Geburtstagsgeschenke


Gestern hatte Miranda ihren 25. Geburtstag. Heute möchte sie sich für die vielen Glückwünsche und Geschenke bedanken! Miranda findet es total lieb, dass so viele Menschen gratuliert haben und sie freut sich sehr über ihre Geschenke!

Elisabeth aus Bayern hat ein Geburtstags-Leckerli-Paket für alle geschickt.

LeckerSnacks-1

Mit ausgesuchten Leckereien, für die sonst kein Geld da ist.

Darf ich??? Oh, bitte, bitte, darf ich???
Darf-ich

Sogar an mich hat die liebe Elisabeth gedacht. Ich bekam Schoki und diese tolle Pferde-Tasche! Danke Du Liebe! ❤

Ha, ha, jetzt sieht jeder, dass ich ein Pferdemensch bin!
Tasche

Kerstin, Uwe und das Schlappohr-Rudel, schenkten Miranda 25.- Euro!!!
Für jedes Lebensjahr einen Euro! Ist das nicht eine süße Idee?
Das Geld wird in Heu angelegt… 😀

Von Karin aus der Schweiz, hat Miranda, diese tolle Portionstränke, für ihr Heu bekommen!

Portionstränke-1

Das Teil besteht aus lebensmittelechtem Kunststoff. In das Einweichwasser kommt ein Kräuteröl, dass dem Pferd die Atmung erleichtert. Das Öl löst durch den speziellen Kuststoff keine Weichmacher usw. raus. Was leider das Problem bei der schwarzen Maurerbütt ist. Bei einem sowieso schon allergisch reagierenden Pferd, sollte das möglichst vermieden werden. Ich werde euch demnächst mehr zu diesem Thema erzählen.

Miranda dankt allen Spendern, für diese super tollen Geschenke!!!
Das war ein ganz, ganz super toller, mega schöner Geburtstag!

Nasenstubser

Miranda-meint

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Geburtstagsgeschenke

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich freue mich mit dir, dass es so tolle Geschenke gab!! So eine Tasche ist natürlich der Hingucker. Ich hab ja auch eine „Hundetasche“ 🙂

    Die Idee von Uwe für jedes Jahr einen Euro zu schicken, die gefällt mir sehr!!!
    Vielleicht gefällt dir unsere Idee, dass wir dich und die Tiere im Frühjahr besuchen mögen?
    Da gibts dann sicher auch Geschenke 🙂
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt 1 Person

  2. wolke205 schreibt:

    Soooo viele schöne Geschenke ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  3. Paula schreibt:

    Wir freuen uns sehr über die vielen schönen Geschenke.
    Toll,dass Elisabeth wirklich an alle gedacht hat.Campas Blick zeigt,wie sie sich darüber freut.
    Gut ,dass unser Geschenk gleich in Heu angelegt wird,da bekommt der Spruch „Geld wie Heu doch mal eine andere Bedeutung“.Die Heuwanne siht so aus,als hättest Du liebe Susanne es jetzt vielleicht hoffentlich auch ein klein wenig leichter beim Einweichen ?
    Liebe Grüße
    Paula & Rudel

    Gefällt mir

    • Paula schreibt:

      Sorry für den Tippfehler bei „sieht“.Aber mit meinen dicken Pfoten ist es ganz schön schwierig,immer die richtigen Tasten zu treffen.
      Liebes Wau Paula

      Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Paula,
      über Tippfehler schauen wir einfach weg. Das schaffen auch wir Menschen, mit unseren Wurstfingern. 😉 Da brauchst du dich nicht schämen, wegen deiner dicken Pfoten. 😉
      Ja, Geld wie Heu! Das wollte ich damit sagen. 😀 Die Heuwanne erleichtert die Arbeitsabläufe für mich unwahrscheinlich! Ich finde das Teil soooo toll. Dem werde ich noch einen eigenen Bericht widmen. 😀
      LG Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

