Guten Rutsch!

Bald, so wird es Zwölfe schlagen.
Post Neujahr! wird mancher sagen…
Auch ich selbst, auf meinen Wunsch
mach mir ein wenig Punsch.

Wilhelm Busch

Neuj-Clown

Rutscht gut rein!!!

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Guten Rutsch!

  1. Pauline schreibt:

    Auch für Dich und Deine Tiere wünsche ich einen guten Übergang ins „Neue“ ♥
    Sei ganz herzlich gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

  2. Harry aus Lassee schreibt:

    für Dich gibts einen Glückwunschgruß an Deine @ad liebster Gruß und Streicheleinheiten für Deine Tiere Harry 🙂

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Vielen Dank lieber Harry, für diesen süßen Gruß!!! ❤ Ich habe herzhaft gelacht! 😀 Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Ich werde es mir aufbewahren und im neuen Jahr immer mal wieder die lustigen Bilder anschauen. Das hebt die Stimmung sofort, auch wenn ich mal nicht so gut drauf sein sollte. 😉 Vielen, vielen Dank und Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr! ❤
      LG Susanne

  3. Isabella schreibt:

    Danke, liebe Susanne,
    wir wünschen Dir und den Tieren Gesundheit, und dass ihr ohne Knallerei den Jahreswechsel in aller Ruhe schafft.
    Liebe Grüße Heidi & Co

  4. kowkla123 schreibt:

    Ein super Jahr soll es werden, Klaus

  5. nurbanales schreibt:

    Ich wünsche dir, das es bei euch im Umkreis nicht so laut wird.
    Ein gutes hinüberkommen für dich.

  6. Auch wir wünschen Dir und Deinen Tieren einen von wenigen Knallern begleiteten Rutsch ins neue Jahr.
    Für Dich, liebe Susa ist es ja leider ein Tag mit noch mehr Arbeit als sonst schon, weil Du Dich um Miranda und Chica noch mehr kümmern musst.
    Wir hoffen, dass ihr alles gut übersteht
    Nera, Lila + Edith

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das haben wir liebe Edith. Mir fehlt nur etwas schlaf, sonst fühle ich mich aber sehr gut. Der Neujahrsbericht ist schon online. Eigentlich kann ich den unvernünftigen „Knaller-Leuten“ nur dankbar sein. Durch sie hatte ich ein ganz tolles Erlebnis und konnte viel lernen.
      Hoffentlich habt ihr auch alles gut überstanden!
      LG Susa

  7. Paula schreibt:

    Auch von uns die besten Wünsche für ein gutes ,erfolgreiches und gesundes Neues Jahr für Dich und die Tiere.
    Wir wünschen Dir einen möglichst leisen Jahreswechsel mit wenig Stress für Miranda und Chica.
    Alles Gute
    Kerstin und Uwe

  8. wolke205 schreibt:

    Pass schön auf Dich und die Fellnasen auf heute Nacht. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie erwartet. Diego weigert sich jetzt schon Pipi zu machen und will draußen nur noch auf den Arm…Kayla ist das noch ziemlich wurscht.

    Drück Dich ganz lieb ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s