23 Antworten zu Logo

  1. weenie schreibt:

    Liebe Susanne

    Du bist eine Künstlerin, das wusste ich schon immer 🙂
    Mir gefällt das Logo ausnehmend gut – ist so schön, dass du auch noch Campa und Mary mit aufs Logo genommen hast! Hast du perfekt gemacht – gratuliere!

    LG
    Karin

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke liebe Karin! Ich bin so froh, schon eine positive Kritik erhalen zu haben! 😀 Danke, dass Du mich als Künstlerin bezeichnest! 😉 War das erste Mal, dass ich mich derart künstlerisch betätigt habe. 😉 Hoffentlich gefällt es noch mehr Lesern. 😀
      LG Susanne

  2. Nacho schreibt:

    Ich finde, es passt gut zu der Aufgabe, der ihr euch verschrieben habt.
    Liebe Grüße, Achim

  3. Isabella33 schreibt:

    Klasse!!! Besser geht nicht!!! Du hast deinen Beruf verfehlt!? Es ist traumhaft schön und passt PERFEKT.
    Liebe und anerkennende grüße Heidi mit isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ha, in mir stecken verborgene Talente! *stolzgerademach* Kann ich also doch noch mehr, als nur mit Tieren umgehen. 😉
      Danke liebe Heidi, ich freue mich, dass Dir das Logo gefällt!!! 😀
      LG Susanne

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Einfach wunderschön, liebe Susanne! Bist echt eine Künstlerin😘
    Bin irgendwie total gerührt, vielleicht sind es die Blicke der Tiere – ich weiß nicht……
    Auf jeden Fall paßt es so gut zu unserem Projekt😊 Danke, daß du dir so viel Zeit genommen hast. Ich denke, daß ein Grafikdesigner das gar nicht so schön hätte machen können, weil er ja nicht den Bezug zu den Tieren hat. Du bist Tag und Nacht mit ihnen zusammen und deshalb hast du genau das richtige Logo entworfen😍
    Sei fest gedrückt!
    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke liebe Elisabeth! ❤
      Das Du gerührt bist, liegt wohl an Campas Blick. Sie guckt immer so ein bisschen melancholisch. Das liegt an ihrer Rasse. 😀
      Ja, ich habe versucht die Seele der Tiere in das Logo einfließen zu lassen. Ein Grafikdesigner kann es bestimmt technisch besser machen. Aber in meiner Arbeit steckt viel Herz! ❤
      Ich freue mich, dass es Dir so gefällt! DANKE!
      LG Susanne

      • Elisabeth Berger schreibt:

        ……auch der Ausdruck der Pferdeaugen und die Haltung berühren mich sehr. Es ist ein altes, trauriges, hilfesuchendes Pferd. Genau so eines, wie es Miranda vor ein paar Jahren noch war. Das Logo soll nicht einfach nur Miranda darstellen, sondern stellvertretend für alle alten, mißhandelten, ausgedienten und weggeworfenen Tiere sein. Deshalb finde ich das Logo super.
        LG Elisabeth

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Das hast Du genau richtig erfasst, liebe Elisabeth! Genau das wollte ich mit dem Logo ausdrücken! 😀 Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Das ist Deine große Begabung! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! ❤
          Sollten wir eine Pressesprecherin brauchen, ist das Dein Job!!! 😉
          LG Susanne

        • Isabella33 schreibt:

          Liebe Elisabeth,
          ICH musste natürlich wieder heulen, als ich deinen Kommentar gelesen habe…
          Wie zutreffend!!
          Ich drück dich, deine „Berlinerin“ 🙂
          UND, iebe Grüße Heidi

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Liebe Susanne, zu viel der Ehre😀 Für Pressesprecherin wär‘ ich zu schüchtern und werde rot (jetzt auch schon wieder, hihi)☺️ Nicht, daß noch RTL kommt und wir müssen alle zusammen ins Dschungelcamp😉 Bin gut hier hinter den Mails aufgehoben und geb‘ meinen Quacko immer so dazu😊

          LG Elisabeth

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Menno, Heidi, du sollst doch nicht weinen😘 Mir ging es aber auch so, als ich das Logo sah, es ist so rührend, gell. Aber alte Tiere liebe ich besonders, sie haben auch eine wunderschöne Ausstrahlung. Sie haben es so verdient, daß man gut mit ihnen ist.
          Liebe Heidi, sei auch fest gedrückt und lieb gegrüßt von deiner Landshuterin Elisabeth🤗

