Geld für Heu

Die liebe Kerstin und der liebe Uwe haben uns 50.- Euro für Heu gespendet!

Das ist total lieb und großzügig von den Beiden!!!

Jetzt geht es auf den Winter zu und wir benötigen dringend für die Pferde:

Heu
Horse Alpin Senior
Eggersmann EHM Senior Müsli
Tierwohl Super Hobelspäne als Einstreu

Das sind die grundliegenden Dinge, die für eine gute Versorgung der Pferde, im Winter, immer vorhanden sein müssen. Durch diverse unvorhergesehen Ausgaben, ist unsere Kasse ziemlich leer.

Darum ist diese Spende eine sehr große Hilfe!!!
Wir danken den beiden lieben Spendern!

Nasenstubser

Pferde-23.10.2015-c

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Geld für Heu

  1. Nacho schreibt:

    Hallo,
    jetzt hat es mit meiner Bestellung auch geklappt. Das Problem war, dass ich bisher über den Button „Amazon Wunschzettel!“ gegangen bin. Habe ich dort bestellt, konnte ich nicht eure Lieferanschrift wählen. Dieses Mal aber habe ich auf den Button „Helfen Ganz einfach!“ geklickt und bin dann dem Link zur Amazon-Bestellung gefolgt. Nun war eure Lieferanschrift sichtbar und konnte von mir aktiviert werden.
    Ich habe das extra detailliert beschrieben, falls noch jemand auf mein Problem stößt.
    Liebe Grüße
    Achim

  2. Chris schreibt:

    Super, da gratulieren wir ganz herzlich zu der Spende und sagen ein dickes Danke an Kerstin und Uwe!

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja, das ist superlieb von den beiden – auch von uns ein Dankeschön❤️
    Jetzt ist gleich Monatsende, mal zählen, ob bei uns auch noch was übrig ist😉

    Liebe Grüße aus dem Niederbayrischen
    Elisabeth

  4. wolke205 schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaa wieder eine tolle Spende ❤

  5. Isabella33 schreibt:

    Klasse!! Kerstin & Uwe sind so tolle Leute, ich bin stolz, sie zu kennen! Danke!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  6. Ganz viele ❤ ❤ ❤ an Kerstin und Uwe und Nachos Leinenhalter Achim für die Spenden. Die sind sicher dringend nötig.
    Tierische Grüße Edith mit Nera + Lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s