Ein Paket für die Hunde

Heute kam ein Fresspaket für die Hunde bei uns an. Bea und Debbie sind Freunde, der berühmten Filmschauspielerin, Isabella vom Kranichsee. Die beiden haben durch Isi (ja so darf ich Isabella nennen) von unserem Gnadenhof erfahren. Isi war ja vor kurzem hier und hat sich den Hof angeschaut.

Bea und Debbie haben uns zur Unterstützung ein tolles Futterpaket geschickt. Mit im Paket lag sogar eine schöne Karte, mit einem Foto von den beiden.

Bea-Paket-1

Schaut mal, was sie Liebes geschrieben haben.

Bea-Paket-1a

Die Hunde bekamen super tolle Kaustangen, umhüllt mit Hühnchenfleisch und Kaninchenohren geschenkt.

Bea-Paket-2

Bea-Paket-3

Und dazu noch 7 Dosen Rinti – Lamm & Reis.

Bea-Paket-4

Chica ist mit ihrer Kaurolle gleich abgehauen. Sie ist ja ein bisschen schüchtern…

Bea-Paket-4a

Campa weiß was sich gehört. Sie möchte sich ganz lieb bedanken.

Bea-Paket-5

Liebe Isi, richte bitte deinen beiden Freundinnen unseren großen Dank aus! Hier ist die Freude groß und sie haben uns sehr geholfen!!! ❤

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Ein Paket für die Hunde

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    den Dank werde ich natürlich ausrichten!
    Ich glaube, die BEIDEN haben auch noch Geld überwiesen??
    Hat denn Chester auch an den Weidezaun gedacht?
    Liebes Wuffi Isi,
    die ganz neugierig ist ❤

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Isi, da ich dich über den overblog wieder nicht erreiche, muß ich dir unbedingt bei
      Susanne allerherzlichst gratulieren❤️❤️❤️❤️❤️ So ein tolles Attest würde ich mir auch wünschen! Du bist echt total jugendlich in allem und ich verstehe sehr gut, daß dir Chester so gefällt. Er ist ein besonders schönes männliches Exemplar☺️ Denk‘ dir nix, wenn er manchmal nach anderen Mädels Ausschau hält, das gehört zum Machosein dazu😄
      Auf jeden Fall ist es toll, daß du dich auch mit deinen Freundinnen Paula und Bernadett so gut verstehst. Ihr seid alle miteinander sehr, sehr hübsch😘
      Obwohl Heidi nicht mit auf dem Gruppenfoto war, hast du eine Wahnsinnsausstrahlung und siehst richtig majestätisch aus👑
      Bin schon gespannt auf den Bericht von der Olympiade!
      Sei umarmt und geküßt❤️
      Elisabeth

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        Danke, Danke, Danke ❤ ❤ ❤
        Heidi sagt immer, dass ich hier von uns DREIen die Gesündeste bin.
        Wir hoffen, dass das noch ganz lange so bleibt und der Chester dazu beiträgt 🙂
        Ich muß jetzt schnell in mein Bettchen, denn morgen früh gehts auf die Reise.
        Herrchen bleibt daheim, und passt auf seine Tomaten auf.
        Ich bin gern mal mit Heidi allein unterwegs….
        Ich freue mich schon sehr, besonders natürlich auf meine Freundin Paula ❤
        Ich schicke dir ganz viele Schlabberbussis und soll von Heidi liebe Grüße bestellen.
        Liebes Wuffi deine Isi :*

