Ein Paket für die Katze


Mary hat ein Geschenk von unserem Amazon Wunschzettel erhalten.

Mary-Paket-1

In dem Paket sind 48 x 100g Kittekat Bunte Vielfalt in Sauce!

Mary-Paket-2

So sieht das ausgepackt aus.

Mary-Paket-3

Leider wissen wir nicht, wer der liebe Spender ist. Pakete die über unseren Amazon-Wunschzettel bestellt wurden, liegt keine Mitteilung mit dem Namen des Bestellers bei. Wir können uns nur direkt bedanken, wenn der Spender uns eine Nachricht zukommen lässt.

Darum bedankt sich Mary, jetzt und hier, bei Dir, lieber Spender!!!

Mary-Paket-4

Sie freut sich sehr, dass Du an sie gedacht hast!!! ❤

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Ein Paket für die Katze

  1. Chris schreibt:

    Das ist ja super, selbst anonyme Spender erreicht ihr schon. Auch ich belle ganz brav Danke an den unbekannten Spender.

    Wuff-Wuff euer Chris

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Herzlichen Dank, lieber anonymer Spender❤️❤️❤️❤️
    Toll, daß Mary auch so großzügig bedacht wurde! Sie wird sich schon gewundert haben, daß es momentan immer nur um Pferd und Zaun geht. Auch die Hunde haben schon ihr großes Schlemmerpaket bekommen☺️☺️ Fein, daß ein netter Mensch jetzt auch noch an Mary gedacht hat. Wenn der Zaun dann wieder steht, sind wir alle glücklich❤️❤️❤️❤️❤️

    LG und ein schönes Wochenende☀️
    Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Fellmonsterchen schreibt:

    Das steht Mary auch zu, so als hart arbeitende Wareneingangschefin und Qualitätsmanagerin. Das sind ja zwei Jobs auf einmal. 🙂
    Lass es Dir schmecken, Mary!

    Gefällt mir

  4. weenie schreibt:

    Das ist ja super! Das hat die liebe süsse Mary auch verdient, dass für sie als Wareneingangschefin auch mal ein Extra-Paket nur mit Mary-Sachen geliefert wird! 🙂

    LG und Knuddel an Mary
    Karin

    PS. Gibt’s schon News wegen den Arbeiten für den Zaun, was das kosten wird?

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Karin,
      das hat Mary wirklich verdient! Und sie freut sich total, weil sie ein Paket für sich allein bekommen hat! 😀 Mit dem Zaun bleibe ich am Ball. Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.
      LG Susanne ❤

      Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Was für ein Freudentag für Mary. Ein ganzes Paket nur für sie ❤

    Gefällt mir

  6. Bea O. schreibt:

    Liebe Susanne, wir haben euch einige Sachen von eurem Wunschzettel gekauft. Die Mietz und die Pferde sollten auch bedacht werden. Müssten also noch 2 Päckle kommen. Wir gucken auch in Zukunft ab und zu vorbei und Heidi&Isi halten uns auch auf dem Laufenden. Liebe Grüße aus Leipzig von Bea und family

    Gefällt mir

  7. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    meine Freundinnen Bea & Debbie haben für Mary die Sachen bei Amazon bestellt.
    Auch für die Pferde muß seit heute noch etwas von Bea & Debbie über Amazon angekommen sein.
    Freut sich die Isi

    Gefällt mir

  8. Paula schreibt:

    Endlich denkt auch mal jemand an die arme Mary.Das Paket hat sie sich redlich verdient.Schließlich hat sie schon genug Stress mit dem Mäuse fangen,der Wareneingangskontrolle (besonders jetzt,wo der Zusteller gewechselt hat und sie die Pakete auch noch suchen muss!) und mit den frechen Schäfchen,die sie jagen wollen.
    Liebes Wau Paula

    Gefällt mir

  9. Paula schreibt:

    So ein tolles Paket für Mary!Aber offensichtlich war da noch nicht genau das richtige für sie drin,sonst müsste sie ja jetzt keine Hasen und Schlangen fressen.
    Eben eine echte Feinshmeckerin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s