Ein kurzes Obdachsuchen vor einem Regenschauer…
glaubt mir,
nichts anderes ist das Leben!
Sögi

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Für die Seele abgelegt und mit
Ausschicht,
Blaksee,
Dauer,
Leben,
Obdach,
Regen,
Sögi,
Schutz,
Seele,
Turm,
Zitat verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
So schöne Harmonie❤️
Liebe Grüße
Elisabeth
LikenLiken
Das ist auch ein sehr harmonischer Ort. Ein leicht asiatisch wirkender Aussichtspunkt, an einem einsamen See. 😀
LG Susanne
LikenLiken
….dachte echt nicht, daß das ein Aussichtsturm ist. Erinnert mich mehr an einen kleinen Meditationstempel😊 Zitat und Foto harmonieren wunderbar!
Dankeschön und lieber Gruß
Elisabeth
LikenLiken
Schau mal, das ist der Blick vom Turm auf den See.
LikenLiken
……oooh, das ist ein schöner Ausblick! Das wäre ein idealer Platz für Meditation, vorausgesetzt, es sind keine Ausflügler da😀
Dankeschön, liebe Susanne und ein herzlicher Gruß
Elisabeth
LikenLiken
Genau das hatte ich auch gedacht. An dem Tag waren keine Ausflügler da. Es war so ruhig und friedlich. 😀
LikenLiken
Stimmt irgendwie….
Das Foto ist wieder sehr zutreffend.
Liebe Grüße Heidi mit Isi
LikenLiken
Danke liebe Heidi! 😀 Es passte auch gerade zum Wetter. Ein Regenschauer nach dem anderen… 😉
LG Susanne
LikenLiken
Das Bild passt wieder sehr schön zu dem Spruch.
Der Turm hat so etwas Schutz und Geborgenheit Versprechendes,sieht gar nicht aus wie ein Aussichtsturm
Wir hatten am Wochenende überwiegend Regenpause und sogar etwas Sonnenschein.(Ich hoffe,Du weißt noch was Sonnenschein ist).Aber gestern Abend und heute tagsüber gab´s schon wieder Regen
LG Uwe mit Frühlingswünschen
LikenLiken
Ich finde die Bauweise des Turms sehr schön und ungewöhnlich. Er wirkt leicht asiatisch. Das mag ich ja so sehr. Der Balksee gehört zu einem Naturschutzgebiet und der Blick vom Turm ist wunderschön.
LG Susanne
PS: Hier kam schon der nächste Sturm durch mit Regen. Es wird nicht hell…
LikenLiken