Grimassen schneiden

Pferde können komische Grimassen machen. Auf die Idee komische Bilder von Miranda & Bachus zu zeigen, bin ich durch Michelle gekommen. Bei ihr gibt es einen total witzigen Blogeintrag zu diesem Thema. Ihr Pferd Rocky, kann so herrliche Grimassen schneiden. Wenn es ein „Deutschland sucht den Super-Grimassenschneider“ geben würde, ich würde für Rocky stimmen!

Schaut euch doch auch mal Rocky an: Grimmassen schneiden mit Rocky

Hier sind lustige Fotos von Miranda & Bachus:

Bacchus-lacht

Bachus-23.10.2015-b

Beide-Pferde

Bachus-Halfter

Herbst-Bachus-k

Miranda

Miranda

Bachus-Indianer-17.07.2011-g

Miranda-Bachus-b-21.05.2012

Miranda-Clown-07.07.11

Grimassen-1

Grimassen-2

Grimassen-5

Grimassen-6

Ich hoffe ihr hattet Freude an den Bildern. Wenn es euch gefallen hat, kann ich eine Fortsetzung machen. Denn ich habe noch ein paar echt lustige Schnappschüsse von den beiden. Na, wollt ihr mehr sehen???

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Grimassen schneiden

  1. Paula schreibt:

    Bei Euch auf der Weide gehts ja richtig lustig zu !
    Fröhliche Grüße Uwe

  2. wolke205 schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaa, na klar wollen wir mehr sehen 😀 Ich liebe solche Fotos 😀 ❤

  3. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    schon die Rocky Fotos sind der Hammer!
    Aber logo übertreffen Bachus & Miranda ALLES 🙂
    Da passen ja so einige Bilder in meinen „Zungen Ordner“ ❤
    Gern möchte ich mehr Fotos sehen!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne, es sind echt total lustige Fotos, einfach zum Beömmeln😄
    Aber klar, bitte noch viel mehr solche Fotos! „They made my day“ sagt man, gell😊 Und die Fotos haben heute echt gut getan! Habe mir auch Rocky’s Bilder angeschaut und die waren auch großartig😄 Also lieben Dank an Miranda, Bachus und Rocky, daß sie mir heute viel Freude gemacht haben😘

    Einen schönen 2. Advent und einen braven Nikolaus☺️
    LG Elisabeth

  5. gaertnermichelle schreibt:

    Danke das du meinen Blogeintrag verlinkt hast das ist wirklich super lieb hab mich sehr gefreut als ichs eben gesehen habe 🙂 🙂

    Miranda kann aber auch sehr gute Grimassen schneiden 😀 Besonders beim ersten Bild musste ich lachen ;D

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Da bin ich aber froh, dass Du mit dem Verlinken einverstanden bist. Eigentlich fragt man ja vorher… 😉
      Auf Foto Nr. 1 ist Bachus zu sehen. Es sind zwei Pferde, die hier die Grimassen schneiden. Sie sehen sich nur sehr ähnlich. Viele Leser können Miranda & Bachus auf den Fotos nicht auseinander halten. 😀
      LG Susanne

Kommentar verfassen

