Wir sammeln Spenden für den Weidezaun!!!

Dank dem unermüdlichen Einsatz einiger Vereinsmittglieder, ist unsere Notlage tierlieben Menschen bekannt geworden. Unser Weidezaun ist nicht mehr sicher. Wind und Wetter haben ihm zugesetzt. Wir müssen das ganze Zaunband und viele Zaunpfähle erneuern.

Weide-April-2012-c

Für dieses kostenintensive aber nicht vermeidbare Vorhaben, sind in den letzten Tagen viele Spenden eingegangen:

22.- Euro – Heidi
25.- Euro – Fellmonsterchen
20.- Euro – Gina D.
100,- Euro – Britta L.
7,50 Euro – Kerstin & Uwe
20.- Euro – Carmen S. aus Österreich
10.- Euro – Andreas & Ute F.
10.- Euro – Bernd Sch.
100.- Euro – Karin aus der Schweiz

Das sind 314,50 Euro!!!

Vielen, vielen Dank an die lieben Spender!!!

Wir haben jetzt eine Gesamtsumme von 414,50 Euro für den Zaun zusammen! Wow, das übertrifft alle unsere Vorstellungen! Ihr seid so klasse! So eine großartige Hilfsaktion! Das ist einfach so super!

Zusammen schaffen wir das!!!

Hier wird gerade fleißig gemessen und gerechnet. Dann schauen wir, ob wir schon das Geld für das Material zusammen haben. Die Holzpfähle müssen dann noch in den Boden. Dafür werden wir Angebote einholen müssen.

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Wir sammeln Spenden für den Weidezaun!!!

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    LIEBE GUTHERZIGE SPENDER❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Aller allerherzlichsten Dank für eure vielen Spenden😘😘😘😘😘😘 Hab‘ gerade ein paar Freudentränchen vergossen, mit so viel Herzensgüte hätt‘ ich nicht gerechnet. Es ist so großartig, was passieren kann, wenn Menschen zusammenhelfen!
    Der Zaun ist jetzt so nahe gerückt! Liebe Susanne, jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus, gell☺️
    Hoffentlich lest ihr alle, wie sehr ihr unserem winzigen Verein geholfen habt!

    Umarmung und liebe Grüße an alle❤️
    Elisabeth

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      es ist wirklich einfach nur großartig! 😀
      Nie hätte ich mit so einer großen Resonans gerechnet! Das kommt nur, weil Ihr Euch alle so reinhängt, für unseren kleinen Verein! ❤ Ich hätte gar nicht die Möglichkeit, diese tierlieben und großherzigen Menschen, auf unsere Notlage aufmerksam zu machen. Ich hoffe so sehr, dass wir die ganzen Kosten für den Zaun zusammen bekommen.

      Ich danke EUCH ALLEN von ganzen Herzen! ❤

      Viele dankbare Grüße
      Susanne

      Like

  2. Chris schreibt:

    Na, hey, da ist ja ordentlich was zusammengekommen. Jetzt müsste der Zaun doch mal so langsam in greifbare Nähe rücken, oder? Ich hoffe, es kommt was Gutes beim Rechnen und Messen heraus 🙂

    Wuff-Wuff euer Chris

    Like

    • Paula schreibt:

      Hallo Chris,da hast Du Deinem Frauchen aber ordentlich tief in die Augen geschaut !
      Bis bald.
      Liebes Wau Deine Paula,die schon für Gotha trainiert

      Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Chris,
      das kommt daher, weil dein Frauchen sich mit einem ganz großen Teil daran beteiligt hat! Du musst einen ganz, ganz tiefen Blick in ihre Augen getan haben, als du sie angestubst hast. Wer kann solch treuen Hundeaugen schon wiederstehen? Dein Frauchen nicht… Gib ihr ganz viele Schlabberbussis, die hat sie verdient. Denn sie ist wirklich ein soooo großherziges und tierliebes Frauchen. Da hast du ein ganz besonderes Glück! ❤ Sag ihr bitte, dass wir ihr sehr dankbar sind! Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass Miranda und Bachus bald wieder einen sicheren Zaun haben! DANKE!!! ❤ ❤ ❤
      LG Susanne
      PS: Beim Rechnen ist eine hohe Summer raus gekommen. Das gesammelte Geld reicht gerade für das Zaunband.

