Und noch ein Paket… freu, freu, freu

Ist denn schon Weihnachten? Ja, bei uns schon!

Wir haben noch ein tolles Paket von Kerstin und Uwe erhalten! Das ist so groß wie Campa!

Paket-Campa-1
Der Hund sitzt nicht auf dem Küchentisch. Das ist eine optische Täuschung!!!

Campa hilft beim Auspacken…
Paket-Campa-3

Ein Blick ins Paket.
Paket-Blick-ins-

Sooooo viele leckere Sachen für die Hunde waren darin:
Paket-Sachen

Lustig ist der:
Paket-Weihnachtsmann

Und diese essbare Karte!
Paket-Weihnachtskarte

Und für mich gabs ein hübsch verpacktes Weihnachtspaket.
Paket-Weihnachtspaket

Mit selbstgebackenen Keksen und großem Schoki-Weihnachtsmann.
Paket-Schnopi-1

Dem Weihnachtsmann hats unterwegs den Mantel ausgezogen. Da kann man mal wieder sehen, wie die Post mit unseren Weihnachtspaketen umgeht. Der Rest ist zum Glück heil angekommen!
Paket-Schnopi-2

Natürlich waren die Hunde ganz heiß auf die leckeren Sachen. Deswege gabs gleich einen kleine Snack aus dem Paket. Achtung nun kommen Bilder für starke Nerven. Weiche Gemüter sollten sie lieber nicht anschauen.

Ich habe euch gewarnt!

Wir schauen der Bestie ins Maul.
Campa-packt-zu

Und ins grün leuchtende Auge!
Chica-packt-zu

Habt ihr diesen schaurigen Anblick verkraftet? Sonst schnauft noch ein paarmal tief durch…

Dann ist es Zeit das ich mich bedanke!
Liebe Kerstin, lieber Uwe, Ihr habt einen kleinen Straßenhund und einen etwas größeren Kettenhund sehr, sehr glücklich gemacht. Früher in Spanien, hatten sie nicht mal ein Dach über den Kopf. Mussten tagtäglich sehen, dass der Bauch mit irgendwas voll wird. Waren ohne Schutz und Liebe auf sich allein gestellt. Heute haben sie soooo ein tolles Paket erhalten und sind die glücklichsten Hunde auf dieser Welt!
Noch dazu habt Ihr 10.- Euro für die Pferde gespendet! Weil nichts für die Pferde im Paket war, habt Ihr gesagt! Dann habt Ihr Eure Weihnachtskekse mit mir geteilt! Das ist richtig lieb von Euch!!!

DANKE FÜR ALLES!!! WIR FREUEN UNS WIE BOLLE!!!

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Und noch ein Paket… freu, freu, freu

  1. harry aus lassee schreibt:

    super sache von Kerstin und Uwe ihnen ein frohes fest guten rutsch ins neue jahr und ein dankeschön aus österreich :-))))))

  2. einfachtilda schreibt:

    Frohe Weihnachten liebe Susanne, melde mich dann im neuen Jahr mit einer Spende.

    Alles Liebe von Mathilda ⭐ ⭐

  3. Wir freuen uns wie Bolle mit Chica und Campa, denn unser Leben war früher auch nicht so doll. Leckerlis kannten wir nicht.
    Schön, dass auch was für die Pferde und Susa dabei ist.
    Fohes Fest wünschen
    Nera + Lila mit Frauchen Edith

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Wer im Tierheim landet, hatte auch kein schönes Leben. Oder wenn er eins hatte, ist der Schock groß, wenn die Menschen die man liebt, einen einfach im Tierheim abgeben. Ihr könnt uns gut verstehen Nera & Lia, wie dankbar wir sind! ❤
      LG
      Chica & Campa

  4. wolke205 schreibt:

