Zooplus


Das beschädigte Müsli aus Wolkes Spende, wurde anstandslos von Zooplus nachgeliefert.

Campa kontrolliert ob diesmal alles heil geblieben ist:

Zooplus-1

„Alles klar Chef, der Sack kann in die Futterkammer!“

Zooplus-2

Den beschädigten, halbvollen Sack durften wir sogar behalten. 😀
Zooplus ist schon ein toller Laden!!!

Vergesst bitte nicht über unseren Button zu gehen, wenn ihr das nächste Mal bei Zooplus bestellt. Wir bekommen dann von jeder eurer Bestellungen, einen prozentualen Anteil für die Tiere. So könnt ihr etwas Gutes tun, ohne selbst zu spenden. Uns hilft jeder Cent, deswegen danken wir euch sehr, wenn ihr daran denkt!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Zooplus

  1. Hatte ich von Zooplus nicht anders erwartet.
    Ich habe für das letzte beschädigte Paket einen 10%-Gutschein bekommen. Mir fehlt nur leider das Geld, um ihn „richtig“ zu nutzen. Hab noch bis Anfang 2016 Zeit. Mal sehen.
    LG Edith mit Nera + Lila

    Gefällt mir

  2. Isabella33 schreibt:

    Super, das freut mich!
    Liebe Grüße Heidi,
    die sich fragt, wo Mary wieder war 🙂

    Gefällt mir

  3. weenie schreibt:

    Mary hatte wohl besseres zu tun, als sich um den Wareneingang zu kümmern (in der Sonne liegen, Mäuse jagen, schlafen oder oder oder) 🙂

    Campa macht das ja sehr vorbildlich – das 2. Bild von ihr ist echt der Hammer – zum Verlieben süss schaut sie in die Kamera ❤ 🙂

    LG
    Karin

    Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Mit dem richtigen Postboten,klappts auch mit der Lieferung.
    Ich bestelle schon viele Jahre bei zooplus (seit Du den Bonus dort bekommst natürlich immer über Deinen Button) und ich bin sehr zufrieden.Wenn wirklich mal irgendwas nicht in Ordnung ist,reagieren die immer recht schnell und kulant.
    LG Uwe

    Gefällt mir

  5. Chris schreibt:

    Super, dass Zooplus da so gut reagiert hat. Das muss dann auch mal lobend erwähnt werden. Allerdings wundere ich mich auch, hat Mary als Wareneingangskontrolleurin gerade ihren Jahresurlaub?

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Nein, nein, um Jahresurlaub hat sie mich noch nie gebeten! Mary meinte, damit es kein Kuddelmuddel gibt, soll Campa die Sendung auch zu Ende kontrollieren. Viele Köche verderben den Brei, hat sie noch ganz altklug gesagt. Danach verschwand sie in den Garten und legte sich in den gepolsterten Liegestuhl. 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

  6. Elisabeth Berger schreibt:

    Ja, das fällt uns allen auf, daß Campa vermehrt die Wareneingangskontrollen durchführt! Man sieht schon auf dem 1.Bild, wie gewissenhaft sie alles begutachtet. Auf dem 2. Bild dann der (unglaublich süße) Blick, der dir das okay gibt, daß du alles aufräumen kannst. Hast es echt gut, daß dir so viel Arbeit abgenommen wird! Bekommt Mary jetzt einen anderen Job?
    Zahlst du eigentlich einen guten Stundenlohn oder arbeiten die Tiere ehrenamtlich?
    Amt für Tierschwarzarbeit Nord-Süd😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

