Riesen Geburtstagspaket!


Chica hat ein riesen Geburtstagspaket von den Schlappohren Paula und Bernadett erhalten!!! Damit Chica richtig feiern kann, waren sogar tolle Knabbersachen für ihre Freunde darin:

Eggersmann Mineralbricks für Miranda & Bachus
Tigeria Käsetabs für Mary
Bosch Senior für Chica
und gaaanz viel tolles Knabberzeugs für Chica & Campa!

Nur weil das große Paket Chicas Geburtstagsgeschenk war, ließ sie sich zusammen mit Campa in den Wareneingang einteilen.

Paket-Kontrolle-1

Campa sagt: „Los aufmachen!“

Paket-Kontrolle-2

Hier wird der Inhalt kontrolliert…

Paket-Kontrolle-3

Alles heil angekommen.

Paket-Inhalt

Yeh, so viele schöne Sachen. Chica ist ganz aus dem Häuschen. So ein großes Geburtstagpaket hat sie noch nie bekommen.

Möchtest du einen hiervon?

Einen-Bitte-1

Riecht lecker! Immer her damit…

Einen-Bitte-2

Ich möchte wissen, wer das Huhn da reinfädeln muss? Die Dinger sind auf alle Fälle so lecker, dass die Hunde gleich damit ins Körbchen abgedüst sind. Wenn es etwas größeres zum Knabbern gibt, laufen sie damit ganz schnell weg. Das muss noch aus der Straßenhundezeit zurück geblieben sein. Erst einmal das Fressi in Sicherheit bringen, damit es kein stärkerer Hund wegnehmen kann. Dabei streiten sich Chica & Campa nie ums Fressen.

Chica habe ich gerade noch verschwommen aufs Bild bekommen. Campa war schon mit dem leckeren Teil im Körbchen, als ich den Auslöser der Kamera gedrückt habe.

Chica

Mary zeigte sich erst nachdem die Arbeit im Wareneingang erledigt war. Sie meinte, sie müsse unbedingt sofort in die Qualitätskontrolle versetzt werden. Es sei sehr wichtig, die Qualität der Käserollis zu beurteilen. Dafür wäre nur sie geeignet. Ich musste ihr recht geben. Denn wer außer unserem Tiger, sollte Geschmack und Zusammensetzung von Tigeria Snacks beurteilen können?

Mary-Tiger

Chica hat zu diesem großen Paket noch 10.- Euro geschenkt bekommen! Für jedes Lebensjahr einen Euro!!! Dafür möchte sie sich bei Paula, Bernadett, ihrer Tippse Uwe und Leinenhalterin Kerstin recht herzlich bedanken! Ein dreifaches WAU-WAU-WAU für EUCH ALLE!!! Ihr seid echt toll! Das war ein soooo schöner Geburtstag!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Riesen Geburtstagspaket!

  1. Chris schreibt:

    Na, das nenne ich mal eine Geburtstagsüberraschung! Ein super Paket, für das auch wir nur ganz herzlich Danke bei Paula, Bernadett und ihren Leinenhaltern sagen können.

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

  2. Nacho schreibt:

    Wartet bitte auf mich mit dem Auspacken! Ich helfe gerne! Bis gleich!
    Nacho

    Gefällt mir

  3. Elisabeth Berger schreibt:

    Oja, auch von uns vielen Dank, daß ihr vier Chica’s Geburtstag so versüßt habt und für ihre Freunde auch noch so feine Sachen dabei sind❤️👑
    Das ist sehr lieb😊

    LG Elisabeth und Anhang

    Gefällt mir

  4. ❤ Wir haben ja gewußt, dass Paula und Bernadett leckere Sachen aussuchen. ❤
    Habt ihr klasse gemacht. Wir freuen uns mit Chica und ihren Freunden. 🙂
    Das "eingefädelte Huhn" kennen wir noch nicht. WOLLEN WIR AUCH !!! Wie heißt das ???
    Muss Frauchen UNBEDINGT für uns bestellen.´.
    Schlabberbussis Nera + Lila
    Tierische Grüße Edith (puuhhh, ´ne Bestellung für meine Bande ist eigentlich gar nicht in der Planung – und im Geldbeutel – aber die Teile sehen wirklich lecker aus)
    PS von Nera + Lila: Wir klopfen Frauchen schon weich. 🙂 🙂 🙂 Sie hat gegen uns nie ´ne Chance.

    Gefällt mir

    • Paula schreibt:

      Hallo Nera +Lila,

      das eingefädelte Huhn heißt RINTI CHICO CHEW (HUHN) ,Artilel-Nr.348372.1 .
      Das kannten wir vorher auch noch nicht,das hat Herrchen einfach selber bestellt..
      Aber alle anderen Sachen haben wirklich Bernadett und ich ausgesucht,ganz ehrlich.

      Liebes Wau Paula
      PS.Das mit dem Weichklopfen vom Frauchen macht Ihr ganz richtig

      Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo ihr Fellnasen,
      Uwe hat euch ja schon geantwortet. Das eingefädelte Huhn kam bei Chica & Campa mächtig gut an! 😀 Gut das Uwe das eigenmächtig bestellt hat. Als Vorkoster können die beiden spanischen Damen das eingefädelte Huhn nur empfehlen! 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Gewaltig! Sehr epochal!

    Gefällt mir

  6. Isabella33 schreibt:

    Suuuper!!! Ich finde das sooo toll vom Schlappohrrudel ❤ Ich denke, die Überraschung ist gelungen 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

