Zum Ersten, zum Zweiten uuuund zum Dritten!

Gewinner der Auktion ist Harry aus Österreich!!!

Der Schal geht für 15.- Euro nach Österreich!!!

Lieber Harry, herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion, viel Freude an dem schönen Schal und herzlichen Dank für diesen Kauf!!!

Schal-Blau-2

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben!
Ihr wart wieder großartig. Mir war das alles viel zu spannend, deswegen habe ich zwischendurch nicht reingeschaut. Die Versteigerung hat aber sehr viel Spaß gemacht. Genau wie alle tolle Aktionen, die wir uns für euch ausdenken und die ihr so dankbar annehmt!

Dann möchte ich mich beim lieben Wölkchen bedanken. Denn sie hat die hübsche Wolle gekauft und daraus diesen wunderschönen und kuscheligen Schal gestrickt!
Herzlichen Dank liebe Wolke, für Dein Talent, Dein Geschick, Deine Kreativität und Deine Lebenszeit, die Du dem Projekt geschenkt hast!!!

Ihr seid alle toll!!!
DANKE sagen auch die Tiere! ❤

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Zum Ersten, zum Zweiten uuuund zum Dritten!

  1. wolke205 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Harry 🙂 Ich wünsche viel Freude an dem Schal 🙂

    @Susa Das habe ich sehr gerne gemacht. Mal schauen, was ich in diesem Jahr noch alles zaubern kann 🙂 ❤

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Harry❤️

    Auch von uns ein großes Dankeschön, daß du wieder was Gutes getan hast😊 Und nochmal der lieben Wolke vielen Dank, daß sie so einen tollen Einfall hatte und ihn in die Tat umgesetzt hat😘 Ist schon wieder ein halber Rundballen Heu, freu freu😄

    LG
    Elisabeth samt den alten Fellnasen🐶🐹

    • Paula schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      mit dem halben Rundballen bringst Du mich auf eine Idee.
      Wir wollen doch mal schauen,ob wir nicht die Kohle für die zweite Hälfte dazugeben können.
      LG Paula und ihr Rudel

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Liebe Paula,
        das schaffen wir, da bin ich mir sicher☺️ Im Vertrauen, da rollt schon was, hihi……
        Herzliche Grüße, du Liebe❤️, auch an’s Rudel!
        Elisabeth

  3. Isabella33 schreibt:

    Glückwunsch an Harry, er soll dich gut wärmen und vor Halsschmerzen beschützen!
    Danke nochmals an Wolke für die Idee und die Ausführung.
    Liebe Grüße Heidi, im Januar IMMER pleite 😥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s