Futterspende aus Österreich

Unser lieber Harry aus Österreich, hat für die Tiere bei Zooplus eingekauft:

1 x 20 kg Eggersmann EMH Senior Müsli
2 x 12 x 100 g Catessy Häppchen in Gelee Gemüseallerlei Mixpack
1 x 6 x 800 g Animonda Gran Carno Adult Mixpack

Futter

Miranda, Bachus, Chica, Campa und Mary sagen danke!!!
Wir freuen uns über diese liebe Spende!!!

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Futterspende aus Österreich

  1. 🙂 🙂 🙂 Freu, freu, freu ❤ ❤ ❤
    Hab heute einen richtigen Sch….tag und meine Grundstimmung ist sowieso ziemlich unten.
    Da tut diese Nachricht so was von gut.
    GLG von Nord nach Süd
    Edith mit Nera + Lila

    Liken

  2. Chris schreibt:

    Super, ich freu mich mit euch, dass ihr wieder eine tolle Spende erhalten habt! Sogar die Miez durfte sich dieses Mal mit freuen 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    Liken

  3. wolke205 schreibt:

    Ich freu mich mit Dir ❤

    Liken

  4. Isabella33 schreibt:

    Wir freuen uns mit dir/euch!
    Der Harry ist wirklich ein ganz LIEBER!
    Liebe Grüße Heidi & Isi

    Liken

  5. Harry aus Lassee schreibt:

    ein lautes Hallo an Alle die sich für die Spende von mir an Miranda und Ihren anderen lieben Tiere gemeldet haben. Hatte sogar Tränen in den Augen über soviel Teilnahme DankeDanke.
    Übrigends warum hat Edith mit Nera + Lila einen Scheiß…tag? Komme leider noch immer nicht in den Bkog rein, sonst hätte ich direkt bei Edith und Fellnasen nachgefragt. Edith hat miesen Tag da darf man auch darüber etwas wissen wollen, plaudern hilft oft.
    Nochmals Danke und alles Gute für ALLE. Harry

    Liken

    • Lieber Harry,
      danke für das Mitgefühl. Ich habe keinen Blog. Will meine Probleme hier nicht breittreten. Hatte hier nur schon geschrieben, dass meine finanzielle Situation ziemlich mies ist und ich daher kaum spenden kann, deshalb freue ich mich umso mehr, wenn wo anders was herkommt. Eine Versicherung zahlt jetzt monatlich 40,- EUR weniger wegen der schlechten Zinslage. Da habe ich brav 35 Jahre eingezahlt, um vorzusorgen.
      Dann ist mir morgens mein Handy aus der Tasche gefallen. Es ist ein uraltes Ding. Ich brauche es nur um den ADAC anzurufen, wenn mein 23 Jahre altes Auto liegenbleibt und für die SMS-TAN beim Online überweisen. Habe damit einen Vertrag ohne Grundgebühr, muss nur teure Gesprächseinheiten zahlen, die aber kaum anfallen. Habe ein noch älteres Handy aktiviert, bei dem ich aber die SMS schlecht lesen kann. Es wollte erst nicht laden, hat es sich aber dann überlegt. War einen halben Tag damit beschäftigt, weil ich auch Null davon verstehe. Weiteres will ich hier nicht schreiben, gehört ja eigentlich auch nicht auf die Seite. Du hattest nur so lieb nachgefragt.
      Alles Liebe nach Österreich
      Edith mit Nera + Lila

      Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Harry,
      Edith hat keinen Blog. Aber das hat sie ja schon selbst geschrieben.
      Du bist auf alle Fälle ein lieber und hilfbereiter Kerl, der das Herz auf dem rechten Fleck hat. ❤ Das ist mehr als ein guter Grund, allen Menschen den Tag zu verschönern. 😀
      Vielen Dank für Deine große Hilfe! ❤
      LG Susanne

      Liken

  6. Paula schreibt:

    Das ist so toll von Harry,wir freuen uns sehr über die Spende !
    Und vor allem ist für jeden etwas dabei !
    Bekommen die beiden „Rentner“ ihr Müsli eigentlich immer oder nur außerhalb der Weidesaison? Unser kleines Geburtstagsgeschenk für Campa ist ja auch schon angekommen.Schön.
    Ganz liebe Grüße
    Paula & Rudel

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Paula,
      die Rentner bekommen im Sommer kein Müsli. Dann ist das frische Gras ausreichend nahrhaft. Je nach Wetterlage – Wärme und Regen – wird im Mai langsam die Müsligabe reduziert. Momentan ist es leider wieder zu trocken, und das Gras kann nicht richtig wachsen. Wir brauchen dringend Regen. Ein zu trockenes Frühjahr wird leicht zum Problem…
      LG Susanne
      PS: Campa hat sich zu eurem Geburtstagsgeschenk sehr gefreut! 😀 DANKE!!!

      Liken

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s