Was ist das?

Bubbels-1

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Was ist das?

  1. Hilfe für Miranda schreibt:

    Dies ist übrigens der 1.000ste Post auf diesem Blog! 😀 😀 😀
    Da hab ich mir doch die Finger wund geschrieben… 😉

    Bunte Bubbel (oder Sabbel) – Grüße
    Susanne

  2. einfachtilda schreibt:

    Sieht aus wie Badeschaum 😊

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja, der Rest von deinem Badewasser, hihi☺️🛀🏻

    Gratulation zum 1000sten😃👏 🏆🍾🍻❤️🎊🎉🎈❤️ und Dankeschön für die schönen Berichte, liebe Susanne!

    Da warst du echt sehr fleißig, obwohl du schon genug mit der Versorgung der Tiere zu tun hast! Seit ich dich 2014 über eBay kennen gelernt habe, ist mir noch kein Post entgangen😊

    Herzliche Grüße von Elisabeth❤️

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hi,hi, der Rest von meinem Badewasser ist auch nicht schlecht! 😉 Aber leider nicht richtig. 😀 Dabei dachte ich, das Rätsel sei zu einfach. ;-)))))))))))
      Echt so lange kennen wir uns schon? Ich freu mich, dass Du so viel von mir gelesen hast. Es ist ein tolles Gefühl, wenn liebe Menschen wie Du, wirkliches Interesse an unserem großartigen Projekt haben!!! Ich danke Dir dafür! ❤ Ich versuche weiterhin alles, um Euch auf dem Laufenden zu halten.
      LG Susanne

  4. Isabella33 schreibt:

    Ich weiß es nicht 😦
    Aber Glückwunsch zum 1000!!
    Ich habe keinen versäumt, und ALLE gern gelesen.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das ist total lieb von Dir Heidi! ❤ Beim 1.000sten Post bekommt man von WordPress extra eine Meldung angezeigt. 😉 Ich bin mächtig stolz, dass Du alles gelesen hast! Wow, ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt einer alles liest. Du machst mich gerade sehr stolz! Danke für Dein Interesse! ❤
      LG Susanne

  5. Paula schreibt:

    Es könnte vielleicht wirklich Badeschaum sein.Ich bin bei solchen Rätseln immer total schlecht.Da hilft auch die Brille nix.
    Aber erst mal Glückwunsch zum 1000. !
    Da hast Du Dir ja tatsächlich die Finger wund geschrieben.
    Man könnte meinen,Du hättest sonst nichts zu tun.Hut ab !
    Auch wenn ich nicht ganz von Anfang dabei war,so hab ich wohl die meisten gelesen und das vor allem,so wie Heidi sagt,sehr gerne.
    Wir freuen uns auf die nächsten 1000.
    Passend zum Jubiläum bekommst Du in den nächsten Tagen ein verspätetes Osternest mit einer Zooplus-Bestellung von uns.
    Liebe Grüße Uwe mit Grüßen von Kerstin

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ne, ne, kein Badeschaum… 😉 Danke für die Glückwünsche! 1000 hört sich gut an, nicht? Aber es wird ja seit 2011 gezählt. Dann ist es schon gar nicht mehr so viel. 😉 Das wollen wir hier aber nicht verraten. 😀 Ich freue mich zu hören, dass Du auch viele Beiträge gelesen und noch dazu gern gelesen hast. Das ist wirklich ein sehr schönes Lob! DANKE!!! ❤ Na dann fange ich gleich mal mit den nächsten 1000 an… 😉
      LG an das ganze Rudel
      Susanne

Kommentar verfassen

