Material für den Zaun

Heute wurde das Material für den Zaun geliefert:

77 Zaunpfähle
3 Eckpfähle

Zaunpfähle

4.200 Meter Weidedraht
Eck-Isolatoren & Ring-Isolatoren

Draht-a

Draht-b

Isolatoren

Für den Zaun sind in den letzten Tagen weitere Spenden eingegangen!!!

Gespendet haben:

Beate O. : 35.- Euro
Kerstin & Uwe: 10,50 Euro
Chester: 50,00 Euro
Elisabeth aus Bayern: 50.- Euro
Harry aus Österreich: 50.- Euro
Karin aus der Schweiz: 200.- Euro
Marina L.: 10.- Euro

Damit haben wir 820.- Euro für den Zaun gesammelt!!!
Das Material incl. Anfahrt haben wir für einen Tierschutzpreis von 555.- Euro bekommen.
Somit bleiben 265,- Euro für die Arbeitskosten.
Natürlich versuchen wir hierfür auch einen guten Tierschutzpreis auszuhandeln. Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.

Vielen Dank an alle Spender! Ihr seid wirklich großartig!
Weil wir alle so gut zusammengehalten haben, konnten wir in kurzer Zeit, so viel Geld sammeln. Ihr seid eine große Hilfe für unseren kleinen Verein!!! DANKE!!!

Der sichere Weidezaun ist durch EUCH ein großes Stück näher gerückt!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Material für den Zaun

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne, eben kamen mir die Freudentränen! Ich kann es gar nicht fassen, daß so viele Spenden gekommen sind❤️❤️❤️❤️ Daß unser winziger Verein so viele Freunde hat, macht mich sehr froh❤️❤️❤️❤️ RIESIGES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE, die ihr uns so geholfen habt❤️❤️❤️❤️

    Endlich ist das Material eingetroffen, nachdem du letzte Woche ganz umsonst gewartet hast! Jetzt wenn noch ein günstig arbeitender Muskelmann kommt, der die Pfähle reinhaut, ist das Glück perfekt☺️

    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja, wir können es kaum fassen, wie großartig die Hilfe bei uns ankommt! 😀 Tierliebe Menschen haben einfach geholfen, damit wir unsere beiden Senioren, wieder sicher einzäunen können! Sie haben die Notlage unseres kleinen Vereins erkannt und geholfen! Ohne großes Wenn und Aber! Einfach geholfen! 😀
      Wir sind soooo unendlich dankbar!!! ❤ ❤ ❤

      Viele dankbare Grüße an ALLE
      Susanne

  2. Isabella33 schreibt:

    Boah, ich freue mich wie verrückt!!!!
    Was haben wir doch für nette Freunde!!!! ❤ ❤ ❤
    Mein besonderer Dank gilt natürlich Beate und Chester, die ICH nicht lange überreden mußte, zu spenden.
    Danke, Danke, Danke auch den anderen lieben Spendern ❤ ❤ ❤
    Von unserer Basset & Friend's Olympiade habe ich auch noch "Kohle" mitgebracht, die Heidi noch heute überweisen wird.
    Die LG 9 des BHC:
    https://www.facebook.com/events/201958910166426/
    hat von ihrer "Versteigerung" die Hälfte für den Weidezaun gespendet!!! ❤
    DANKESCHÖN auch an dieser Stelle noch einmal.
    Müssen die Pfähle nicht vorher "getränkt" werden, damit sie nicht so schnell verfaulen?
    Wenn alles fertig ist, haben Miranda & Bachus den ever besten Weidezaun in der Umgebung.
    Stolz verkündet das die Isi,
    die für ALLE Spender und Helfer dicke Schlabberbussis schickt ❤ ❤ ❤

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Allerherzliebste Isi❤️, bin schon auf deinen Bericht von der Olympiade gespannt. War heute schon im Isi-Blog und hab‘ nachgesehen, ob er schon da ist😊
      Bist echt ein Schatz, samt Heidi und euren Freunden❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Hast schon wieder dafür gesorgt, daß den Tieren geholfen wird! HERZLICHEN DANK an euch und allen beteiligten Freunden von der LG9 des BHC, deinem liebsten Chester, Chris und natürlich Paula und Bernadett samt allen anhängenden Rudeln😘😘😘😘

