Für die Seele 135

Bedenke:
Ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst,
dann nur, um dich zu stärken,
nicht aber um aufzugeben.

Aurelius Augustinus

Alpen-a

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Für die Seele abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Für die Seele 135

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Herzlichen Dank, liebe Susanne❤️
    Das Zitat hast du zielgenau hier runter geschickt! War heute total geknickt, weil das Bein entsetzlich schmerzt😖 Ich verweile eben, um mich zu stärken, obwohl mir mehr nach aufgeben war😥
    Gell, auf dem Bild hast du Tinka bei dir☺️ Ein schönes Foto!

    LG Elisabeth

    • wolke205 schreibt:

      Ich hoffe das Bein schmerzt nicht dauerhaft :-/ In jedem Fall gute Besserung 🙂

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Danke, liebe Wolke❤️❤️ Ich hoffe, daß es in 6 Monaten anders aussieht😣
        LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      ich wünsche Dir, dass alles ganz schnell heilt und Du keine Schmerzen mehr hast. Der Spruch passt wirklich in viele Situationen, wie man sieht.
      Der Hund auf dem Foto ist Tinka, das hast Du richtig erkannt. Wir hatten sie immer mit, wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Ein Urlaub ohne Hund wäre für mich kein Urlaub. Damals waren wir in den französischen Alpen und Tinka zeigte, was sie für eine geschickte Bergziege war. Ich erinner mich gern an diese Zeit zurück. 😀
      Alles Gute für Dich! ❤
      Susanne

  2. Chris schreibt:

    Liebe Susanne,

    der Spruch passt so wunderbar in so viele Lebenslagen. Danke, dass du ihn uns vorgestellt hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    wieder ein perfekt passender Spruch – Danke!!!
    Alles wir gut, liebe Elisabeth!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  4. wolke205 schreibt:

    So ein schönes Foto ❤ Passt wieder wie die Faust auf s Auge 🙂

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das ist ein abfotografiertes Papierbild. Das Original sieht besser aus, weil das Abfotografieren nicht so gut geklappt hat. Aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Es passt ja so gut zum Spruch.
      Knuddel ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s