Immer mit dabei

Mary läuft den ganzen Tag hinter, neben oder vor mir her.

Beim Misten.

Mary-1

Beim Heu einweichen.

Heu-einweichen-1

Igitt, Wasser!

Heu-einweichen-2

Sogar beim Müsli füttern geht die Mieze mit in den Stall. Dabei hatte sie am Anfang lange Zeit Angst vor den Pferden.

Gibt´s jetzt Müsli?

Gibt´s jetzt Müsli?

Überall hat die Qualitätskontrolle ein Auge drauf.

Wenn ich alles gut gemacht habe, wird gekuschelt.

Kuscheln

Ob Mary einen Kontrollzwang hat? 😀

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Immer mit dabei

  1. silli62 schreibt:

    Katerlie ist auch viel im stall dabei. Schaut zu wie ich alles richte oder auch ausmiste. Müsli mische, Wasser auffülle. Wenn es ihm zu langweilig wird, fängt er an Auf dem paddock rum zu albern. Geht es dann aber ins Haus ist man plötzlich wueder Gewehr bei Fuß 🙂

  2. Paula schreibt:

    Kontrollzwang,das wird es sein.
    Meine Bernadett ist ja auch total anhänglich und muss mir immer helfen,egal was ich tue.Ständig verfolgt oder sucht mich die Hündin.Ich dachte bisher immer,dass sie einfach sehr an mir hängt und eine enge Bindung zu mir hat.
    Aber in Wahrheit ist es bei ihr sicher auch nur ein Kontrollzwang.
    Danke Susanne,dass Du mir die Augen geöffnet hast.
    Augenzwinkernde Grüße Uwe

  3. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    Ulli ist neidisch auf die Karre voller „Äppel“ 🙂
    Bingo, Mary unterliegt einem Kontrollzwang, gut zu wissen!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich Euch mal schnell ein paar Schubkarren voll rüber schieben. 😉 Wir haben ja genug davon… 😉 Eine Nachbarin bekommt auch immer ein paar Karren für ihr Gemüsebeet. 😀
      LG Susanne

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Süß, ich finde auch, daß die lieben Tierchen unter krankhafter Neugier und Kontrollzwang leiden, hihi😍 Unser Flipsi tarnt sich immer unter „du liebe Mama, dein guter Hund beschützt dich immer und überall“, von wegen! Die alte Nase guckt immer nur, ob ich alles richtig mache und brummelt und nörgelt hinter mir her, wenn ihm was nicht paßt. Aber ich bin mir sicher, daß auch noch eine große Portion Liebe dahinter steckt…….❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Mary macht mir auch den Eindruck, daß der Kontrollzwang liebeüberlagert ist, hihi☺️

    LG Elisabeth

  5. mandalaelefant schreibt:

    Was für eine Süße ❤

  6. wolke205 schreibt:

    Dieser Blick auf dem ersten Foto 😀 Ganz verliebt strahlt sie Dich an 😀 Sie passt auf, dass Du nicht verloren gehst bei der ganzen Arbeit und hinterher wird gekuschelt – toll ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s