      Einen herzlichen Knuddler❤️ auch an Heidi😘
      LG Elisabeth

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        ein paar Minuten nach deinem Kommentar habe ich über das suuuper Event berichtet.
        Ich war sooo platt, ich mußte erstmal ausschlafen 🙂
        Ich freue mich auch sooo sehr, dass meine Freunde und unsere gemeinsamen Freunde so freigiebig sind, und helfen.
        Bea & Debby werden in Zukunft bestimmt öfter hier schauen, und wenn sie ETWAS erübrigen können, dann wird auch geholfen ❤ ❤
        Liebe grüße von Heidi,
        und ich schicke viele Schlabberbussis,
        wuff, die zufriedene Isi

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Ja, liebe Isi, du hast prima Freunde! Das haben wir jetzt in der Not gesehen, gerade dann sind treue Freunde besonders wichtig❤️
          Grüße bitte Heidi und du sei fest geknuddelt😘😘😘😘😘

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      weil ich mich bei vielen nicht persönlich bedanken kann, möchte ich es an dieser Stelle noch einmal tun.
      ICH DANKE ALLEN, DIE FÜR DEN ZAUN GESPENDET HABEN!!! ❤ ❤ ❤
      Ihr habt uns wirklich sehr geholfen! Denn alleine hätte unser kleiner Verein das nie gewuppt! DANKE IHR LIEBEN MENSCHEN ! Wo immer Ihr auch zuhause seid! Deutschland, Österreich, die Schweiz. Hilfe kam von überall her! DANKE! ❤
      Isi, ich möchte dir, deiner unermüdlichen Managerin und Uwe (dem Sammeldosen-Bastler) besonders danken! Durch Euren Einsatz, konnte dies alles erst geschehen! Ihr seid ganz fest mit dem Erfolg dieser Aktion verbunden. DANKE IHR LIEBEN!!! ❤
      LG Susanne

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Susanne,
        klar, mach ich doch! Bea und Debby haben noch WAS über Amazon vom Wuschzettel geschickt, es müßte schon bei Dir sein, meint Beate.
        Mir ist auch so in Erinnerung, als wenn da ein namenloses Amazon Paket bei dir angekommen ist?
        Was ist mit den Pfählen, werden die nun irgendwie „imprägniert“ ??
        Liebes Wuffi Isi,
        mit Grüßen von Heidi

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Liebe Heidi,
          das mit den namenlosen Paket hat sich ja nun geklärt. Es kam wirklich von Bea und Debby! 😀 Die Pfähle sind druckimprägniert. Das macht sie haltbar und ist unschädlich für die Pferde.
          LG Susanne

  3. wolke205 schreibt:

    Boah, das ist ja der Hammer ❤ Unfassbar wie schnell das Geld zusammen gekommen ist 🙂 Ich kann es nur immer wieder sagen – alle Menschen die hier beim Projekt dabei sind (die Fellnasen natürlich auch!!) sind einfach der Wahnsinn ❤ ❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das hast Du sooo schön geschrieben, liebes Wölkchen! 😀
      Wir helfen gemeinsam und achten und ehren die Taten eines jeden einzelnen. Auch darum ist unser Projekt etwas ganz Besonderes! ❤

  4. Chris schreibt:

    Wow, das ist ja echt super, wie schnell so eine große Summe zusammenkam. Da steht doch dem neuen Zaun (fast) nichts mehr im Wege.

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Wer Bachus stemmen kann, kloppt die Pfähle doch mal schnell selbst in die Erde — ohne Hammer. 😉

  6. Isabella33 schreibt:

    Liebes Fellmonsterchen,
    typisch zukünftige Welttherrscherin, du siehst halt durch!!
    Susanne packt das mit links 🙂
    Liebes Wuffi Isi

Kommentar verfassen

