Geburtstagsgeschenk für Campa

Kerstin, Uwe und die Schlappohren Paula und Bernadett, haben Campa nachträglich zum Geburtstag 8.- Euro geschenkt!!! Ist das nicht super lieb?

Was Campa damit anfängt, hat sie noch nicht verraten. Ich schätze mal, es wird eine Tüte Pansen oder leckere Kauknochen werden…
Campa meint, als ehemalige Straßentöle, ist das ein toller Aufstieg. Sogar Geburtstag hat man als Haushund und wird auch noch beschenkt! Supi!!! Smily-winkt

Campa-steht-3

Campa und ich bedanken uns ganz herzlich!!! ❤

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Geburtstagsgeschenk für Campa

  1. Harry aus Lassee schreibt:

    Super Glück gehabt der Kleine. Ein Lichtblick in dieser teilweise Herzlosen Tiergesellschaft.
    Liebste Grüße wie immer an ALLE. 🙂

    Like

  2. Isabella33 schreibt:

    Suuupi, Kerstin & Uwe geben ihr letztes Hemd für die Tiere …
    Liebe Grüße Heidi & Isi

    Like

  3. Isabella33 schreibt:

    Ich wollte an dieser Stelle auch mal Harry ein dickes Dankeschön und liebe Grüße schicken.
    Schönes Wochenende euch ALLEN.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Like

  4. Tolle Idee von Kerstin und Uwe 8 Euro zum 8. Geburtstag. Campas Augen verraten, dass sie weiss, was sie damit anfängt. Kann´s leider nicht deuten. Wird auf jeden Fall was Leckeres.
    GLG Edith mit Nera + Lila

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja! Die Idee ist echt toll! Für jedes Lebensjahr ein Euro! 😀 Campa hat schon etwas für sich und Chica springen lassen: Einen leckeren Riesenknochen. Sie hat noch Geld über und wird noch mal einen auf ihren Geburtstag ausgeben! 😉
      LG Susa

      Like

  5. Paula schreibt:

    Schön,dass das kleine nachträgliche Geburtstagsgeschenk schon da ist..
    Ist zwar nicht so besonders einfallsreich aber wir haben uns einfach mal an unserem Geschenk für Miranda orientiert und schließlich zählt ja jeder Euro.
    Danke für das schöne Foto !Die Kleine kann aber auch gucken…
    Liebe Grüße von Paula und ihrem kleinen Rudel

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Was heißt hier nicht besonders einfallsreich??? Das ist eine super tolle Idee! Für jedes Lebensjahr ein Euro! Campa wäre auf der Straße mit Sicherheit keine 8 Jahre alt geworden. Für Campa ist das etwas ganz Besonderes!!! 😀
      Vielen Dank Ihr Lieben!!!
      Susa & Campa ❤

      Like

  6. Chris schreibt:

    Super, dass Campa jetzt auch Geburtstag feiern darf und Geschenke bekommt. Das ist mit das Beste, was ein Haushund erleben kann. Geburtstag und Weihnachten und die vielen tollen Geschenke. Und zum Glück, hast du, liebe Campa, so toll Geburtstag. Mein Kumpel hat 4 Tage nach Weihnachten und dann muss er ein ganzes Jahr warten, bis es wieder viele Geschenke regnet 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Chris,
      es weiß ja niemand, wann ich wirklich Geburtstag habe. Ich auch nicht, habe das irgendwie vergessen… Ich hatte einfach Glück, im April zu Susanne zu kommen. Ich finde es toll, dass das jetzt mein Geburtstag ist. Ein Straßenhund hat keine besonderen Ansprüche und erwartet nicht viel vom Leben. Um so dankbarer können wir sein! 😀
      Liebes Wuffi
      Campa

      Like

  7. wolke205 schreibt:

    Das ist sowas von lieb ❤

    Like

  8. Elisabeth Berger schreibt:

    Liebe Campa, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich💖 Daß du noch ganz, ganz viele wunderschöne Jahre bei Susanne genießen kannst! Hab‘ deinen Geburtstag gar nicht gleich mitbekommen, weil ich länger nicht auf dem Blog war.
    Im nächsten Päckchen ist für das gute Hündchen extra was dabei, du Süßer😉
    Herzliche Grüße an alle😘
    Elisabeth aus Niederbayern

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke, liebe Elisabeth! ❤ Du bist echt lieb, ich freu mich auf Dein Extra, ganz allein für mich! 😀 Ich werde aber ordentlich verwöhnt!!! Das hilft mir, meine ersten Jahre auf der Straße zu vergessen. 😀
      Liebes Wuffi
      Campa ❤

      Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..