Geschenke – Geschenke – Geschenke

Miranda hat nachträglich ganz viele Geschenke zum Geburtstag bekommen!
Als ich am Freitag mit den Hunden von der Gassirunde kam, standen ganz viele Pakete vor der Tür. Der Postbote war in der Zwischenzeit da und hatte die Pakete vor der Tür abgeladen. Ich berichte erst heute davon, weil es etwas dauerte, bis ich heraus bekam, von wem die Spenden waren. Es lag mal wieder kein Lieferschein in zwei Paketen. Aber nun weiß ich, wer die edlen Spender sind und kann mich im Namen der Tiere bedanken!

Wir haben für Mirandas Geburtstagsparty tolle Sachen erhalten!

Bevor die Gäste kommen, muss natürlich die Bude geputzt werden. Hierfür spendete Marina
1 x Tierwohl Super Hobelspäne

Nach dem Saubermachen, werden die Schälchen mit dem Knabberkram gefüllt und dekorativ im Stall verteilt. Hierfür kam die erste Spende von Chris genau richtig. Ihr erinnert euch an die tolle „Facebook-Like-Aktion“ von Chris? Die erste Spende ist angekommen. Wir erhielten
1 x 4kg Masterhorse Bergkräuter Leckerli
1 x 500g Kerbel Pansen getrocknet
Chis schrieb dazu:
Nachträglich alles Gute an Miranda und auf eine große Party mit den Wuffs. 😉 Liebe Grüße die Redaktion vom Alltagsmagazin mit Searchy alias Chris

Damit es eine richtig tolle Geburtstagsparty wird und auch Mary mitfeiner kann, bestellte Harry bei Zooplus
12 x 100g Catessy Häppchen in Gelee Gemüse Allerlei
3 x Probierpaket Catessy Knabbersnack
6 x 400g Animonda Gran Carne Fleischcocktail
6 x 400g Animonda Gran Carne Mix
10 Premium Schweineohren aus Bayern
1 x 4kg Eggersmann Mineral Bricks

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure tollen Spenden!!! Wir haben das ganze Wochenende Party gemacht!!!

Pferd-Kopf

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Geschenke – Geschenke – Geschenke

  1. Paula schreibt:

    Super,dass Miranda sooo viele Geschenke erhalten hat und dass auch für ihre Freunde etwas dabei war.Da sind wohl nur Du und die Schafe leer ausgegangen?
    Den Artikel hast Du so süß geschrieben,da merkt man Deine Freude richtig.
    Liebe Grüße Uwe

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Uwe,
      ich freu mich sehr, dass unser Zugpferd Miranda, so viele Geschenke bekommen hat! 😀 Ich brauche nix und die Schafe meinen „weniger ist mehr“. Sie kommen besser ohne Leckerlis zurecht. Das Verdauungssystem der Schafe ist auf eine karge Nahrung ausgelegt. Sie dürfen nicht heute diese und morgen das bekommen. Es dauert bis sich im Pansen die richtigen Bakterien zur Verdauung neuer Nahrung gebildet haben. Deswegen ist es für die Schafe schlimm, wenn sie übermäßig betüddelt werden, weil sie so niedlich aussehen. Sie bekommen ab und zu ein Stückchen Apfel und das wars dann auch. Eine gleichbleibende und energiearme Fütterung, danken sie dir mit einem langen und gesunden Leben.
      LG Susanne
      PS: Ja ich hatte Freude den Artikel zu schreiben. Schön, dass man das merken kann! 😉

      Liken

  2. einfachtilda schreibt:

    Das freut mich für Miranda.
    Habt alle eine schöne Woche und liebe Grüße von Mathilda ❤

    Liken

  3. wolke205 schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaa da kommt doch Partystimmung auf bei so vielen tollen Spenden ❤

    Liken

  4. Heidi & Isi schreibt:

    Wow, ich bin begeistert!! SOOOOO kann es weitergehen!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Liken

  5. Chris schreibt:

    Super, dass für alle was dabei war, da konntet ihr es ja richtig krachen lassen! Hoffentlich geht es jetzt auch immer so weiter 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Lieber Chris,
      wir habens richtig krachen lassen! 😉 Und auf jeden einzelnen Spender, haben wir ein Schlückchen Gänsewein getrunken. Hast du gemerkt, wie wir dich hoch leben lassen haben? Müsstest eigentlich das ganze Wochenende Schluckauf gehabt haben. 😉
      Dankbare Grüße
      Susanne & die Tiere

      Liken

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s