      Like

      • Chris schreibt:

        Na, ich bin doch kein Knutscher, darf ich auch einfach mit ihr kuscheln? Wenn das geht, mach ich das gerne, weil ich so ungerne schlabbere, außer die Händchen sind frisch eingecremt 🙂 Wir freuen uns doch, wenn wir helfen können.

        Wuff-Wuff dein Chris

        Like

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Klar darfst du auch einfach kuscheln! Hier wird niemand zum Knutschen gezwungen! 😀 Du singst jetzt bestimmt: Küssen verboten – küssen ist bei mir nicht erlaubt. 😉 Dann kuschel was das Zeug hält! Frauchen hat es verdient!!! ❤ Und wir freuen uns, dass Ihr so großartig seid und ohne große Worte, einfach helft! DANKE! 😀
          LG Susanne

          Like

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Britta, großartig!!! Dank’schön allerherzlichst❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
      LG Elisabeth😘😘

      Like

  3. Isabella33 schreibt:

    Suuuper! Danke an ALLE !!
    Ach, auch unser Freund „Berndche“ (Bernd S.) hat unseren Ruf gehört ❤ ❤ <3.
    Liebes Wuffi Isi,
    die weiß, dass noch mehr Kohle kommt 🙂

    Like

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Ja, sag‘ mal, liebe Isi, du hast aber prima Freunde❤️❤️ Das ist echt toll, wie sehr dem kleinen Gnadenhof geholfen wird! Ich könnt‘ einen Luftsprung machen😃
      Laß‘ dich drücken😘
      LG Elisabeth

      Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      ich bin froh, dass ich die berühmte Schauspielerin persönlich kennen lernen durfte! Du kennst so viele tolle Leute, die sich hier für die Tiere einsetzen! Ich danke Dir und allen die uns helfen!!! ❤ ❤ ❤
      Ich bewundere auch Deine Managerin Heidi! Sie setzt sich mit so viel Energie für die gute Sache ein! Da können sich 100 Leute eine Scheibe von Abschneiden und sie hat immer noch 100.000 Volt! 😀
      Darum geht mein ganz besonderer Dank an Heidi!!! ❤ ❤ ❤
      LG Susanne

      Like

  4. Isabella33 schreibt:

    Ach, meine liebe Carmen aus dem Ösiland mit Basset Saffi hat auch gespendet –
    Bussi, liebe Carmen.
    Liebes Wufft die Isi

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      jetzt ist Österreich gleich zweimal vertreten. Durch Harry und jetzt auch durch Carmen!
      Mein herzlicher Dank geht an unsere Nachbarn in Österreich! ❤ ❤ ❤
      LG Susanne

      Like

      • Elisabeth Berger schreibt:

        ……und in der Schweiz sitzen auch noch unsere Tierfreunde, die immer da sind, wenn Not am Pferd, Hund oder Katz‘ ist☺️ Die 3-Länder-Hilfe ist großartig! Ich finde, da können wir stolz drauf sein, gell❤️❤️❤️

        Like

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Genau so ist es! 😀 Wir halten auch über die Landesgrenzen zusammen! Wunderbare Tierfreunde gibt es überalle! Es spielt gar keine Rolle, in welchem Land man geboren wurde. Unser Anliegen ist überall das Selbe! Respektvoller und artgerechter Umgang mit den Tieren.
          LG Susanne

          Like

  5. Paula schreibt:

    Das ist so schön,dass sich,wenn es drauf ankommt,immer noch großherzige Spender finden,die ein Herz für die Tiere haben.
    Danke an alle!
    Aber ich befürchte,es wird wohl trotzdem noch lange nicht reichen.
    Trotzdem schaffen wir das gemeinsam,da bin ich ganz zuversichtlich.
    Liebe Grüße an alle Uwe

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Uwe,
      das hast Du so schön geschrieben! Wenn es drauf ankommt, sind liebe Unterstützer da. ❤ Es ist aber auch so, wie Du vermutest. Es reich noch lange nicht. Mit diesen Spenden haben wir das Weideband. Es fehlen noch Pfosten, Isolatoren, Verbinder usw. Es muss also noch weiter gesammelt werden. Ich hoffe, dass wir das gemeinsam schaffen.
      Vielen Dank an alle die helfen! ❤
      LG Susanne

      Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..