Noch mal Geschenke!

Gerstern sind bei uns noch mal Geschenke zum Jubiläum angekommen!

Edith hat für uns bei Zooplus eingekauft. Die Hunde haben beim Auspacken geholfen. Diesmal war die schüchterne Chica mit in der ersten Reihe.

So viele tolle Sachen…

Paket-1

Hundedecke Barney wird zur Hundedecke Chica – Campa

Hudedecke

Hundespaghetti und leckere Kauknochen

Paket-2

Knochen

24 Dosen Catessy Katzenfutter für Mary

Katzenfutter

24 Dosen Animonda Hundefutter

Hundefutter

Gudrun hat Mary ein schönes Kuschelkörbchen geschenkt. Das wurde gleich von den Hunden besetzt!

Körbchen-1

Man achte auf den Blick!

Körbchen-3

Wo ein Ratonero rein passt, hat auch ein Podenco Platz!

Körbchen-6

Erst mal ein kleines Schläfchen im neuen Körbchen halten. Ob Mary da wohl auch mal rein darf???

Körbchen-8

Unser großer Dank geht an die beiden lieben Spenderinnen!!! Wir freuen uns!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Noch mal Geschenke!

  1. Chris schreibt:

    Super, dass ihr noch mehr Geschenke bekommen habt! So ein Katzenkörbchen ist aber doch viel zu klein, wie können die zwei sich da nur rein legen? Arme Mary! Oder bekommt die jetzt den Hundekorb?

    Wuff-Wuff dein Chris

    Liken

  2. Na, da ist das Futter ja unerwartet schnell angekommen. Das 2. Paket war der Sendungsverfolgung 1 1/2 Tage nicht bekannt, aber dann ging´s rasant.
    Paula & Bernadett haben wohl mit Nera + Lila gesprochen. Wir plündern auch immer die Bonuspunkte bei Zooplus. Ist ´ne gute Möglichkeit, noch ein paar Leckerlis mit einpacken zu lassen, die das schmale Budget 😦 sonst nicht erlauben würde.
    Das Hunde/Katzenbett ist klasse. 🙂 Passen doch alle Drei rein (nacheinander) ❤
    Oder bleibt Mary lieber im großen Hundebett? 🙂
    Egal, Hauptsache alle sind glücklich.
    LG Edith mit Nera + Lila

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das mit dem Bonuskonto plündern ist wirklich eine tolle Idee. So kamen die Hunde zu den Hundespaghetti und der Hundedecke! Danke liebe Edith für Deine Spende! ❤
      Trotz Poststreiks sind beide Pakete mit nur einem Tag Unterschied angekommen. Da hatten wir einfach Glück! Mary liegt am liebsten im Hundekorb. Alle drei passen wohl nur gestapelt in das Kuschelkörbchen. Zum Glück gibt es hier überhaupt kein Gezicke. Die drei teilen sich alles ohne Probleme. Egal ob es sich um Futter oder Schlafplätze handelt. Das ist einer der großen Vorteile bei den Spaniern.
      LG Susanne

      Liken

  3. Isabella33 schreibt:

    Oh ich freue mich mit und für die Tiere!!
    Sooo super! ❤ ❤ ❤
    Liebe Grüße Heidi

    Liken

  4. wolke205 schreibt:

    Tolle Geschenke und zuckersüße Fotos ❤

    Liken

  5. Paula schreibt:

    Das ist so toll,dass es noch mehr Geschenke gab.
    Edith gibt ja auch ihr letztes Hemd für die Tiere,das ist wunderbar.
    und die Fotos sind wieder Klasse.
    Paula und Bernadett haben ja auch eigene Betten und Liebgeplätze aber es ist immer im Bett der anderen am Schönsten.
    LG Uwe

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hier wird fleißig durchgetauscht. Jeder liegt dort, wo gerade frei ist. Es wird aber kein Körbchen als alleiniges Eigentum betrachtet. Chica & Campa haben sich noch nie angeknurrt. Die beiden vertragen sich immer und haben auch keine erkennbare Rangordnung. Mary hat sich aber zur kleinen Zicke gemausert. Sie knallt den Hunden jetzt gern mal eine…
      LG Susanne

      Liken

      • Hab Nera + Lila gesagt, dass sie BEIDE ZWEI Betten haben, wenn sie tauschen. Nach ein paar Wochen haben sie den Vorteil gesehen. Beide Betten sind zwar verschieden, aber gleich groß. Passen also beide rein. Die kleinere Lila kann sich überlegen, auf welche Seite sie sich legt. Streit gab´s aber auch vorher nicht wirklich.
        LG Edith mit Nera + Lila

        Liken

  6. Elisabeth Berger schreibt:

    Soo lieb, daß nochmal etwas gelandet ist!
    Der ganze Blog sei umarmt und geknuddelt😘
    LG Elisabeth

    Liken

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s