Miranda sagt DANKE!


Miranda meint ich soll dieses Video zeigen. Sie wollte euch persönlich zeigen, wie schön sie wieder schmerzfrei laufen kann. Damit möchte sie sich bei allen bedanken, die zur Tierarztrechnung etwas dazu gegeben haben! ❤

Nur zur Erklärung: Die plötzliche Drehung der Kamera um 90°, ist ein Special Effekt. Es hat nichts damit zu tun, dass ich wieder vergessen habe, dass man beim Filmen die Kamera nicht drehen sollte.

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda meint... abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Miranda sagt DANKE!

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    Miranda könnte ja mal wieder selbst WAS schreiben 🙂
    Von Laufen ist nicht wirklich viel im Video zu sehen, aber das Wichtigste ist, dass es ihr gut geht.
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Miranda, das ist sehr gerne geschehen😀
    Hab‘ mich eben so gefreut über euch wunderschönen Tiere mit dieser wunderschönen Musik dazu, Danke😘
    Hauptsache, daß du wieder so sicher und schmerzfrei auf deinen Beinen stehst🐎
    Herzlichste Stubser, Elisabeth😊

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja, das linke Bein tut nicht mehr weh! Wenn ich noch daran denke, ich konnte kaum laufen. Es war sehr schlimm. Nun bin ich wieder die Alte! Ich danke Dir noch einmal für Deine TA-Spende! 😀
      Lieben Stubser
      Miranda
      PS: Die Musik passt doch gut, oder? 😀

      Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Einfach toll ❤ Ich fühl mich dank Deiner genialen Kameraführung wie bei unserem Besuch letztes Jahr, wo ich zwischen den beiden Rentnern stand und nicht wusste wen ich nu zuerst kraulen sollte *gg*

    Gefällt mir

  4. Fellmonsterchen schreibt:

    Natürlich ist das ein Special Effect, das weiß doch jeder! Diese Erwähnung wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, hier lesen doch nur Kunstverständige mit. 🙂
    Das nächste Mal drehe ich auch einen Film, das ist ja überhaupt die Idee.
    LG

    Gefällt mir

  5. Chris schreibt:

    Schön, dass es Miranda wieder so gut geht! Hoffentlich bleibt das jetzt auch ganz lange so! Auch von uns ein dickes Danke an alle lieben Spender, die was abknapsen konnten, um euch zu unterstützen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

