Fotokalender 2016


Die neuen Fotokalender für das Jahr 2016 sind fertig!

Damit ihr das nächste Jahr wieder hautnah mit unseren Tieren verbringen könnt, habe ich zwei schöne Fotokalender entworfen. Unsere alten und ungewollten Tiere, präsentieren sich wieder einmal von ihrer schönsten Seite. Authentisch, ehrlich und ein bisschen besonders sind die Bilder von Miranda, Bachus, Chica, Campa, Mary, Carsten, Ante, Tine, Angelina und Tinki-Winki geworden.

Diesmal sind sogar Fotos einer Gast-Fotografin dabei. Das Fellmonsterchen kam extra aus der WEZ angereist und machte wunderschöne Fotos. Von diesen tollen Aufnahmen sind einige in den Kalendern zu bestaunen! Danke liebes Fellmonsterchen, dass Du uns die Aufnahmen zur Nutzung überlassen hast!

Es gibt einen Fotokalender – DIN A4 – mit Terminen – nur von den Pferden.
Und einen Fotokalender – DIN A4 – mit Terminen – mit allen Tieren.

Lasst Euch überraschen von den schönen Fotos! Ergänzt mit besonderen Zitaten, hat jedes Kalenderblatt, seine ganz eigene Wirkung erhalten. Sie sollen euch das ganze Jahr über Freude bringen und unseren Tieren nahe sein lassen.

Von jedem verkauften Kalender erhalten die Tiere 2,31 Euro!
Die Tiere bedanken sich bei euch!!!

Hier gehts zu den Kalendern.

Fotokalender: Wir helfen Miranda!

PS: Im Kalendershop gibt es auch Postkarten von unseren Tieren.
Mit dem Kauf der Postkarten wird auch der Gnadenhof unterstützt.
DANKE, sagen die Tiere!

Das Foto zeigt Miranda, kurz vor ihrer Rettung im Mai 2011. Da stand sie noch bei ihrem Züchter und ihr Schlachttermin stand schon fest. Im Hintergrund sieht man eine ihrer Töchter oder eine Enkeltochter.

Miranda-Kopf

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Fotokalender 2016

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne,
    die Kalender sind sehr schön geworden😊
    Mußte natürlich sofort zwei Stück bestellen und freue mich schon drauf😃
    Liebe Grüße, Elisabeth und Flipsi🙋🐶

    Gefällt 1 Person

  2. Fellmonsterchen schreibt:

    Schön, mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder zuschlage. Und irgendwann werde ich auch auf meinem Blog noch Bilder zeigen, aber ich habe momentan kaum Zeit, meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen und ich habe noch mehr um die Ohren als sowieso schon immer…

    Gefällt 1 Person

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Juchuu, eben sind die Kalender eingetroffen😃 Also blitzschnell versandt!
    Kann nur sagen, daß sie toll geworden sind. So schöne Bilder und liebe Sprüche dazu!
    Mein Mann ist vom Igelbild sehr angetan, werde es ihm nächstes Jahr dann rahmen lassen☺️ Meine Schwester bekommt den zweiten Kalender als Geschenk, die hat sicher auch Freude daran😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Echt die sind schon da? Wow, das ging ja echt schnell! 😀 Ich freue mich, dass Euch der Kalender gefällt. 😀 Der Igel war viel zu klein um es durch den Winter zu schaffen. Deswegen wurde er im Haus überwintert. Das Foto entstand bei seiner Auswilderung im Frühjahr. 😉
      LG Susanne
      PS: Ich hoffe Deine Schwester mag den Kalender auch leiden. 😉

      Gefällt 1 Person

  4. ODIE schreibt:

    Viel Erfolg beim Verkauf deiner Kalender. GLG Odie

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Toll ❤ Da werd ich doch gleich wieder fleißig teilen ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