  5. wolke205 schreibt:

    Puh, ich trau mich jetzt gar nicht mehr was zu sagen 😀 Also erstmal: vom Stil an sich finde ich es toll 🙂 Das ist mal was anderes, was hängen bleibt und woran die Menschen sich hoffentlich sofort erinnern. Mir gefallen nur Miranda und Campa nicht.. Miranda schaut traurig aus… Ein Bild wo sie offener in die Kamera schaut, von vorne oder leicht schräg – fände ich besser. Da kommt dann eine bessere Grundstimmung bei den Menschen an – offen auf die Menschen zu, nicht von ihnen weg. Campa passt für mich einfach vom Stil her nicht rein. Ich fände es schöner, wenn ihr Foto dem Stil des Logos auch angepasst wäre.

    Danke, dass Du Dir auch da so viel Mühe machst ❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Wolke,
      es ist nicht schlimm, dass Dir unser Logo nicht gefällt. Man kann es nicht jedem recht machen. Das kennst Du selber. Aber das muss ja auch nicht sein. Wenn wir alle das Selbe schön fänden, gäbe es keine Abwechslung. Unser Logo ist auf alle Fälle einmalig, weil es kein gekauftes Einheits-Tischutz-Logo ist. 😀
      Ich habe es übrigens in einem Stil erstellt. Campa kommt nur deutlicher raus, weil sie sehr viel schwarzes Fell am Kopf hat.
      Campas zweiter Vorname ist Melancholia. 😉 Sie guckt immer so ein wenig melancholisch, das liegt an der Rasse. Ein Ratonero guckt immer etwas schwermütig aus der Wäsche. Sie sind keine vor Freude sprühenden, lustig hüpfenden Hunde. Ratoneros freuen sich mehr innerlich, ohne äußere Regungen. Campa deswegen nicht aufs Logo zu nehmen, fände ich unschön. Ich habe dieses Bild von ihr exra ausgesucht, weil sie zu unserem Zugpferd Miranda herauf schaut! Diese Symbolik war für mich ausschlaggebend. 😀
      LG Susanne

      • wolke205 schreibt:

        Nicht Campa schaut für mich traurig, sondern Miranda 😉 Wie gesagt, ich fände es anders passender. Mich spricht es einfach mehr an, wenn z.B. auch Miranda in die Kamera (und die Menschen) schauen würde, als von ihnen weg. Das vermittelt ein positiveres Bild.

  6. Harry aus Lassee schreibt:

    Hallo Susanne JA gefällt mir sehr gut. Kann’st als Designerin Nebenjob machen, Lieber Gruß Harry

  7. Paula schreibt:

    Ein tolles Logo,so richtig schön einprägsam !
    Ich habs eben gleich beim Öffnen Deiner Seite entdeckt und war spontan begeistert.Du hast ja richtig verborgene Talente!Der Kontrast von Campa gefällt mir gut.Das ist mal was anderes und macht neugierig.Kerstin gefällt es auch sehr gut.
    Liebe Grüße Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen Dank Ihr Beiden! ❤
      Ja, da war ich selbst erstaunt, was für ein verborgenes Talent tief in mir schlummerte… 😉 Es freut mich sehr, dass Euch auch das Logo so gut gefällt. Wir haben auf alle Fälle ein ganz einmaliges Logo. Der Strich über dem Schriftzug, soll unser schützendes Dach symbolisieren, unter dem die Tiere bei uns stehen. 😉
      LG Susanne

  8. Isabella33 schreibt:

    Ich nochmal:
    Ich find es genau richtig, dass das Logo ein wenig traurig ausschaut.
    Aber RICHTIG ist natürlich auch, dass JEDER nicht den gleichen Geschmack haben kann, das wäre ja schrecklich eintönig.
    Liebe Grüße Heidi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      es sind ja nun mal alte und unvermittelbare Tiere, um die wir uns kümmern. Das soll das Logo auch ausdrücken. Es ist richtig, dass nicht jeder die selben Dinge schön findet. Darum bleibt das Leben bunt und abwechslungsreich.
      LG Susanne

Kommentar verfassen

