danke liebe Bea ❤
    Liebe Schlabberbussis für ALLE
    wuff, die Isi

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Isi, muß dir wieder in Susanne’s Blog schreiben🙂
      Habe auf deinem Blog und bei Chris gesehen, was ihr für eine schöne Zeit hattet☺️ Gratulation dem kleinen Lucky zum Sieg❤️👑 Die Bilder von euch sind gigantisch süß! Aber man sieht sofort, daß du die Grande Dame der Gesellschaft bist. Ich sah deinen tadelnden Blick, als sich die anderen fast schon einer Orgie hingaben. Du hast total recht, solche Hemmungslosigkeiten sind nichts für die Augen von Welpen!
      Im sportlichen Teil hast du noch eine ordentliche Leistung hingelegt, Respekt!
      Ich denke, daß ich Chester erkannt habe, Bernadett sah ich auch, aber wo war Paula? Hab‘ sie nicht finden können……
      Auf jeden Fall, Dankeschön für den tollen Bericht❤️❤️
      Grüße bitte Heidi herzlich und dir viele Bussis auf dein Schnauzi😘😘😘😘😘😘 von der Elisabeth

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        das finde ich sooo nett von dir, dass du hier schreibst, weil es mit dem Kommentar bei Overblöd nicht klappt ❤
        Diese Olympiade ist IMMER sooo schön, ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann….
        Chester war nicht mit, aber wenn du das Album anklickst, da ist Paula schon ab und an zu sehen. Am Ende sind Paula, Bernadett und ich oft auf einem Bild. Einmal liegt Paula auf dem Rücken und parfümiert sich grad 🙂
        Danke für die lieben Bussis, die ich GERN erwidere. :* :* :*
        Natürlich soll ich auch von Heidi ganz lieb grüßen!!
        Liebes Wuffi Isi

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Liebe Isi,
          aber klar bist du nächstes Jahr wieder dabei❤️ Du mußt gut auf dich aufpassen und Heidi sorgt schon dafür, daß du so fit bleibst☺️
          Oje, da hab‘ ich mich bei Chester getäuscht und muß sofort Paula suchen. Wenn sie sich parfümiert, werde ich sie schon finden😃

          Bussis😘😘😘 und Kuschler und lieber Gruß an Heidi😘
          Elisabeth

      • Paula schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        die Isi hat Dir ja schon geantwortet.
        Ich hab mal nachgezählt,im Album bin ich auf 10 Bildern zu sehen,die Du inzwischen sicher schon selber gesehen hast.Und meinen Kommentar bei Isi hast Du bestimmt auch inzwischen gelesen.Diese Olympiade ist jedes Jahr eine ganz schöne Veranstaltung.Schade,dass ihr so weit weg wohnt,sonst könnte Flipsi nächstes Jahr auch mit machen.Auf jeden Fall wäre Euch der Preis für die längste Anreise sicher.
        Liebes Wau Deine Paula

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Liebste Paula, jetzt habe ich dich endlich gesehen❤️ Auf allen 10 Bildern hab‘ ich dich nicht gleich erkannt☺️ Deinen schönen Kommentar bei Isi hab‘ ich gleich gelesen und weiß jetzt, daß Bernadett unglaublich lange Ohren hat – große Gratulation😘
          Ja, bei dieser tollen Veranstaltung wären wir auch gerne dabei! Flipsi ist jedoch wie die Axt im Walde und würde wieder unglaublich aufdringlich sein. Vor allen Dingen die Mädels haben es ihm angetan, obwohl er schon vor Urzeiten seine intime Operation hatte.
          Ja, wir bekämen wahrscheinlich den Preis für die längste Anreise, aber auch für den aufdringlichsten Hundekerl😄

          Bussis auf dein hübsches Schnauzi😘😘😘😘😘 und liebe Grüße an dein Rudel❤️
          Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      die beiden und ihr Frauchen sind wirklich total lieb! ❤ Ihr hattet euch ja in Gothar gesehen. Das war bestimmt sehr schön. Da wäre ich auch gern dabei gewesen! 😀
      Knuddel an alle! ❤
      Susanne

