Spenden für den Tierarzt


Es sind in den letzten Tagen mehrere Spenden für den Tierarzt eingegangen.

50.- Euro vom Fellmonsterchen
15.- Euro von Kerstin & Uwe
150.- Euro von Karin aus der Schweiz

Ich bin so froh über jeden Cent, damit ich die Tierarztrechnung bezahlen kann! Wie teuer die gesamte Behandlung von Miranda wird, weiß ich immer noch nicht. Die Rechnung von der Pferdeklinik ist noch nicht da. Aber es wird bestimmt ziemlich viel sein, bei drei Hausbesuchen und den ganzen Spritzen und Medikamenten.

Mit den 20.- Euro die schon im Tierarzt-Topf waren, haben wir jetzt 235.- Euro zusammen.

Mein großer Dank geht an die lieben Spender!!! Ihr seid eine wirklich große Hilfe!!!
Viele dankbare Stubser von Miranda!!!

Dank-Pferd

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Spenden für den Tierarzt

  1. Isabella33 schreibt:

    Wow,
    ich freue mich soooo sehr, obwohl ich weiss, dass das Geld auf keinen Fall für die Rechnung reichen wird. Da ich versprochen habe, dass ich im neuen Monat auch noch etwas abzwacke, werde ich gleich mal schauen, ob die Rente schon auf dem Konto ist 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger schreibt:

    …….das ist ja wunderschön! So liebe, großzügige Spender😘
    Heute müßte die Kohle auf der Bank gelandet sein😊 Ich schau‘ auch gleich, ob nochmal was geht…….Vielleicht schaffen wir noch ein bisserl mehr😉
    Würdest du mir bitte die Bankdaten schicken? Wär‘ mir wohler, wenn ich es nicht wieder per Brief sende.
    Glück auf, liebe Susanne🍀💰🐴

    Gefällt mir

  3. 🙂 Ich freu mich auch wie „bekloppt“, dass so viel Geld angekommen ist, besonders, weil bei mir wirklich nix geht. Versuche weiter bei Straight World den Zooplus-Gutschein mit voll zu spielen. Hilft zwar nicht bei den TA-Kosten, aber Futter wird ja auch immer benötigt.
    Ich, die bisher außer ein wenig Solitär nie Internetspiele gemacht hat, wird noch spielsüchtig. 🙂 Ist aber sehr mühsam. Für 15 bis 20 Cent pro Tag muss man schon richtig viel tun. Machs aber trotzdem, beim Ebay- oder sonstigem Verkaufen bleibt ja auch nicht viel übrig.
    GLG Edith

    Gefällt mir

    • Fellmonsterchen schreibt:

      Straight World, da muss ich mich auch mal wieder einloggen. Wobei ich sagen muss, wenn man da richtig was zusammenbekommen will, muss man schon sehr aktiv sein. Der Aufwand im Vergleich zum Ertrag ist schon sehr hoch. Respekt, dass Du da so eifrig am Ball bleibst. Im Urlaub komme ich vielleicht auch mal wieder dazu…

      Gefällt mir

  4. Chris schreibt:

    Das ist ja eine super Nachricht. Soooo viel Geld ist rein gekommen. Ich freu mich für euch! Leider geht hier grad nix, aber wir hoffen, dass sich das mal wieder ändert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Wusste ich es doch, dass noch Geld reinkommt. Fellmonster knows best, ganz die künftige Weltherrscherin. 😉

    Gefällt mir

  6. wolke205 schreibt:

    Ich könnt heulen vor Freude ❤ Ist das toll ❤ ❤

    Gefällt mir

  7. Paula schreibt:

    Mit so viel hätten wir nicht gerechnet,wir freuen uns riesig,auch wenn es natürlich noch nicht reichen wird.Aber mal schauen ,was noch kommt…
    Wir drücken die Daumen,dass die Tierklinik vielleicht aufgrund eines Softwarefehlers die Rechnung ganz vergisst.(Ein bisschen träümen kann man ja mal)
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Du kommt auf Ideen! 😉 Aber ne, bei ganz vergessen würde ich Bescheid sagen. Der Tierarzt hat je eine Leistung erbracht und soll dafür auch bezahlt werden. Aber einen Tierschutzrabatt würde ich glatt annehmen. 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

  8. Ein Softwarefehler wäre DIE Lösung. Ich träume mit 😉 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

