Zweite Spende


Die liebe Kerstin und der liebe Uwe, haben eine zweite Spende auf den Weg zu uns geschickt! Sie wollen damit aber nicht in einen weiteren Lostopf hüpfen.

Die Beiden bestellten bei Zooplus:

1 x 20 kg Eggersmann EMH Senior Müsli
1 x 1 kg Stephansmühle Pferdeleckerli Apfel-Zimt
2 x 400 g Lukullus Geflügel & Lamm
1 x Carnello Hundespaghetti
1 x 70 g Dokas Kausnack Huhn mit Fisch
1 x 70 g Rocco Chings Winter-Hühnchen mit Käse
1 x 85 g Kattovit Dose für Mary

Dazu gab es noch 10.- Euro Weihnachtsgeld für die Tiere!!!

Campa war gestern im Wareneingang.

Winterhühnchen-1

Campa meint: „Rocco Winter-Hühnchen mit Käsewürel gespickt, muss Hund von Welt so essen“:

Winterhühnchen-2

Winterhühnchen-3

Vielen Dank Kerstin und Uwe!!!
Wie Ihr seht, stehen hier vor Freude alle auf dem Kopf! 😀

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Zweite Spende

  1. einfachtilda schreibt:

    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage liebe Susanne.

    LG Mathilda 🎄🎁🎀

    Gefällt mir

  2. Isabella33 schreibt:

    Vor lauter Schreck über Campa’s „Kopfstehfoto“ hätte ich doch beinahe vergessen, dies tollen Dinge von Kerstin & Uwe zu würdigen!
    Ich weiss, Campa ist ein kleiner Hund, aber SO entstehen die gefürchteten Magendrehungen bei den Doggen 😥
    Liebes Wuffi Isi,
    die auch nicht so stehen darf!

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Brauchst Dir keine Sorgen machen. Bei Campas Rasse sind Magendrehungen keine Gefahr. Das war ja auch nur ein kleines Leckerchen. Das Fressi wird in normaler Halung verspachtelt! 😉
      Bei den Doggen habe ich immer sehr aufgepasst. Zwei Stunden nach dem Essen ruhen usw. Das war sehr aufwenig und auch ein Grund, warum ich keine Doggen mehr habe.
      LG Susanne

      Gefällt mir

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Boahhh, ihr zwei Lieben, das ist echt wunderschön❤️
    Ihr habt an alles gedacht! Das wird echt ein lukullisches Festessen😀 Und die Nachspeise erst, Winterhühnchen mit Käsewürfel, mnjamm😋 Campa ist schon glücklich…….
    Danke – freu‘ mich mit😍
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Wegen uns muss doch niemand kopfstehen! ( Rotwerd )
    Aber wenigstens ist jetzt endlich alles angekommen.Da steht dem Weihnachtsfest nun nichts mehr im Wege.
    Wir haben extra für Weihnachten Pferdeleckerli mit Zimtgeschmack ausgesucht.Hoffentlich schmecken die Miranda und Bachus.Und die Käsehühnchen mag ich selber auch besonders gerne.Die sind oberlecker.
    Wir wünschen Euch und allen Lesern und Spendern ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebes Wau Paula und ihr kleines Rudel
    PS.Ich soll mich noch im Namen der Zweibeiner für die witzige Mail („Weihnachtsfeier“) bedanken.Sie haben sehr gelacht.

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Paula,
      Ihr wisst genau, wie Ihr alles auf den Kopf stellen könnt! 😉 Die Pferdeleckerlis mit Apfel-Zimt-Geschmack passen natürlich genau in die Weihnachtszeit. Schmecken tun sie allen Anschein nach auch. 😀 Die Käsehühner kommen hier auch richtig gut an. Das Zeug muss verdammt lecker schmecken. 😉
      Vielen Dank für die Leckereien! ❤
      LG Susanne (die sich freut, dass die "Weihnachtsfeier" gut angekommen ist)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s