  4. Isabella33 schreibt:

    Liebe Elisabeth,
    ich bin sicher, dass du Paula findest!
    Wenn du mal Zeit hast, dann schau mal hier:
    http://hamburg.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/weissstorch/12440.html
    Heidi ist ganz begeistert….
    Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Danke für den Link, liebe Isi, Störche sind soo schön! Ich freue mich immer, wenn ich einen sehe☺️ Leider gibt es sie bei uns nicht mehr so viele.
      Die Storchenkinder sehen irgendwie so lustig aus😄, ist noch nicht viel von ihrer späteren Eleganz zu sehen, hihi😄
      Liebe Grüße an’s Rudel❤️ und Hinter-den-Ohren-Krauler für dich, liebe Isi❤️

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      der Link in die Storchen-Kinderstube ist echt toll! Danke! 😀
      LG Susanne

      • Fellmonsterchen schreibt:

        Die Störche aus dem Video wohnen bei mir um die Ecke.❤ Noch ist hier eine gute Gegend für Störche. Ich sehe sie häufiger auf den Wiesen und Weiden nach Nahrung suchen.
        @Susanne, den anderen Kommentar brauchst Du nicht freizugeben, ich Dusselmonster war mit meinem alten Account eingeloggt.

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Alles klar! Hatte mich schon gewundert wieso Du im Spam gelandet bist. 😉
          Bei uns gibt es auch viele Storchennester aber keins mit Web-Cam. Das war mir neu. Es macht Spaß in die Kinderstube zu schauen. 😀

  5. Paula schreibt:

    So viele tolle Sachen,das ist total lieb!
    Aber bei der Anlieferung hatte wohl Mary gerade ihren freien Tag?
    Ich bin ja mal gespannt,ob Du in der nächsten Zeit noch andere „vereinbarte Abstellplätze“ entdecken wirst.Schade,dass der schnelle Eddi ausgetauscht wurde.Wenn bei uns HerrFuchs seinen freien Tag oder Urlaub hat,dann klappt hier auch nix mit der Post.
    LG Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Zum Glück hatte Mary ihren freien Tag. Sie wäre entsetzt gewesen, bei so einer schlampigen Lieferung. 😉 Nein, der Eddi ist Gott sei dank noch da! Ich hatte mich verschrieben. Die haben den DPD-Fahrer ausgetauscht. Das ist auch schon schlimm, aber der getauschte Eddi, wäre noch viel schlimmer. Ich bin ja fast beruhigt, dass bei Euch auch nix mehr klappt, wenn Herr Fuchs Urlaub hat. Bei dem Namen kann ihm natürlich niemand das Wasser reichen. Unser schnelle Eddi hatte gerade Urlaub und da war das mit der Post echte Glückssache. Ich glaube fast, nur Eddi kann hier fehlerfrei die Post verteilen.
      LG Susanne

  6. wolke205 schreibt:

    Na gut, dass sie Dir das sagen konnte und Du die Pakete gefunden hast. Wenigstens eine Karte hätte er wohl im Briefkasten lassen können, wo er sie hingeschmissen hat…

    Aber, Ende gut, alles gut 🙂 Super tolle Spende ❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Eine Karte im Briefkasten wäre ein guter Hinweis gewesen. Aber man darf nicht zu viel verlangen… 😉

      • wolke205 schreibt:

        Außer von unserem Hermes-Boten 😀 Sowas von höflich, nett, fix und akkurat 😀 Wenn doch nur alle so wären 😀

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Ja es gibt sie. Vorher hatten wir auch eine Nette. Die hat zwar alles was ihr im Weg stand umgefahren. Einmal ist sie sogar vom Weg in die Botanik gerutscht. Da habe ich sie gerettet und den Bauern mit dem Traktor gerufen. Wir haben immer viel Spaß gehabt. Wo die wohl geblieben ist?

          • wolke205 schreibt:

            Oh je, das war bestimmt nicht so spaßig als sie vom Weg gerutscht ist O_o Auch wenn man darüber noch in zehn Jahren schmunzeln kann 😉 Vielleicht hat sie freiwillig die Segel gestrichen. Hoffentlich bekommst Du bald mal wieder einen fähigen Liefermann 😀

            • Hilfe für Miranda schreibt:

              Ach, sie hatte es mit Humor genommen. An dem Tag hatten wir Dauerregen. Wir standen gut zwei Stunden im Regen und versuchten den Wagen rauszuziehen, der schräg an einem Baum hing. Hätte der Baum dort nicht gestanden, wäre der Lieferwagen umgefallen! 😀 Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen gekündigt hat. Es ist ja auch schon gut 4 Monate her. Mich würde interessieren, was auch ihr geworden ist. Die war immer so lustig und nett! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s