Spende für die Pferde


Die liebe Marina hat uns eine Sachspende für die Pferde geschickt:

1 x 15 kg Horse Alpin Senior – klein geschnittenes Heu im Sack für unsere Senioren
1 x Mineralleckstein für Pferde – brauchen sie als Ergänzung zur Weide
3 x 1 kg Kanner Energiebarren – gibt besonders unserem Opa Bachus neue Energie

Vielen Dank liebe Marina!!!

Horse-Alpin

Ich weiß das Foto ist nicht gerade der Hit. Aber hier war es das ganze Wochenende so dunkel. Wir hatten Sturm und Regen, da fehlte einfach das Licht zum Fotografieren. Mit Blitz werden meine Fotos leider sauschlecht. Deswegen wollte auch niemand aus dem Wareneingang mit aufs Bild. Chica, Campa und Mary flüsterten leise miteinander, dann schüttelten sie die Köpfe und verschwanden in ihre Körbchen. Eine eitle Bande, sag ich euch.

Liebe Marina, die Pferde schicken Dir liebe Stubser. Ihnen ist es egal wie das Foto geworden ist. Sie freuen sich sehr über Deine tolle Hilfe!!!

Pferde-03.09.15-k

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Spende für die Pferde

  1. Paula schreibt:

    Klasse,schon wieder eine schöne große Spende ! Da ist es doch egal,wie das Foto geworden ist.
    Bilder mit Blitz werden bei uns meistens auch etwas „merkwürdig“.
    Wir hatten hier auch solch trübes Wetter und die Schlappohren können die Wareneingangskontrolleure total verstehen.Bei solchem Schietwetter gehört man ins Körbchen !
    Auch von hier Danke an Marina.
    LG Uwe

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Uwe,
      da bin ich ja froh, dass Bilder mit Blitz bei Euch auch seltsam aussehen. Liegt es also nicht an meinem Fototalent. 😉 Ich wäre bei dem Wetter auch gern ins Körbchen gekrochen. Aber mich fragt ja keiner… 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

  2. Chris schreibt:

    Super, wieder eine tolle Spende. Ich hoffe, es geht fröhlich so weiter 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    SUPER😃 Auch von uns DANKESCHÖN an Marina❤️

    LG Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Isabella33 schreibt:

    Wow, da freuen wir uns mit EUCH!!! Danke auch von uns an Marina ❤
    Die Sache mit den Fotos ist oft halt nicht so, wie man es möchte 🙂
    ICH gebe Paula RECHT, bei solch Wetter muss man nicht arbeiten, da gehört man ins Körbchen!
    Wufft die Isi mit Grüßen von Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s