    Hihi…Auge in Auge mit den hungrigen Bestien^^ So ein schönes Paket ❤ ❤ ❤

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hast Du den Anblick verkraftet? 😉 Ich wusste nicht ob ich die Bilder überhaupt zeigen sollte. Nicht das wieder jemand schreibt, ich würde „reißerische Fotos“ posten und „Stimmung machen“! ;-))))))))))))))) Übrigens, Chica hat auch Zähne. Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht! 😉

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    Nee, das ist nicht die Schuld der Post, das ist so ein Stripper-Weihnachtsmann, wie es sie auch als Polizisten oder Feuerwehrmänner gibt. 🙂
    Das ist ein riiiesiges Paket von Kerstin und Uwe. Ganz toll!
    Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass Du von mir nichts bekommen hast. Ich bin etwas untreu gewesen und hab einen Kalender bei derjenigen bestellt, von der ich meine Nelly bekommen habe, es lag mir am Herzen, ihr etwas zukommen zu lassen, wenn es auch wenig ist.
    Umso mehr freue ich mich, dass Du von lieben Menschen bedacht wirst. Ich komme dann halt antizyklisch irgendwann später wieder mal mit was um die Ecke…
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten und viele Knuddeleinheiten für alle!

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Mach Dir doch nicht immer ein schlechtes Gewissen. Das ist ja fürchterlich! 😉 Es ist so toll, dass Du notleidende Tiere oder Menschen unterstützt! Du hast auch uns so oft geholfen! Im Prinzip ist es egal, wer etwas bekommt! DU HILFST!!! Die meisten die sich auf den Blogs rumtreiben, wollen nur unterhalten werden. Außerdem wird auch nach Weihnachten Hilfe benötigt. Nach Weihnachten wird aber nicht mehr gern gegeben. Deswegen ist es klasse, wenn Du später mal an uns denkst! ❤

      Ja klar! Das ist ein strippender Weihnachtsmann! Wieso ist mir das nicht gleich aufgefallen! 😉 Es fehlte nur die passende Musik. Moment, ich muss mal eben die CD reinlegen… So jetzt kanns losgehen. Sorry Leute, ich bin beschäftigt – Frohes Fest, Knuddel und Tschüß! 😀

  6. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich wusste ja schon dass du noch ein epochales Paket von Kerstin & Uwe bekommen wirst. Ich freue mich sooo sehr für dich!!
    Toll, wenn wir ALLE zusammenhalten, dann hilft das ein wenig.
    Das Felli hat schon so oft geholfen, ich bin sicher, sowie das Sparmonster mal wieder unter das caipiglas kommt, gibts auch für dich und die Tiere wieder WAS!!!
    Alles Liebe all DENEN, die hier lesen…
    Die Fotos sind KLASSE!!
    Liebe Grüße Heidi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das ist wirklich ein epochales Paket! 😀 Da passt Campa locker rein! 😉
      Wenn wir alle zusammenhalten, dann schaffen wir alles!!! ❤
      Klar hat das Felli so oft gehoflen, deswegen braucht es auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich finde es gut, dass Du das auch noch einmal sagst! 😀 Das Sparmonster wird sicher im neuen Jahr zeitweise unterm Caipiglas landen.
      LG Susanne

  7. Paula schreibt:

    Liebe Susanne,
    Paula und Bernadett haben im November sooo viel zum Geburtstag bekommen,da haben die beiden gleich beschlossen Campa und Chica ganz viel abzugeben.Dann noch die Schlappohrweihnachtsfeier abgewartet und dann noch etwas aus dem Schrank gekramt und dazugelegt.Da war das Paket dann endlich voll.Es sollte ja eigentlich Heiligabend erst ankommen aber ausnahmsweise war die Post mal richtig schnell.Dem Schokoweihnachtsmann ist es bei dem Tempo wohl zu warm geworden Deshalb hat er angefangen,sich auszuziehen.
    Deine Fotos sind Klasse,besonders die optische Täuschung und die Fütterung der reißenden Bestien.
    Liebe Grüße Kerstin und Uwe
    mit den Basset-Schlappohren Paula und Bernadett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s