Bettwäsche


Das liebe Fellmonsterchen hat für die ersteigerte Bettwäsche 40.- Euro gespendet!!!

Vielen Dank Du Liebe!!!

Wir können gerade jede Unterstützung gebrauchen. Der Winter dauert an und wir benötigen dringend Einstreu. Auch Heu muss wieder gekauft werden. Darum freuen wir uns hier auf dem Hof ganz doll, dass Du so großzügig aufgerundet hast! Die Bettwäsche geht nächste Woche auf die Reise zu Dir…

Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran!
Gepard-Bettwäsche-Grün-9

Vielen, vielen Dank!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bettwäsche

  1. Isabella33 schreibt:

    Wow, suuuuper Felli!!!
    Heidi hat nur 25,- überwiesen, aber dafür brauchst ja kein Porto,
    denn ich hole meine persönlich bei dir ab.
    Wufft die Isi

    Gefällt mir

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Liebe Isi, da seh‘ ich ja grad, daß die Heidi auch jemand beim Ausfüllen der Überweisung geschubst hat❤️ Warst du das vielleicht? Oder hat sich hier auch das Guteheidiherz selbständig gemacht??
      Also, ich bin jetzt neidisch auf eure Reise zu Susanne und den Tieren😥 Wann fahrt ihr denn schon? Wir möchten so gerne im August kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich bis dato schon so gut laufen kann, um Susanne ordentlich über die Wiese jagen zu können. Hab‘ auch gehört, daß sie superguten Apfelkuchen bäckt, aber dafür wär dann schon der August der geeignete Reisemonat, oder? Was hat sie denn noch so für Obst im Garten? Edbeerkuchen ist ja auch verdammt lecker…..oder Johannisbeerkuchen mit Baiser, mnjammi……… wenn’s nicht so weit wäre, könnt‘ man ja öfter fahren, nicht wahr?
      LG Elisabeth

      Gefällt mir

      • Hilfe für Miranda schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        wenn Du Kuchen, mit Äpfeln aus dem eigenen Garten möchtest, ist der September der richtige Monat. Im August sind unsere Äfpel noch nicht reif. Aber ich kann auch Schoki-Kuchen. Wäre das was? 😉
        LG Susanne

        Gefällt mir

      • Isabella33 schreibt:

        Liebe Elisabeth,
        logo habe ich Heidi’s Hand beim Ausfüllen angeschubst. Von Susanne’s Apfelkuchen werden wir wohl nur träumen können, denn wir fahren ja zu einer Zeit, wo noch nix geerntet werden kann. Vom Schokokuchen würde ich nix abbekommen, und Käsekuchen isst Herrchen nicht.
        Also ich sehe schwarz für mich 😥
        Für uns ist das auch SEHR weit, deshalb werden wir im Hotel übernachten, und hoffen, das Felli auch zu treffen. Freu – hüpf und liebes Wuffi Isi

        Gefällt mir

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Hab‘ schon vermutet, daß du, liebe Isi, dahintersteckst. Socksi hat auch geschubst☺️
          Das ist das mit euch Hunden und euren süßen Schnauzen❤️, ihr schubst und stubst uns den ganzenTag😊
          Oje, Isi, das kann doch nicht wahr sein! Gerade du bekommst keinen Kuchen, wo du immer so brav und lieb bist! Susanne findet schon einen adäquaten Ersatz, wirst schon sehen😘 Da werden sich Heidi und Herrchen noch umgucken……..so ohne Kuchen😉
          Wow, darfst du in ein hundefreundliches Hotel? Das wird sicher interessant! Wenn ihr Felli und die Kumpels trefft, grüßt sie lieb von uns. Da habt ihr sicher ne Menge Spaß😃

          Liebe Grüße
          Elisabeth🙋 und Flipsi🐶 und Rudi🐹 und Sepp👱🏻

          Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      25.- Euro sind super, super lieb! 😀 Es soll kein Wettbewerb sein. Niemand soll sich unter Druck gesetzt fühlen, weil jemand anderes mehr gibt. Jeder Cent hilft den Tieren. Aber ich weiß, dass das auf dich und deine Managerin sowieso nicht zutrifft. Ihr gebt ohne Bedingungen und ohne etwas zu erwarten. Sag Heidi meinen lieben Dank!!! Ich freu mich, wenn ihr die Wäsche persönlich abholt! ❤
      LG Susanne

      Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja, liebes Fellmonsterchen, da bedanken wir uns gleich nochmal für den tollen Ausrutscher😘
    Sag‘ mal, war da dein Schubs-Monster dran beteiligt oder nur das Zittern beim Caipi-Entzug oder doch eher das gute Herz?
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Fellmonsterchen schreibt:

    @Susanne: Bitte gib die Bettwäsche Heidi mit, ich schenk sie ihr, da ich spüre, dass sie die grüne so gern gehabt hätte. Mir hat ein gutes Wesen nämlich eine Bettwäschengarnitur geschenkt, also ist das schon okay.
    Das Grün ist aber auch wirklich zu toll, Heidi hat einen exzellenten Geschmack.
    Die braune muss sie aber trotzdem nehmen, das ist kein Tausch, sondern ein Geschenk. 🙂

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Mensch Felli, das ist total lieb von Dir! So eine großzügige Spende und dann verschenkst Du auch noch die Bettwäsche! Hut ab!!! ❤
      Ich werde sie dann Heidi mitgeben! 😀
      LG Susanne

      Gefällt mir

    • Isabella33 schreibt:

      DAS kann ich nicht annehmen!!! Mir ist ganz schlecht vor Schreck.
      Dann nehm ICH die GRÜNE, und Ulli darf ab und an die BRAUNE benutzen 🙂
      Geschockte Grüße für Euch,
      herzlichst Heidi

      Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Das ist so lieb vom Fellmonsterchen und auch von Heidi,dass sie so großzügig aufgerundet haben.Und dass Fellmonsterchen seine ersteigerte Bettwäsche jetzt sogar verschenkt,das ist der Hammer.Da können wir zu Recht stolz auf unsere kleine Gemeinschaft sein !

    LG Uwe

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das ist wirklich wahr, lieber Uwe! 😀
      Wir können wahrhaftig stolz auf unsere kleine Gemeinschaft sein. Wir schätzen und achten uns gegenseitig. Hier gibt es keine kleinkarierten, blöden Streitereien. Niemand will sich profilieren. Jeder bringt sich so ein, wie er kann und die anderen danken es ihm. ❤
      LG Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

