Noch eine Spende

Nacho ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz, genau wie unsere Campa. Er kommt ebenfalls aus Spanien und hat bei Achim ein schönes Zuhause gefunden. Nacho weiß was es heißt, ein ungewolltes Tier zu sein. Denn in Spanien ist das Hundeleben kein Zuckerschlecken! Genau deshalb hat er Achim überredet, uns einen Sack Horse Alpin Senior zu schenken!

Ist das nicht toll?

VIELEN DANK IHR ZWEI!!!

Die Pferde kommen und verteilen liebe Stubser. (Nur wenn du keine Angst bekommst Nacho!)

Herbst-30.10.2015-b

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Noch eine Spende

  1. Chris schreibt:

    Super, es geht voran. Hoffentlich bleibt es so und ihr kommt mit den vielen Spenden gut über den Winter.

    Wuff-Wuff dein Chris

    Like

  2. Isabella33 schreibt:

    Na, SO kann es weiter gehen, dann kommt ihr gut über den Winter !
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Like

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Lieber Nacho, super, daß ihr den Wintervorrat weiter aufgestockt habt😃 Großes Danke❤️
    Dein Flipsi🐶

    Noch einen lieben Gruß vom Frauchen an dein Herrchen🍀

    Like

    • Nacho schreibt:

      Hi Flipsi, nett von dir, dass du dich auch noch bedankst. Hab meinen Alten zu der Spende überredet. War aber keine große Kunst, muss ich ehrlicherweise bellen.

      Liebe Grüße – auch an dein Frauchen, Nacho und Leinenhalter Achim

      Like

      • Elisabeth Berger schreibt:

        …….ja, du hast einen netten Alten, Nacho😄 Da muß man schon froh sein! Meine Alte ist zwar verfressen, aber sonst paßt’s schon mit uns…..
        Liebe Grüße vom Flipsi🐶

        Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ah, wie ich sehe, verstehen sich die Spanier und Italiener auch sehr gut. Das ist schön! 😀
      Danke noch einmal Nacho und sag Deinem alten Herrn auch vielen Dank!!! ❤
      LG Susanne
      PS: Ich hoffe Nacho du hast keine Angst vor Pferden?

      Like

  4. Paula schreibt:

    Das ist total lieb von Nacho und Achim,dass sie helfen,den Wintervorrat für die Pferde anzulegen.
    Wir Vierbeiner müssen eben zusammenhalten.
    Liebes Wau Paula

    Like

  5. Toll Nacho, dass Du Deinen Leinenhalter zu dieser Spende überredet hast. Auch wenn´s leicht war, es hilft.
    Viele Streicheleinheiten und GLG von Edith und
    danke und Schlabberbussis von Nera + Lila

    Like

  6. Fellmonsterchen schreibt:

    Da gibt Nelly, die auch aus Spanien kommt, gleich mal ein Dankesbussi an Nacho! 🙂

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..