Zwei Seelen ein Gedanke!

Gestern kamen hier auf dem Gnadenhof, gleich zwei Überraschungspaket, von lieben Unterstützern an. Da hatten doch zwei tierliebe Menschen, die selbe Idee! 😀

Das erste Paket kommt von Heidi, der Mangerin der berühmten Schauspielerin und Model Isi. Das Paket sah schon von außen lustig aus!

Heidi-Paket-1

Heidi-Paket-2

Campa fand den Inhalt spannender, denn ihr Nase sagte ihr, dass da eine ganze Menge leckerer Sachen drin sein mussten.

Heidi-Paket-3

Nicht nur die Hundis haben Geschenke bekommen. Auch Mary bekam feine Schälchen und Knabberstix.

Heidi-Paket-5

Heidi hatte sogar an mich gedacht. Ich bekam Schoki, zwei kleine Likörchen und (damit ich wohlduftend den Pferdestall misten kann) ein Dusch- und Körperlotion Verwöhnt-Set!

Für die Hunde waren zwei Gläser mit einem ganz besonderen, gesunden und sehr exklusiven Futter dabei. So was Feines haben die Beiden noch nie bekommen…

Heidi-Paket-6

Außerdem hat Heidi eine 10.- Euro Spende, in dieser hübschen Rosenkarte mit in das Paket gelegt!

Heidi-Paket-4

Vielen Dank liebe Heidi!!! Das war wirklich total lieb von Dir!!!
Die Tiere freuen sich und ich mich auch!!!

Danke-Schön-Hund

Und morgen verrate ich euch, von wem das andere Paket ist. 😉

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Zwei Seelen ein Gedanke!

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Du liebe Heidi❤️ Das ist wieder total oberlieb von dir und Isi! Hast den Tieren und Susanne eine große Freude gemacht😊 So viele feine Sachen, hast an alle gedacht und eine finanzielle Spritze ist auch noch dabei! Bist eine Gute!
    Ein herzliches Dankeschön von Süd nach Nord❤️
    Seid lieb gegrüßt von Elisabeth und Flipsi🐶

  2. Isabella33 schreibt:

    Danke, liebe Elisabeth,
    der „schlimme“ Januar ist überstanden, aber dafür durfte ich heute das Dogomobil in die Werkstatt bringen 😦
    Aber Hauptsache die Tiere und Susanne hatten eine kleine Freude!!!
    Liebe Grüße von Nord nach Süd, und liebe Grüße für Susanne,
    herzlichst Heidi mit isi

    • Elisabeth Berger schreibt:

      …..ja, der Januar ist echt schlimm! Kaum ist er erledigt, kommt das Dogomobil daher. Das ist fies😖 Ich hab‘ mir beim Dogomobil nur einen Platten gefahren. Das kommt dann nicht so teuer. Aber ein Dogomobil ist halt sehr wichtig☺️
      Deshalb ist es doppelt lieb, daß du den Tieren und Susanne eine Freude gemacht hast❤️
      Herzliche Grüße von Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Oh je, dann drück ich die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird!!!
      Danke liebe Heidi, die Freude war sogar sehr groß! Bist echt lieb!!! ❤
      Dankbare Grüße
      Susanne & die Tiere

  3. Paula schreibt:

    Das ist sooo toll von Heidi und Isi.Toll,dass für jeden was dabei ist und obendrein noch 10 Euro dazu.Wir freuen uns immer über jede Spende.
    Wir hatten auch denselben Gedanken und haben deshalb gestern ein bisschen überwiesen.
    Schließlich zählt doch gerade jetzt im Winter jeder Euro.
    Ganz liebe Grüße von Paula und ihrem Rudel.

  4. wolke205 schreibt:

    Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von ihr ❤ ❤ ❤

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Jaaaaa, ein epochales Heidi-Isi-Paket, das ist immer der helle Wahnsinn!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s