Gewonnen…


… haben bei unserer Versteigerung:

Das Fellmonsterchen mit dem Gebot von 21,99 Euro, für die GRÜNE Bettwäsche!

Heidi mit dem Gebot von 20,01 Euro, für die BRAUNE Bettwäsche!

Vielen Dank Ihr Lieben fürs mitmachen und Eure hohen Gebote!!! Ich freue mich, dass so viel für die Tiere zusammen gekommen ist. Wir brauchen unbedingt Einstreu und die wird davon gekauft!

Wir brauchen Euch!
Nun wollen wir unsere Gewinner noch ein bisschen feiern!

We need you, you, you… !

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Gewonnen…

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    Danke für’s „flotte“ Feiern 🙂
    Liebe Grüße Heidi,
    die dann gleich überweist

    Gefällt 1 Person

  2. wolke205 schreibt:

    Huiii toll ❤ Da ist ja richtig was zusammen gekommen ❤

    Gefällt mir

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Fein, fein, fein😄

    Da bin ich ja grad wieder rechtzeitig zurück, um Heidi und Fellmonsterchen zu beglückwünschen und um ihnen für den Kauf der tollen Bettwäsche zu danken❤️❤️❤️❤️
    Die Grüne hätte mir auch besonders gut gefallen😍

    Liebe Susanne, du hast wunderschöne Fotos von den Tieren und tolle Berichte eingestellt. Hab‘ mich sehr gefreut, sie jetzt endlich genau betrachten zu können😊

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Fellmonsterchen schreibt:

    Yippie, mal sehen, wie das Grün mit Nelly und Socksi harmoniert. 🙂
    Das Geld habe ich gerade per PayPal bezahlt. Ich bin auf der Maus ausgerutscht, habe aber sonst überhaupt gar keine Ähnlichkeiten mit AfDeppen! 😈

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

