Futterspende

Die liebe Lilly hat für die Pferde 3 x Eggersmann EMH Senior Müsli gespendet!!!

Unsere Mary aus der Abteilung Wareneingang, hat die Pakete in Empfang genommen,

3Pakete-1

geprüft

3Pakete-2

und abgenickt.

3Pakete-3

Anzahl und Inhalt, alles ist in Ordnung!

3Pakete-4

Das Müsli gibt es jetzt sogar mit verbesserter Rezeptur, wie man auf dem gelben Aufkleber lesen kann. Was die wohl noch verbessern konnten? Das Müsli war sowieso schon richtig gut für unsere Senioren. Vielleicht werden die Hottas mit der neuen Zusammensetzung wieder jung?

Vielen Dank liebe Lilly, für diese große Futterspende!!! Und danke, dass Du daran gedacht hast, über unseren Zooplus-Button zu bestellen. Die Pferde schicken Dir liebe Stubser!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Futterspende

  1. toniasdogblog schreibt:

    Klingt Toll😀🐴

    Like

  2. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    super hat Mary ALLES kontrolliert 🙂
    Immer wieder lese ich hier die gleichen Namen – Danke Lilly, dass auch DU wieder an die Pferde gedacht hast.
    Liebes Wuffi Isi

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Isi,
      Mary ist unserer beste Kraft im Wareneingang! Jedes Paket wird sorgsam kontrolliert… Du machst das ja genau so gut. Das habe ich schon auf Bildern gesehen! Filmstar hin oder her, du brauchst keine Bediensteten für die Dinge des Alltags. 😉
      Das war eine sehr großzügige Futterspende von Lilly! 😀
      LG Susanne

      Like

  3. ilanah777 schreibt:

    ich lach mich schlapp….Mary hat aber ein seeeehr wachsames Auge auf die Päckchen…..gut, dass alles ihrem prüfenden Blick standhielt 😉

    Like

  4. Elisabeth Berger schreibt:

    …….das ist schön!! Von uns auch Dank und Lob, liebe Lilly👑

    Like

  5. Paula schreibt:

    Klasse,wie Mary alles kontrolliert.Ich sags ja,sie ist bestimmt in Wirklichkeit ein Hund.
    Und über so eine große Spende freuen wir uns natürlich mit Dir und den Pferden.
    Danke Lilly !!!
    Wenn die Pferde von der neuen Rezeptur wieder jung werden ,sag bitte Bescheid,dann bestelle ich mir auch was davon…
    LGUwe

    Like

  6. wolke205 schreibt:

    Großartige Spende ❤ Gut, dass Mary noch mal alles genauestens geprüft hat 😀 Shaman bekommt ja auch ein Müsli von Eggersmann und ich war noch nie so zufrieden mit einem Zusatzfutter.

    Knuddel ❤

    Like

  7. 🙂 Suuuper Spende von Lilly. ❤ ❤ ❤
    Mary macht einen tollen Job im Wareneingang. Hoffentlich bekommt sie immer viel zu tun.
    Tierische Grüße Edith mit Nera + Lila

    Like

  8. Chris schreibt:

    Super, das ist wieder mal eine Futterspende, die sich gelohnt hat! Ich freu mich für euch und Mary hat den Wareneingang ja echt super unter Kontrolle!

    Wuff-Wuff dein Chris

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..