Kräuter


Die liebe Elisabeth aus Bayern, hat über unseren Amazon Wunschzettel, gesunde Kräuter-Leckeris für die Pferde bestellt. Dazu spendierte sie den Hunden noch 6 x 800g Animonda Gran Carne.

Die Pferde und Hunde danken es Dir von Herzen, liebe Elisabeth!!!

Danke-Sonne

Ich habe den Wunschzettel vor einiger Zeit überarbeitet. Er ist jetzt wieder aktuell und zeigt alles, was dringend für die Gnadenbrot-Tiere benötigt wird.

PS: Liebe Evette, falls Du Dich wunderst, dass ich einen neuen Wunschzettels eingestellt habe. Ich kann Dich leider seit dem Frühjahr nicht mehr erreichen. Die meisten Sachen auf den von Dir erstellten Wunschzettel, waren nicht mehr lieferbar. Weil ich keine Zugangsdaten hatte und ihn nicht selbst pflegen konnte, habe ich ihn ersetzt. Es wäre schön, wenn Du das hier lesen solltest. Dann melde Dich doch bitte mal bei mir. 😀
LG Susanne

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kräuter

  1. Chris schreibt:

    Liebe Susanne,

    das ist so schön, dass schon wieder leckere Keks für die Tiere kamen. Ich freu mich mit euch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

  2. Isabella33 schreibt:

    Ich bin immer sooo froh, wenn ich hier lese, dass etwas für die Tiere angekommen ist.
    Danke, liebe Elisabeth!!!
    Liebe Grüße von Berlin nach Bayern 🙂
    Herzlichst Heidi mit Isi

    Gefällt mir

    • Ich kann hier nur wieder „Gänsefüßchen“ drunter machen.
      Tierische Grüße von Nord nach Süd
      Edith mit Nera + Lila

      Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Elisabeth hat gerade ein paar PC-Probleme. Sie wird sicher unseren Dank auch so spüren. 😀 Hoffentlich kann sie das hier auch bald lesen.
      LG Susanne

      Gefällt mir

      • PC-Probleme – das kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Die gibt´s leider auch überall, ob Nord oder Süd, Ost oder West. Im Süden scheinen die gerade behoben zu sein. 🙂

        Gefällt mir

        • Elisabeth Berger schreibt:

          Jaa, bin wieder da! Ich hab jetzt vom Sohn eine Notfalllösung gebastelt bekommen, hoffentlich hält sie ein bißchen. Telekom wird schon mal irgendwann in die Puschen kommen und den ganzen Mist wieder heile machen. Denn Telefon geht auch nicht!

          Wenigstens konnte ich jetzt alle Berichte nachlesen und meinen Senf dazugeben, hihi😀

          Ja Susanne, konnt‘ ich spüren😍 Aber du weißt ja, wenn es mir finanziell möglich ist, mach‘ ich das sehr gerne, weil ich mich selbst unglaublich freue, wenn wieder was geholfen ist❤️ Wie’s halt im Leben ist, manchmal geht’s locker flockig und dann ist’s wieder grau in grau.

          Heidi und Isi, herzallerliebste Grüße nach Berlin❤️
          Edith mit Nera&Lila, ebenfalls herzlich-tierische Grüße in den Norden❤️

          Gefällt mir

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Hallo Elisabeth,
          da bist Du ja wieder. Wenn auch nur mit einer Notfall-Lösung. Hauptsache die hält bis die Telekom alles wieder zusammen gebastelt hat. Wie hältst Du es ohne Telefon aus?
          Es ist wie Du schreibst mit dem Leben: Mal läuft es locker und flockig, mal ist alles anstrengend. Ich wünsche Dir, dass alles Gute was Du tust, tausendfach zu Dir zurück kommt! ❤
          LG Susanne

          Gefällt mir

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Susanne ich danke dir herzlich❤️

    Das mit dem Telefon ist gar nicht so schlecht, hihi. Endlich mal keine Werbeanrufe!! Und um die Lieben zu erreichen, gibt’s noch das Handy☺️ Das spinnt jetzt zwar auch manchmal, aber um Lebenszeichen zu geben, reicht’s schon!
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

