Winterhilfe

Unsere lieben Unterstützer Kerstin & Uwe, mit den Schlappohren Paula & Bernadett, haben uns eine hilfreiche Spende geschickt!

Eine Bestellung bei Zooplus für die Pferde und Hunde:
1 x 20 kg Eggersmann EMH Senior Müsli
1 x 25 kg Heucobs staubfrei
5 x 400g Rocco Nassfutter

Campa hat diesmal beim Auspacken geholfen.

Los, mach auf!

Los, mach auf!

Oben drauf haben die Lieben 12.- Euro gespendet, weil sie bei Teaming nicht mit machen. Uwe erklärte mir: „Das sind für jeden Monat 1.- Euro“. Ist das nicht lieb? Noch dazu, haben die Beiden ihre Patenschaft auf 12.- Euro monatlich erhöht!!!

Wir sind sooooo dankbar für Eure tolle Spende!!!

Campa-guckt-2

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Winterhilfe

  1. Isabella33 schreibt:

    Sag ich doch, die Beiden geben ihr letztes Hemd! ❤ ❤ ❤
    Ich weiss nämlich, dass unser Tierarzt NIX kostenlos macht….
    Danke sagt auch die Heidi,
    und Isi wird ihnen beim nächsten Treffen ein dickes Schlabberbussi geben. 🙂

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ich finde es total lieb von Dir Heidi, dass Du den beiden Lieben, Deinen Dank mitteilst! 😀 Auch dass Isi beim nächsten Treffen Schlabberbussi verteilt. Das darf sie diesmal im Namen von Chica & Campa tun! ❤
      LG Susanne

    • Paula schreibt:

      Auf Isis Schlabberbussi am 6.März freuen wir uns schon.
      Liebe Grüße von Paula und ihrem Rudel

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Riesengroße Umarmung aus der Ferne😊
    Ihr seid echt großartig❤️ Herzlichsten Dank auch von uns! Wir freuen uns mit den Tieren über eure Großherzigkeit❤️
    Liebe Grüße
    Elisabeth und Flipsi🐶

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Wir sind eine tolle Truppe, großherziger Menschen! Ich freu mich, dass Du Dich so schön mitfreust! 😀
      LG Susanne

    • Paula schreibt:

      Wir freuen uns ja auch immer so sehr über jede Spende und darüber,dass es immer weiter geht.Da wir vor Kurzem zwei kleine Kredite abbezahlt haben,fallen uns jetzt die Spenden etwas leichter und da wollen wir Susanne und die Tiere natürlich gerade jetzt im Winter unterstützen.Schade,dass wir ihr keinen Frühling mit ganz viel Sonnenschein schicken können.
      LG Kerstin und Uwe

  3. wolke205 schreibt:

    Wieder eine schöne Spende, einfach toll ❤ ❤ ❤

  4. Paula schreibt:

    Ist ja klar,dass Campa diesmal beim Auspacken geholfen hat.Schließlich war ja auch was für sie mit im Paket und für Mary leider gar nichts.Da hatte die natürlich keine Lust…
    Da das Dosenfutter ein Sonderangebot war und es außerdem bei Zooplus doppelte Bonuspunkte gab,mussten wir einfach bestellen.Jetzt sind hoffentlich genug Leckereien für die Geburtstagsfete nächste Woche da.
    Aber da kommt garantiert noch was dazu…
    Die 12 € hatten wir voriges Jahr auch schon so gespendet,da wir ja nicht beim Teaming mitmachen.
    Liebe Grüße Kerstin und Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Und die kann gucken die Campa, oder??? Ich hatte noch nie einen Hund mit so einem Blick! 😀 Stimmt, das mit den 12.- Euro hattet Ihr letztes Jahr auch so gemacht. Das ist so eine liebe Idee! DANKE!!! ❤ Es ist schade, dass das Teaming nicht in Deutsch ist. Dann würden sich sicher mehr trauen, da mitzumachen. Ein Euro pro Monat, für die Tiere, ist ja nicht viel.
      Dankbare Grüße
      Susanne

  5. Paula schreibt:

    Der Blick ist wirklich ziemlich einzigartig.Unsere Paula kann auch so gucken.Das ist wohl der Grund,warum sie im Laufe eines Jahres über ein Pfund zugenommen hat.
    Ich weiß nicht,ob mehr beim Teaming mitmachen würden,wenn es auf Deutsch wäre.Wer wirklich helfen und spenden will,der kann dass auch anders.Es gibt ja auch genug andere Möglichkeiten.
    Liebe Grüße Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s