Tierarzt-Rechnung bezahlt!

Die liebe Heidi hat 23.- Euro für den Tierarzt gespendet!
Damit ist die Rechnung bezahlt!!!

Unser lieber Dank geht an alle die mitgeholfen haben, damit die Rechnung bezahlt werden konnte!!!

Miranda-Sep.2015-d

Miranda schickt euch ganz liebe Stubser!!!

Ich seid echt

Klasse

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Tierarzt-Rechnung bezahlt!

  1. Chris schreibt:

    Super, das ist doch mal eine positive Nachricht! Ich hoffe, jetzt ist aber erst mal Schluss mit den horrenden Tierarztkosten und du kannst dich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    …….fein fein fein😄
    Danke, liebe Heidi!!!
    Es ist endlich geschafft, juchuuu😍 Die Rechnung ist bezahlt, trallala😊

    Fröhliche Grüße aus Niederbayern
    Elisabeth

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    …….jahaa, trallalala, hamptidampti, lalala, jucheißa……….hüpf und spring……….platsch, über die eigenen Füße gefallen……trallala, hamptidampti……hüpf……….🎶🎶🎶

    LG Elisabeth

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vorsicht das tut doch weh… 😉 Ich sing Dir jetzt was vor und Du musst raten was es ist:
      Tralala lalala… Tralala lalala… Tralala lalala…Tralalalalalaaaaa
      Na was ist das? 😉

      • Isabella33 schreibt:

        Hänschen klein?

      • Elisabeth Berger schreibt:

        …….ja klar: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See………🐥

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Auch nicht ganz. Hat eher was mit einem Stier und einer Frau in einer Zigarrenfabrik zu tun.

        • Elisabeth Berger schreibt:

          ….ja sag‘ einmal, was ist jetzt mit dem Stier und der Frau in der Zigarrenfabrik? Ist das ein Revoluzzer-Lied aus Kuba? Ich möcht‘ ja nicht wissen, welche Lieder du als Kind gesungen hast….. Wahrscheinlich absolut kämpferisch (der Stier) und revolutionär (die arme Frau in der Zigarrenfabrik) oder mit Alice Schwarzer……..wieder der Stier und die Frau…. Sag’s nur ruhig! Wir verzeihen dir doch alles😇

          • Hilfe für Miranda schreibt:

            Na gut, ich verrate es. Deine Ahnung war nicht schlecht. Die Dame aus der Zigarrenfabrik war schon so was wie eine Revoluzzerin und auch ein kleines Luder. Es handelt sich um „Carmen“. Genauer von Georges Bizet die Carmen-Suite Nr. 1
            Na, jetzt erkennst du´s! 😉

  4. wolke205 schreibt:

    Der absolute Hammer ❤ ❤ ❤

    Bei SW fehlen nur noch knapp 10 Euro. Dank der fleißigen Helferin Edith geht s echt ratz fatz ❤

  5. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja, jetzt schon!!
    Liebe Susanne, darf ich dich drauf aufmerksam machen, daß du ein „tra“ vergessen hast?
    So war es sehr schwer, das Lied zu erkennen😠

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s