Verein


BABY_BLAU

 

Unser Baby ist groß geworden und hat ein neues Kleid bekommen!mensch-laufend_30

 

Aus „Hilfe für Miranda“ wurde „Tierhilfe Miranda e.V.“ – Wir sind jetzt ein eingetragener, gemeinnütziger Verein!!! In dieser Form können wir noch viel mehr für unsere alten und unvermittelbaren Tiere tun.

In der nächsten Zeit werden alle formellen Änderungen vorgenommen. Das kann etwas dauern, da ja jetzt doch der Winter eingebrochen ist. Die Versorgung der Pferde geht natürlich vor. Das ist bei Dauerfrost eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit.

Ich danke allen, die schon vorher in unserer lockeren, kleinen Gruppe so toll geholfen haben. Ich freue mich, wenn ihr weiterhin dabei seid und wenn sogar noch ein paar mehr Unterstützer dazu kommen.

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Verein

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Jucheißa, endlich, ich freu‘ mich total🤗
    Natürlich bin ich herzlich gern weiterhin dabei❤️
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  2. silli62 schreibt:

    GLÜCKWUNSCH!!!

    Gefällt mir

  3. Isabella33 schreibt:

    ENDLICH! Ich freue mich, und bleib eh dabei mit meinem dauerauftrag etc …
    Liebe Grüße Heidi & Isi

    Gefällt mir

  4. atlantica0705 schreibt:

    Gratuliere!! das ist ja super 🙂

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen Dank! 😀
      Auch für Deine Mail mit der ausführlichen Erklärung! Das war echt lieb von Dir! ❤ Wenn der Frost vorbei ist, habe ich Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigen. Momentan schaffe ich das nicht. Ich schreibe Dir dann noch, wenn ich noch fragen haben sollte.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Gefällt mir

      • atlantica0705 schreibt:

        Gerne 🙂 würde mich freuen, wenn das klappt und ihr dann ein paar Euro mehr im Monat habt 🙂 sicher, wenn du noch irgendwo Fragen hast, meld dich ruhig!
        Liebe Grüße
        Verena

        Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Jaaaaaaaaaa, endlich 🙂 Super ❤

    Gefällt mir

  6. Nacho schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! LG Achim

    Gefällt mir

  7. Paula schreibt:

    Klasse,dass das jetzt endlich geklappt hat.Wir freuen uns mit Dir und machen selbstverständlich auch weiter wie bisher.
    Jetzt drücken wir erst mal Daumen und Pfoten,dass der Dauerfrost bald aufhört.
    Liebe Grüße
    Paula und ihr kleines Rudel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s