Zwei Seelen ein Gedanke – Teil 2


Heute erfahrt ihr, von wem das zweite Paket kommt.
Die liebe Wolke schickte uns ein Paket mit tollen Knabbersachen!!!

Campa war wieder ganz gespannt, denn sie hatte natürlich sofort gerochen, dass da was für Hunde drin ist.

Wolke-Paket-1

Darum wollte sie auch beim Auspacken helfen.

Wolke-Paket-2

Rinderkopfhaut und Riesenknochen waren in dem Paket!

Wolke-Paket-4

Auch wenn auf der Tüte „Mini-Mix“ steht, diese Knochen sind mega-groß!!!

Die liebe Wolke hatte auch an mich gedacht. Ihr verwöhnt mich!!! Leckere Schoki und Rumkugeln waren in dem Paket. Das gibt ordentlich Energie fürs Stall misten und Weide äppeln.

Wolke-Paket-3

Campa durfte sich ein Teil Rinderkopfhaut aus der Tüte nehmen. Sie ist nämlich ein sehr braver Hund. Sie geht nicht von allein an die Sachen. Sie nimmt sich nur etwas, wenn ich es erlaube. So toll kann sich ein ehemaliger Straßenhund entwickeln.

Wolke-Paket-5

Die beiden Riesenknochen sind für Chica. Leider ist das Bild etwas verwackelt. Aber schaut mal wie ihre Augen funkeln!

Der größte Knochen ihres Lebens…

Wolke-Paket-6

Vielen Dank liebes Wölkchen!!!
Die Hunde und auch ich haben sich sehr gefreut!!!

Danke-Schön-Hund

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zwei Seelen ein Gedanke – Teil 2

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Wolke, ein riiiiieeeeesiges Dankeschön auch von uns hier❤️
    Wahnsinnsleckereien für alle😍 Hast du gesehen, wie Chica Tränen der Rührung und Freude (und ein bißchen Gier) in den Augen hat?
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Elisabeth & Flipsi🐶

    Gefällt mir

  2. Isabella33 schreibt:

    Suuuper liebe Wolke, auch von hier ein Dankeschön!!
    Ich finds besonders toll, dass auch du an Susanne gedacht hast 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Ich könnt quietschen vor Freude über Chicas Gesicht 😀 Dass sie das Maul überhaupt soweit auf bekommt für den Knochen*gg* Die waren echt sowas von riesig und ich hoffe sie hat lange Freude dran. Und Campa natürlich auch an den kleineren Sachen 😀

    War mir nicht sicher, ob Du das magst, darum hab ich mal von allem was geschickt. Dann kannst Du für s nächste Mal sagen was Dir geschmeckt hat und was gar nicht 😀

    PS Danke Ihr Lieben. Das mache ich (auch meine Mama und der GöGa) sehr gerne ❤

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Chicas Blick war einfach der Hammer. Sie konnte es gar nicht fassen, dass es soooo große Knochen gibt! 😉 Der ist immer noch in Bearbeitung. Das wird wohl länger dauern, bis sie ihn aufgefuttert hat. Sie ist darüber eingeschlafen. Heute nachmittag bekommt sie ihn wieder. 😀
      Sag Mutti und Carsten auch vielen Dank von uns!!! ❤
      LG
      Susa & die Hundis
      PS: Ich bin nicht krüsch, ich mag fast alles. 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Paula schreibt:

    Wir freuen uns natürlich auch über das zweite Paket riesig und sagen auch von hier Dankeschön an Wolke.Chica zeigt ja schon mal sehr deutlich,dass ihr Geschmack offenbar genau getroffen wurde.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin und Uwe

    Gefällt mir

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Also, dieser riiiiesige Knochen — hat Wolke ein Dinosaurierskelett ausgegraben???
    Schokiiii! Gutes Paket!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s