Winterspende


Isi´s Freund, der liebe Chester, hat 50.- Euro gespendet,
damit unsere Pferde durch den Winter kommen!!!

Vielen Dank, lieber Chester!
Und vielen Dank liebe Isi, dass Du Deinem Freund Bescheid gesagt hast!

Wir können momentan jede Unterstützung so gut gebrauchen!

Silvestermorgen-2013

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Winterspende

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich wusste, dass auf Chester Verlass ist!!
    Ich habe nämlich nur zuverlässige Freunde 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      da kannst du sehr glücklich sein! 😀 Zuverlässige Freunde sind so selten, wie ein Sechser im Lotto. Viele Menschen, von denen du dachtest, sie seien deine Freunde, sind wankelmütig. Sie haben keinen Mut über Probleme zu reden, sie verschwinden einfach sang- und klanglos.
      LG Susanne

      Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Isi, das hast du großartig gemacht😘 Hat es dich viele Augenaufschläge und süße Blicke gekostet, bis du Chester so weit hattest? Oder ging es leicht? Wunderschön, daß du dafür gesorgt hast, daß es den Tieren und somit Susanne wieder besser geht❤️ So toll, daß wir alle zusammenhalten und immer wieder irgendwie was locker machen können☺️ Ich versuch‘ es auch nochmal in der Familie, hihi😉
    Grüße bitte Chester von uns und herzlichen Dank an ihn und natürlich an dich😍

    Liebe Grüße von Elisabeth und Flipsi❤️❤️

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      Isi liegen sie alle zu Füßen. Als berühmte Schauspielerin und Model, kann sie sich vor Verehrern, die alles für sie tun, kaum retten. Deswegen wird sie auch für Chester nicht lange mit den Wimpern klimpern müssen. 😉
      Ich freue mich sehr über die tolle Hilfe von EUCH ALLEN!!! ❤
      LG Susanne

      Gefällt mir

      • Elisabeth Berger schreibt:

        ……dachte mir schon, daß ihr die Rüden nachlaufen! Isi ist ja echt eine Schöne und dann auch noch dieser Promi-Status🤗

        LG Elisabeth

        Gefällt mir

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Isi, Isi, ich seh‘ schon, du machst das mit links😊 Ihr paßt gut zueinander, Chester ist ja auch ein fescher Kerl😉 Irgendwie kommt’s mir vor, als ob du der Busslerei nicht ganz abgeneigt bist, kann das sein? Hauptsache, du konntest Chester dazu bringen, daß er an seinen Sparstrumpf ging, hihi😘
          Sag‘ mal, küßt er sich mit Paula und Bernadett auch so? Bleib‘ dran, mir scheint, er ist ein Casanova und küßt alle schönen Mädels gern☺️ Ach, diese Rüden *kopfschüttel*……….solche Schwerenöter🙄

          Gefällt mir

    • Isabella33 schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      Chester habe ich doch voll im Griff, das war nicht schwer, ich habe mich kurz von ihm abbusseln lassen, und schon war die Kohle „locker“ 🙂

      Liebes Wuffi Isi

      Gefällt 1 Person

      • Elisabeth Berger schreibt:

        Uups, jetzt ist mir die Nachricht zu weit raufgerutscht😯

        Liebe Grüße, auch an Heidi😘
        Elisabeth

        Gefällt mir

        • Isabella33 schreibt:

          Liebe Elisabeth,
          Chester ist schon ein kleiner Casanova, aber was ICH sage, das wird gemacht 🙂
          Sooo innig küsst er Paula nicht, und vor Bernadett hat er großen Respekt!
          Ich wäre blöd, wenn ich die Busselei mit ihm nicht gut finden würde, ist er doch ein junger Hüpfer, und ich schon eine „in die Jahre“ gekommene Diva 🙂
          Liebes Wuffi Isi

          Gefällt mir

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Liebe Isi, das ist der richtige Weg! Er soll nur anständig auf dich hören😊
          Ja, das ist auch schon mal gut, wenn er nur dich so feurig küßt! Es ist auch voll okay, wenn man sich als ältere Lady einen jungen, knackigen Verehrer sucht. Mein Opa sagte: älter werden die von selber☺️
          Liebe Grüße❤️
          Elisabeth

          Gefällt mir

      • Hilfe für Miranda schreibt:

        Liebe Isi,
        du hast aber immer noch schöne Zähne. Daran sieht man, dass du ein berühmter Filmstar bist. Die haben alle so weiße Zähne.
        LG Susanne

        Gefällt mir

  3. Paula schreibt:

    Auf Isis Freunde ist eben Verlass.
    Wir sind sehr froh über Chesters großzügige Spende.
    Jetzt darf er bestimmt im Sommer wieder eine Woche Urlaub bei Isi machen.
    Sozusagen als Belohnung,ha ha.
    Liebes Wau Paula

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das glaube ich auch. Vielleicht sogar zwei Wochen. 😉
      Wir sind auch froh, das auf Isis Freunde Verlass ist! ❤
      LG Susanne

      Gefällt mir

      • Isabella33 schreibt:

        Bingo, so ähnlich, er darf schon übers Wochenende kommen 🙂
        Aber ein ebenfalls guter Beweis für die Zuverlässigkeit meiner Freunde ist, dass ich meine liebste Freundin Paula ja vor laaanger Zeit auf dieses Blog aufmerksam gemacht habe, und sie, und ihre Leinenhalter „ihr letztes Hemd“ hier abliefern!
        Liebes Wuffi Isi

        Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Einfach nur toll ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s