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Liebe Isi,
          eine recht gute Reise, viel Spaß und viel Erfolg in Gotha🍀🍀🍀🍀
          Ja, du bleibst sicher noch seehhhhhr lange fit❤️❤️
          Grüße bitte Heidi, Paula, Bernadett, Kerstin und Uwe, Chester, Chris und Britta allerherzlichst❤️❤️❤️❤️
          Deinem Herrchen gutes Wachstum für seine Tomaten☺️
          Schlaf‘ gut😴 und Bussi auf’s Schnauzi😘
          Liebe Grüße von Elisabeth und Flipsi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      entschuldige, ich bin ein bisschen im Verzug beim Kommentare beantworten. Das wird jetzt nachgeholt. 😉 Ja, die beiden haben auch für den Zaun gespendet. Und dein Freund Chester auch! 😀 Das ist so lieb von deinen Freunden! ❤ ❤ ❤
      Ich seid alles sooooo großartig!!! 😀
      Schau mal hier: https://hilfefuermiranda.wordpress.com/2016/05/30/material-fuer-den-zaun/
      LG Susanne

  2. wolke205 schreibt:

    Neeeeee wie schön, es geht weiter mit den Spenden ❤ Super! 🙂 Und dann noch ein paar liebe Worte mit dazu für Dich samt tollem Foto ❤

  3. Chris schreibt:

    Super, schon wieder wurde gespendet. So kann es ruhig weiter gehen. Und Chica und Campa wünsche ich erst mal guten Hunger 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Paula schreibt:

    Super,wir freuen uns über jede Spende und gerade jetzt wo so dringend Geld für den Zaun gebraucht wird,entlastet so eine schöne Futterspende das knappe Budget doch etwas.
    Rinti ist lecker und bei den Kaurollen läuft Paula und Bernadett schon wieder der Sabber.
    Wir sagen Danke für die Hilfe.

    Paula und Rudel

    PS.Die beiden kannten wir noch gar nicht,aber den wunderschönen Basset auf der lieben Karte finden wir alle zum Verlieben

    • Isabella33 schreibt:

      Liebe Paula,
      du wirst die Beiden in Gotha kennen lernen!!
      Liebes Wuffi deine Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Paula,
      das ist wirklich eine große Entlastung, wo sich momentan alles um den Zaun dreht. 😀 Die Kaustangen würden euch auch schmecken. Chica & Campa sitzen schon hinter mir, wenn nur die Tüte leise knistert… 😉 So lecker sind diese Teile! 😀
      Wir haben uns soooo über diese liebe Spende gefreut! ❤
      LG an das ganze Rudel
      Susanne
      PS: Sicher habt ihr die beiden Schönen schon kennen gelernt.

  5. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Bea, liebe Debbie❤️❤️
    Das ist großartig und sehr lieb von euch beiden Hübschen, daß ihr so großzügig an eure Hundekumpels gedacht habt☺️ Vor lauter doofem Zaun kommen die Leckerlies zu kurz! Aber jetzt gibt’s ja besonders feinen Nachschub😀
    Schön, daß ihr so eine tolle Karte mitgeschickt habt, damit wir euch lieben Helfer auch sehen können🤓
    Sagt bitte auch eurem lieben Frauli schöne Grüße und ein riesiges Dankeschön❤️
    Herzliche Grüße nach Leipzig aus Niederbayern😘
    Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Da kann ich eigentlich nichts weiter zu schreiben. Elisabeth hats mal wieder so lieb auf den Punkt gebracht! 😀 Das mit der schönen Karte im Paket, war eine richtig tolle Idee! ❤
      Auch noch einmal von mir dankbare Grüße
      Susanne ❤

  6. Fellmonsterchen schreibt:

    Da freuen sich die beiden über das Leipziger Allerlei.
    Mir hat es ja die Karte angetan. Ein Cocker Spaniel und ein Basset, was für eine epochale Kombination. Das ist ja genauso toll wie ein Cocker und eine bosnische Plüschbombe. 🙂

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hi,hi, Leipziger Allerlei, das ist gut! 😀 Ja die beiden Spanier freuen sich über ostdeutsches Essen ohne Ende! 😀 Hatte ich mir gedacht, dass Du auf den Cocker abfährst. Die Kombi Cocker & Basset stimmt. Genau so wie Cocker & bosnische Plüschbombe! Ich beömmel mich hier gerade… 😀

Kommentar verfassen

