Danke

für Eure Aufmerksamkeit!

Wir haben jetzt schon einen ganzen Haufen Leser und das ist echt toll!!!

Dafür möchten die Hauptpersonen dieses Blogs, sich ganz herzlich bei EUCH bedanken!

Herzen

Miranda unser Zugpferd, Bachus unser Opa, Chica der ehemalige Kettenhund, Campa der ehemalige Straßenhund und Katze Mary, die hier einzog und unbedingt bleiben wollte.
Wir freuen uns, dass Ihr unseren kleinen Blog besucht!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Danke

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    WIR schauen gern hier!!!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    die dir einen schönen Sonntag wünschen.

    Like

  2. einfachtilda schreibt:

    Fein 🙂
    Habt einen schönen Sonntag ❤

    Like

  3. Harry aus Lassee schreibt:

    und mir gefällt es auch einfach supi
    l.g. harry

    Like

  4. Chris schreibt:

    Und wir freuen uns, dass es euren kleinen Blog gibt und wir ihn besuchen können 🙂 Wir schauen gerne hier und sehen echten Tierschutz, völlig unverfälscht, bei dem das Geld auch dort ankommt, wo es hin soll und nicht völlig verpufft.

    Wuff-Wuff dein Chris

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke, lieber Chris! 😀
      Das hast Du echt toll geschrieben! Dafür gibt es ein Extra-Krauler hinterm Ohr! 😉 Genau diese Gedanken habe ich immer, wenn große Tierschutzorgas im Fernsehen Werbung machen: „Rufen sie an und spenden sie mit ihrem Anruf bla bla Euros“. Da frag ich mich immer: „Und wer bezahlt die sch….ßteure Fernsehwerbung???“ Die Leute die spenden oder wer?
      LG Susanne

      Like

      • Chris schreibt:

        Liebe Sabine, das meine ich auch so. Und das fängt schon viel kleiner an, nicht erst bei der Fernsehwerbung. Wenn die Mitarbeiter des örtlichen Tierheims Bekannte fragen, ob sie ihnen für deren Hunde und Katzen Futter aus dem Tierheim mitbringen sollen, damit sie Geld sparen können, dann fragt man sich, wofür man Geld oder Futter gibt.

        Wuff-Wuff dein Chris

        Like

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Hallo Chris,
          das geht ja gar nicht. 😦 Da kannst du sicher sein, dass die Hunde & Katzen im Tierheim nichts von dem gespendeten Futter haben. Das ist eine absolute Frechheit! Die Mitarbeiter sollten sofort entlassen werden!
          LG Susanne

          Like

  5. Paula schreibt:

    Liebe Susanne,

    auch wir schauen sehr gerne bei Dir,sorgen,ärgern oder freuen uns mit Dir,lesen Nachdenkliches
    und lernen immer wieder Neues.Es ist schön,dass Du Dir die Zeit nimmst,uns alle mit diesem Blog an Deinem Leben auf dem Hof teilnehmen zu lassen.Bitte mach weiter so.

    Liebe Grüße von Paula und ihrem kleinen Rudel

    Like

  6. wolke205 schreibt:

    Einfach schön ❤ Chris kann ich mich absolut anschließen ❤ ❤

    Like

  7. hundhoch3 schreibt:

    Ihr seit so ein tolles Team und wir lesen euren Blog unheimlich gerne! =)

    Ganz liebe Grüßen

    Lea von Hundhoch3

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..