Badewasser?

Bubbels-1

Nein, leider nicht. Das hätte ein Freiluftbad bedeutet und dazu ist es noch zu kalt.

Mirandas Kräuteröl, für die Heu-Portionstränke, macht diese lustigen, bunten Blasen, wenn man das Wasser einlaufen lässt.

Bubbels-2

Bubbels-3

Vielleicht kann man das Zeug auch als Badeöl nehmen? 😀

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Badewasser?

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja, meine Liebe, wenn das Öl den Tieren im Bauch nicht schadet, bekommst du sicher eine zarte Haut, wenn du drin badest, hihi❤️ Das reimt sich ja beinahe☺️
    Ist sowieso schade um den Wasser/Öl Rest! Schieb‘ dir das Wanndl in den Stall und hüpf‘ rein, mußt ja nicht lang drinbleiben…….ein paarmal eingetaucht und fertig😄 Schon hast du extra zarte Haut und bist für den Tag gerüstet, hihi…..Außerdem haben die Tiere mal was anderes zu sehen, nämlich Heimkinopremiere „Die badende Venus“☺️😊😂

    Kosmetische Grüße
    Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Auch wenn sich das fast reimt, wir wollen doch hier nicht die Venus mit dem Bade ausschütten! Ich muss doch sehr bitten… 😉 Du kommst immer auf Ideen!!! 😀
      Grüße von der
      Venus 😀

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Liebe Venus, tu nicht so! Wie heißt jetzt der alte Film, wo Anita Ekberg naß aus dem Fontana di Trevi steigt? Die Szene ist heute noch berühmt☺️

        LG die Badehelferin

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Meist Du „La dolce vita“ bzw. „Das süße Leben“, Du Badehelferin Du? 😀 Trotzdem bekommst Du mich nicht ins kalte Wasser. Neeee, da bin ich ein Weichei! Ein Warmduscher! 😀
          LG die Wasserscheue

        • Elisabeth Berger schreibt:

          …..siehst du, jetzt weißt du auch noch den Filmtitel, hihi😃

  2. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    NIE wäre ich da drauf gekommen.
    Irgendwie muss ich Elisabeth schon zustimmen, nur solltest du noch ’nen Eimer heisses Wasser mit dazu tun, sonst bibberst du ja so 🙂
    Liebe Grüße Heidi, auch nach Bayern ❤

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Ja, liebe Heidi, das mit dem heißen Wasser ist schon eine gute Idee😊 Aber sag‘, wollen wir Susanne wirklich so verwöhnen, hihi? Das kalte Wasser härtet ab, sie ist ja auch selten krank, gell😄 Aber du hast ein weiches Herz, deshalb kann sie ja jeden dritten Tag mal heiß dazu nehmen🙄
      Liebe Grüße aus Niederbayern❤️
      Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      Du hast wenigstens Mitleid mit mir. Elisabeht verordnet mir Wechselbäder. Ne, das ist nix für mich. Da kann ich ja gleich ne Kneipp-Kur machen. 😀
      LG Susanne

  3. Paula schreibt:

    Hätte man ja eigentlich wirklich drauf kommen können.Aber hinterher ist es immer einfach.Ich hätt´s jedenfalls nie erraten.
    LG Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s